Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bordell Job

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bordell Job

21.05.2012 um 23:36
Meine wohl beste Freundin übt den Job privat (also nicht über eine Agentur oder gott behüte einen zuhälter) aus... Sie liebt "es", kann sich ihre Kunden aussuchen und verdient (wenn ich das so sagen darf) einen arsch voll Geld!
Weder wurde Sie in der kindheit noch sonst wann vergewaltigt oder ähnliches... Sie hat einfach ihr Hobby zum Beruf gemacht und ist damit glücklich (:
Ich bezweifle natürlich nicht, dass es auch negative extremfälle gibt aber ihr gehts jedenfalls super damit!

Anzeige
melden

Bordell Job

21.05.2012 um 23:42
@Doors
Ich bin sicher du weisst trotzdem was ich meine.
Lass mich raten deine Ehefrau macht das nicht hauptberuflich , und deine Schwester führt ein richtig "tolles" Leben.


melden

Bordell Job

22.05.2012 um 04:20
für geld geh ich mit jeder ins bett.


1x zitiertmelden
zwibelmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bordell Job

22.05.2012 um 07:56
ich frage nochmal: Was sagt Gott/die Bibel zu Prostitution. Wir sind hier nicht im Bibelkritikbereich!!!
Solltest Du Dich nicht dazu in der Lage sehen, dass Thema anhand der Bibel zu erörtern, werde ich den Thread dicht machen!


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bordell Job

22.05.2012 um 08:06
Zitat von zwibelmannzwibelmann schrieb: Wir sind hier nicht im Bibelkritikbereich!!!
Wir sind hier NICHT im Bibelbereich und dennoch stellst du die Frage:
Zitat von zwibelmannzwibelmann schrieb: ich frage nochmal: Was sagt Gott/die Bibel zu Prostitution.
was denn nun?

Prostitution in der Bibel

Im Alten Testament wird Prostitution sowohl als kultische als auch als Erwerbsprostitution erwähnt, zum Beispiel Spr 6,26 EU. Die Prostitutionsverbote Lev 19,29 EU und Dtn 23,18 EU beziehen sich nur auf kultische Prostitution.[2] Es wird als naheliegend angesehen, dass ein Witwer die Dienste von Prostituierten in Anspruch nimmt. Dies wird von Tamar, der Schwiegertochter Judas', ausgenutzt, die sich prostituiert, damit Juda die ihr vorenthaltene Leviratsehe an ihr vollzieht (Gen 38,12–30 EU). Der dabei gezeugte Sohn Perez und seine Mutter Tamar werden im Neuen Testament als Vorfahren Jesu in seinem Stammbaum genannt (Mt 1,3 EU). Neben Tamar findet sich mit Rahab noch eine weitere Frau im Stammbaum Jesu, die üblicherweise als Prostituierte gedeutet wird (Jos 2 EU; Mt 1,5 EU).

Im Neuen Testament wird berichtet, dass Jesus mit Prostituierten so wie mit allen gesellschaftlichen Außenseitern einen respektvollen Umgang pflegte (Lk 7,36–50 EU). In den Paulusbriefen wird Prostitution verworfen (1 Kor 6,15f EU). ( Wiki)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bordell Job

22.05.2012 um 09:59
@Ickebindavid

Meine Schwester macht das hauptberuflich mit eigenem "Studio". Da weiss der Fachmann, was gemeint ist. :D Möchtest Du ihre Adresse?
Über ihre Lebensqualität möchte ich mich nicht auslassen.

Meine Frau hat sich damit während eines "Selbsterfahrungsjahres" auf den Strassen Europas ihr Essen verdient.


2x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bordell Job

22.05.2012 um 10:04
Zitat von DoorsDoors schrieb: Meine Schwester macht das hauptberuflich mit eigenem "Studio".
nennt man dann "Edelhure".


1x zitiertmelden
zwibelmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bordell Job

22.05.2012 um 15:23
nun mich interessiert ja folgendes pro und contra
studien dass männer mehr vergewaltigen wenn es keine huren gibt ist ein schwachsinn
also wieso zu einer hure gehen? nur weil die Frau dich nicht an gewises stellen läßt oder wie?


melden

Bordell Job

22.05.2012 um 17:03
Zitat von NamahNamah schrieb:nennt man dann "Edelhure".
Oder Domina? ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bordell Job

22.05.2012 um 17:27
@mothwoman hat Recht. Die Frau kennt sich aus. :D


melden

Bordell Job

22.05.2012 um 21:03
Zitat von DoorsDoors schrieb:Meine Frau hat sich damit während eines "Selbsterfahrungsjahres" auf den Strassen Europas ihr Essen verdient.
Hört sich aber nicht gerade nach nem "ganz normalen Job" an.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Meine Schwester macht das hauptberuflich mit eigenem "Studio". Da weiss der Fachmann, was gemeint ist. :D Möchtest Du ihre Adresse?
Über ihre Lebensqualität möchte ich mich nicht auslassen.
Ne danke :D


---

Du fändest es also ganz normal und würdest deiner Tochter das nicht ausreden wollen , wenn sie dir mit sagen wir bspw 17 sagt, dass sie die Schule schmeisst und anschaffen geht?
Ich glaube dir das irgendwie nicht. Ich finde Prostitution auch nicht "schlimm", denke aber das es kein normaler Beruf ist, gerade auch weil Prostitution nicht = Prostitution ist.
Da gibt es große Unterschiede, die von der sexdurstigen Hausfrau bis zur abgefuckten Cracknutte reichen.
Was ist mit dem Zuhältermilieu ? Die meisten Prostituierten (welche die wirklich davon leben , und darauf angewiesen sind, keine nymphomane Hausfrau die sich ein paar Mark verdient) haben zwangsläufig mit diesem zu tun. Ein ganz normaler Beruf? Ich bezweifele das , mehr nicht.


melden

Bordell Job

23.05.2012 um 04:38
nutten sind schlampen, was allerdings nichts negatives sein muss.

diese menschen erfüllen genauso eine wichtige aufgabe, wie z.b. anwälte oder sklaven.


melden

Bordell Job

23.05.2012 um 04:57
Zitat von MuschiMuschi schrieb:für geld geh ich mit jeder ins bett.
!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: