Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht sexy?

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Don-juan-benehmen, Flammender Blick, Tiefer Ausschnitt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht sexy?

12.02.2014 um 13:23
@lone_dog
Zitat von lone_doglone_dog schrieb: Meine Frau muss nicht unbedingt sexy sein :troll:

@Wolfshaag
Meine schon. ;) Aber ohne IQ und EQ geht es natürlich idealerweise auch nicht. :troll:

Anzeige
melden

Was macht sexy?

12.02.2014 um 13:24
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Meine Frau muss nicht unbedingt sexy sein
Also "nur" gut aussehen? ^^


melden

Was macht sexy?

12.02.2014 um 13:26
@skeptikerin
Die Frage hier ist doch was sexy macht, nicht was ich heiraten will, oder? Deswegen sagte ich ja, idealerweise sollte es ein Kombi sein aus Aussehen, IQ und EQ. ;) :D


melden

Was macht sexy?

12.02.2014 um 13:27
@Wolfshaag
@skeptikerin

Für eine Nacht kann vieles sexy sein... wenn für immer, muss schon alles stimmen.


melden

Was macht sexy?

12.02.2014 um 13:32
@lone_dog
Bei Nacht sind alle Katzen grau ^^

@Wolfshaag
Das Aussehen ist zwar schon wichtig, doch habe ich auch die Feststellung getroffen, dass mich Intelligenz, Humor und Schlagfertigkeit "anmachen" ;)


1x zitiertmelden

Was macht sexy?

12.02.2014 um 13:35
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:dass mich Intelligenz, Humor und Schlagfertigkeit "anmachen" ;)
Nicht dass du bald aus Versehen "copyleft" stöhnst :troll:
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Bei Nacht sind alle Katzen grau
Manchmal sinds bloß Details, auf die man gerade abfährt ... ein schönes Lächeln, ein besonderer Moment ... so vieles... .


melden

Was macht sexy?

12.02.2014 um 13:35
@skeptikerin
Eine sicher kluge Wahl, aber genau wie beim Aussehen, kann das eben nicht jeder leisten. :D


melden

Was macht sexy?

12.02.2014 um 13:39
@Wolfshaag
Aussehen ist für mich nicht ausschlaggebend. Hab mich auch schon in jemanden verliebt, der nicht Idealmaße hatte.

Dafür konnte der Rest punkten.

@lone_dog
Ach nee, ich stöhne nur "Mr. Skep" :D


melden

Was macht sexy?

12.02.2014 um 13:40
@skeptikerin
Idealmaße sind nicht ausschlaggebend. Aber DIR muss gefallen, was Du siehst. Ob das anderen gefällt, ist ja Wumpe. :D


melden

Was macht sexy?

12.02.2014 um 13:43
@Wolfshaag
Eben, gutes Aussehen definiert jeder anders.


melden

Was macht sexy?

12.02.2014 um 14:03
jup! so ist es ;) solange mein partner MIR gefällt und umgekehrt ist alles OK :ok:


melden

Was macht sexy?

12.02.2014 um 14:12
@liaewen
Das erklärt ja auch, warum Du @interrobang geheiratet hast, ne? :D :D :D Der kann zwar "war" und "wahr" nicht auseinanderhalten, schreibt so ziemlich jedes Wort mit "h", aber ist eben ein netter Kerl. :D
Soviel zu IQ und EQ. :D :D :D


melden

Was macht sexy?

12.02.2014 um 14:14
@Wolfshaag
loool :D
er ist ein toller kerl JA! :lv: deswegen :D und ich finde mich damit ab, dass er es nie lernen wird :D dafür kann er andere sachen gut :D :D :p


melden

Was macht sexy?

12.02.2014 um 14:15
zum beispiel kann ich wasser anbrennen lassen.


melden

Was macht sexy?

12.02.2014 um 14:18
ja das kann nur mein schatz :*
und palatschinken kannst gut :D


melden

Was macht sexy?

12.02.2014 um 14:22
@liaewen
@interrobang
Hört auf mich zu deprimieren. :D :D :D Ich weiß gar nicht, wen ich zuerst heiraten soll, wenn Ihr Euch endlich scheiden lasst. :D


melden

Was macht sexy?

12.02.2014 um 14:24
@Wolfshaag
is kein problem. mach ne geschlechtsumwandlung, wir sind ja nicht umsonst muslime :D


melden

Was macht sexy?

12.02.2014 um 14:28
@Wolfshaag
@interrobang
ihr seid ja verrückt :D
wolfshaag als frau? so wie der drauf ist hält das kein mann aus :D da bin ich dann ein engel dagegen :D hahaha


melden

Was macht sexy?

12.02.2014 um 14:31
@liaewen
du musst ihn als erstfrau ja erziehen und ihn in seine pflichten einführen.


melden

Was macht sexy?

12.02.2014 um 14:32
@interrobang
du weißt wie ich leute in seine pflichten einführe *hust*
:D :D


Anzeige

melden