Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das wird euch fertig machen!

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ihr. Seid. Alle. Alt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das wird euch fertig machen!

22.05.2012 um 21:23
Sie war heute noch ein kleines Mädchen als ich Mockingbird hörte.

Und es ist unfair, ich wette wenn ich die kleine von Bill Cosby googel kommt ne Sexbombe raus, aber wir Männer werden offenbar immer hässlicher.

Ich mein die Backstreet Boys sehen aus wie Affen ausn Zoo

Anzeige
melden

Das wird euch fertig machen!

22.05.2012 um 21:26
@insideman
und ? das ist doch nicht schlimm, wenn Männern hässlich werden.

Sie werden ja trotzdem geliebt obwohl sie hässlich sind.

nur bei frauen ist es ja so, dass wir auf unsere schönheit achten müssen, damit Männern bei uns bleiben.
(das ist auch unfair)


melden

Das wird euch fertig machen!

22.05.2012 um 21:29
@schascha

Ne ihr müsst drauf achten, dass ihr jünger werdet, damit wir bei euch bleiben :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das wird euch fertig machen!

23.05.2012 um 07:31
Also ich kann mit den wenigsten Sachen aus dem Picdump was anfangen. Das Meiste davon ist Müll, den ich mir nicht mal angetan hab, als ich noch auf der Suche danach war, was mich interessiert.


melden

Das wird euch fertig machen!

23.05.2012 um 08:14
Will Smith in weißen Tennissocken und Sandalen! Epic! :D


melden

Das wird euch fertig machen!

23.05.2012 um 09:02
Oh mein Gott... o_O

Ich erinnere mich noch wie ich an nem Nintendo gezockt habe und dachte "Wow, irre"


melden

Das wird euch fertig machen!

23.05.2012 um 09:06
Ich hatte noch den Vorgänger vom N64 und fands schon irre *_*


melden

Das wird euch fertig machen!

23.05.2012 um 09:07
Ja, SNES und NES hatten wir auch.. :D


melden

Das wird euch fertig machen!

27.06.2012 um 09:49
4602622 460sOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Das wird euch fertig machen!

01.07.2012 um 22:49
1fd466 30207855-1


melden

Das wird euch fertig machen!

01.07.2012 um 22:56
Scheiße, als ich den Hoshi vom Nirvana-Cover gesehen habe, der mittlerweile als Teens nach dem Schein schwimmt, hat mich das doch arg runtergezogen! :D


1x zitiertmelden

Das wird euch fertig machen!

10.11.2012 um 20:55
Tja, und was soll unsereiner da sagen? Wir hatten noch Telespiele! Ne Konsole, so groß wie der halbe Wohnzimmertisch, mit 2 Balken und nen Viereck als Ball.
Ich dachte mir beim Commodore C64, wow irre.
(nachdem man 2 DIN A4 Seiten Schreibmaschinen-text in den RAM - jetzt kommts - TIPPEN musste, ja man musste das Programm eintippen)

Und mein Großer, der 19 (mein Gott) ist, zockt jetzt XBOX Assasins Creed3 und ich steh davor, wie der Ochs am Berg)

Aber: das Forum hält trotzdem jung, obwohl die Tatsache ja sehr erschreckend ist, finde ich das man doch immer der ist und bleibt, der man auch früher war.

Also WTF - fühlen wir uns eben jung!


melden

Das wird euch fertig machen!

10.11.2012 um 21:39
Mich hat das mit Heath Ledger richtig geschockt. Das das schon 5 Jahre her ist...Ich hätte jetzt maximal 3 Jahre geraten.


melden

Das wird euch fertig machen!

10.11.2012 um 22:29
fuck .... ich fühl mich alt ... :(


melden

Das wird euch fertig machen!

10.11.2012 um 22:51
Wen ich die Sachen sehe weiß ich das ich das Beste nicht verpasst hab :)

Wen ich ein Justin Biber sehe bin ich froh so alt zusein, stellt euch mal vor ihr wärd wieder Jung und müsstet das ertragen, ne danke da bin ich lieber ein alter Sack mit erinnerungen an Goofy&Max oder die Toten Hosen :D


melden

Das wird euch fertig machen!

10.11.2012 um 22:53
@VHO-Hunter
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb am 01.07.2012:Scheiße, als ich den Hoshi vom Nirvana-Cover gesehen habe, der mittlerweile als Teens nach dem Schein schwimmt, hat mich das doch arg runtergezogen! :D
Hast mein vollstes Verständnis :)


melden

Das wird euch fertig machen!

10.11.2012 um 23:23
König_Rasta
Diskussionsleiter
Profil von König_Rasta
beschäftigt
dabei seit 2004

Gwyddion
Profil von Gwyddion
beschäftigt
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Ähem.. :D. Schon 8 bzw. 7 Jahre her, mit dem Einstieg bei Allmy


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: