Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das wird euch fertig machen!

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ihr. Seid. Alle. Alt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das wird euch fertig machen!

22.05.2012 um 16:50
http://www.sinn-frei.com/du-wirst-dich-alt-fuehlen-wenn-du-dies-siehst_17307.htm

Und nun lasst euch alle eingraben! :D

Anzeige
melden

Das wird euch fertig machen!

22.05.2012 um 16:51
Trolololololololo


melden

Das wird euch fertig machen!

22.05.2012 um 16:52
Ich glaube, ich zerfalle jetzt jeden Moment zu Staub.


melden

Das wird euch fertig machen!

22.05.2012 um 16:52
Irgendwie ist dass unnötig


melden

Das wird euch fertig machen!

22.05.2012 um 16:53
ach Maude....du bist unvergessen :D


melden

Das wird euch fertig machen!

22.05.2012 um 16:59
Jebus bist du es?


melden

Das wird euch fertig machen!

22.05.2012 um 17:03
Ich altere nicht.
Die Welt verändert sich ständig in beunruhigender Weise.
Man gewöhnt sich dran.


melden

Das wird euch fertig machen!

22.05.2012 um 17:07
Wir müssen altern, sonst bekämen wir keine Rente :|


melden

Das wird euch fertig machen!

22.05.2012 um 17:09
@RobbyRobbe

Die Welt verändert sich nur solange, bis sie mir iwann mal Rente zahlt.
Wird mich sehr überraschen.


melden

Das wird euch fertig machen!

22.05.2012 um 17:11
Ich habe immer das Gefühl, daß nur die Anderen altern.
Manche Leute, die 5 Lenze weniger auf´m Tacho haben bezeichne ich immer noch als alte Säcke!


melden

Das wird euch fertig machen!

22.05.2012 um 17:12
@Daak

:D


melden

Das wird euch fertig machen!

22.05.2012 um 17:21
ok


melden

Das wird euch fertig machen!

22.05.2012 um 17:22
Also mir gehts nun prima. Habe grade festgestellt das Eminem, (der mir der alten Tochter da^^) den ich mal grade so für schlappe 10 Jahre jünger als mich eingeschätzt habe, in Wahrheit sogar ein kleines bisschen Älter als ich bin!

Ihr dürft mich nun Kleiner nennen! Seufz^^


melden

Das wird euch fertig machen!

22.05.2012 um 18:26
Ja ja so ist das, an den Kindern und an den toten sieht man wie dei Zeit vergeht :( ;)


melden

Das wird euch fertig machen!

22.05.2012 um 18:31
Eminems Tochter schockiert mich jetzt :D


melden

Das wird euch fertig machen!

22.05.2012 um 19:41
man ist so alt wie man sich fühlt :)


melden

Das wird euch fertig machen!

22.05.2012 um 19:43
Streu' doch einfach Salz in die Wunde!

:D


melden

Das wird euch fertig machen!

22.05.2012 um 21:13
Am meisten hat mich das hier geschockt:

4Dteletubbies baby


Ich weiß noch wie Teletubbies das erste mal im Fernsehen kam und alle Welt diskutiert hat ob das vernünftige Unterhaltung für Kleinkinder ist und so...


melden

Das wird euch fertig machen!

22.05.2012 um 21:15
Teletubbies waren glaub ich nie ernsthaft für Kleinkinder gedacht, die Primäre zielgruppe waren da schon immer Kiffer :D


melden

Das wird euch fertig machen!

22.05.2012 um 21:20
ich packs auch nicht, dass die tochter vom eminem schon so alt ist. Damals als er über sie gerappt hat, war sie doch noch ein kleines mädchen gewesen? Gott, wie sehr das alles sich ändert.


Anzeige

melden