Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bordell Job

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bordell Job

21.05.2012 um 15:47
Zitat von martialismartialis schrieb: Ich bin in der DDR groß geworden.
das ist doch kein Grund.......
Zitat von martialismartialis schrieb: Es gab keine Prostitution
such dir was aus, da steht genug.......

http://search.conduit.com/Results.aspx?q=prostitution+in+der+ddr&ctid=CT2843456&SearchSource=15&SearchType=SearchWeb&SSPV=EB_SSPV

Anzeige
melden

Bordell Job

21.05.2012 um 15:48
@Namah
Da steht genau das, was @martialis geschrieben hat. -.- :D


melden

Bordell Job

21.05.2012 um 15:59
@Namah


Ja und? Es ist aber kein Vergleich mit dem, was man im Westen unter Prostitution versteht.

Davon ab, brauche ich mir das nicht durchzulesen. Ich habe dort wie gesagt gelebt und meine Verwandschaft, Bekanntschaft, Arbeitskollegen usw, auch. Kann mich nicht erinnern, dass von denen jemals einer bei einer Hure war?

Bei uns im Haus wohnten (inoffizielle) Huren. Ich habe in einer Hafenstadt gelebt und diese Frauen haben sich ausländische (zumeist aus afrikanischen Ländern) Seeleute beim Tanz geangelt und sich von diesen aushalten lassen. Das war das einzige was vergleichbar mit Prostitution in dem Sinne wäre.


1x zitiertmelden

Bordell Job

21.05.2012 um 16:00
Zitat von martialismartialis schrieb:Kann mich nicht erinnern, dass von denen jemals einer bei einer Hure war?
sowas hängt man ja auch nicht an die große Glocke ;)


1x zitiertmelden

Bordell Job

21.05.2012 um 16:04
Zitat von nataSnataS schrieb:sowas hängt man ja auch nicht an die große Glocke
Ja, abgeshen davon, dass Prostitution in der DDR verboten war, sofern die Stasi nicht ihre Finger im Spiel hatte. Die staatlich beauftragten Huren bspw. zur Leipziger Messe waren bewußt auf Westdeutsche angesetzt. Das hat aber wie gesagt ganz andere Hintergründe.

Aber das ganze ist offtopic. Belassen wir es dabei.


melden
zwibelmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bordell Job

21.05.2012 um 19:05
Bin strikt gegen Prostitution, aus biblischen Gründen, ja. War ich aber auch schon vor meiner Bekehrung. Hast du mal Aussteigerberichte von Huren gelesen? Die meisten wurden als Kind missbraucht, machten auf dem Weg weiter, da sie glaubten, zu nix anderem zu taugen. Manche werden gezwungen. Manche machen es, da sie Drogen brauchen, leiden aber sehr darunter. Mit jedem Freier geht ein Stück Seele verloren, da sie sehr verletzt wird. Da sind mir die Beziehungsprobleme der armen Männer echt egal. Und vielen macht es einfach nur Spass, sie zahlen, und für ne gewisse Zeit ist die Frau od das Mädchen ihr Eigentum, sie haben die Macht. Das ist nicht krank, das ist pervers, verletztend! Und die meisten Männer, die dahin gehen sind keine armen Kerlchen, die keine abkriegen, da sie ach so schüchtern sind.... sondern haben Beziehungen, da geht es um Macht, sonst um nix.
Aber Vergewaltigungen... verhindert Prostitution nicht, denn da geht es um noch mehr Macht, nicht darum, dass ein armer Kerl keine ab kriegt. Klar, oft werden die Huren vergewaltigt ( nicht staunen, das geht, das nein einer Prostituierten zählt ganau so wie das nein einer Hausfrau!!). Da wissen die Täter, dass sie meist straffrei davon kommen. Oder mit bißchen Bewährung :oops: :oops: .Aber vielen Männern reicht das nicht, die wollen eine "anständige" Frau gegen ihren Willen, macht mehr Fun. Viele der Frauen leben in ständiger Angst, denn wer weiß, was der nächste Kunde für ein Typ ist...
Ja, manche machen es aus Spaß, aber das sind die wenigsten. Wie oben geschrieben, sie kennen es oft nicht anders, gehen vom Missbraucher zur Prostitution, da sie denken, sonst für nix gut zu sein. Kannst du dir auch nur in etwa vorstellen, wie diese Frauen innerlich leiden? Wohl kaum, so viel Mitleid wie du mir den Männern hast.... Und ja, man kann vieles im Bordell ausleben, aber ob die Frau das freiwillig macht oder ein Zuhälter im Hintergrund ist, wissen diese Typen nicht, und es ist ihnen auch völlig egal, haupsache, sie können ausleben, das ist ja das wichtigst.
Aber dennoch bin ich gegen ein Verbot der Prostitution, nicht damit die Männer nicht so leiden müssen, sondern weil es nix bringt, es gibt Länder, wo es bei harten Strafen verboten ist, und dennoch gibt es auch dort Prostituierte. Nein, ich bin dagegen, weil die Frauen dann noch weniger Schutz hätten, keine Möglichkeit mehr hätten, sich zu wehren, noch mehr ausgebeutet würden.


1x zitiertmelden

Bordell Job

21.05.2012 um 19:10
Zitat von zwibelmannzwibelmann schrieb:Bin strikt gegen Prostitution, aus biblischen Gründen, ja.
War die Freundin von Jesus nicht sogar Hure? :D


1x zitiertmelden

Bordell Job

21.05.2012 um 19:12
30 ist ok,
10er ist der hammer.


melden

Bordell Job

21.05.2012 um 19:14
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:War die Freundin von Jesus nicht sogar Hure? :D
So stellte sie die Kirche dar.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bordell Job

21.05.2012 um 19:16
hrmm.. precious moralin... feel so good .. so good...


melden

Bordell Job

21.05.2012 um 19:19
<<<<<<Männlich und zu alt für den Job.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bordell Job

21.05.2012 um 19:28
Wir haben früher im Geschwisterkreis immer gewitzelt: Du verkaufst Deinen Kopf, Du Deine Hände und Du Deinen Arsch, wenn es darum ging, wessen Job "moralischer" sei.

Wir reden wohlgemerkt nicht über Zwangsprostitution oder Beschaffungsprostitution Suchtkranker, nicht über Frauenhandel oder den Missbrauch Minderjähriger:
Dann ist anschaffen gehen ein Job wie jeder andere auch. Sexuelle Dienstleistungen verkaufen - na und?


melden
zwibelmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bordell Job

21.05.2012 um 19:38
und dass sonst mehr frauen vergewaltigt würden nur weil dass irgendso ein typ sagt
beweise das mal
da gibts keine studien weil das sind urbane legenden


2x zitiertmelden

Bordell Job

21.05.2012 um 19:47
zwingt dich irgendjemand in den puff zu gehen?


melden

Bordell Job

21.05.2012 um 20:20
@zwibelmann
natürlich gibt es unzählige frauen die als zwangsprostituierte irgendwo gezungen werden mit freiern sex zu haben, sie sehen nicht viel von der kohle und werden mit drogen gefügig gemacht. als freier sollte man solche prostituierten natürlich meiden, aber es gibt auch frauen die so ihr taschengeld aufbessern, hobbyhuren die sexuelle abenteuer suchen oder auf sex stehen. man kann das nicht verallgemeinern.


melden

Bordell Job

21.05.2012 um 20:20
Klar.. ein "normaler" Job, man kanns auch übertreiben.

Würde mich interessieren ob das von denen ,die das so schreiben , auch noch gültig wäre wenn die eigene Tochter die Schule schmeißt und rumhurt. ;)


1x zitiertmelden

Bordell Job

21.05.2012 um 20:41
@zwibelmann
Zitat von zwibelmannzwibelmann schrieb:und dass sonst mehr frauen vergewaltigt würden nur weil dass irgendso ein typ sagt
beweise das mal
da gibts keine studien weil das sind urbane legenden
also gehen wir mal davon aus es gäbe über nachtt keine prostituierten mehr, die überweiegende mehrheit der freier werden sich sich auch weiterhin sexuell betätigen können, vielleicht seltener aber sie werden weiterhin frauen treffen und mit ihnen sex haben. aber was ist mit den männern die ohne huren nicht in der lage sind sexuelle kontakte zu haben? entweder weil sie zu schüchtern, zu hässlich oder anderweitig gehandicapt sind? glaubst du wirklich das die alle aufhören sex haben zu wollen? der sexuelle trieb ist einfach zu stark um einfach unterdrückt zu werden.

also ich bin mir sicher das die sexuelle gewalt massiv zunehmen würden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bordell Job

21.05.2012 um 21:30
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Würde mich interessieren ob das von denen ,die das so schreiben , auch noch gültig wäre wenn die eigene Tochter die Schule schmeißt und rumhurt. ;)
Bislang nur Schwester und Ehefrau. Tochter tendiert eher zu Modedesignerin oder Kampfpilotin.


melden

Bordell Job

21.05.2012 um 22:37
Zitat von zwibelmannzwibelmann schrieb:und dass sonst mehr frauen vergewaltigt würden nur weil dass irgendso ein typ sagt
beweise das mal
da gibts keine studien weil das sind urbane legenden
Wer die Preise für solche Dienstleistungen in einem Bordel in etwa kennt, dem wird auch klar sein, dass Vergewaltigung die preiswertere Methode ist. ;)

Soll heißen, wenn man lieber in den Puff geht bevor man vor lauter Geilheit eine Frau vergewaltigt, muss man sich das finanziell erstmal leisten können.


melden

Bordell Job

21.05.2012 um 22:41
@martialis

also es gibt läden da kannst du schon ab 20 euro deinen spaß haben.


Anzeige

melden