Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestern war ich Casimo

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Casimo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestern war ich Casimo

23.05.2012 um 13:56
@nataS
Mäcky Messer? Schon wieder nen anderen Namen?
Ich blick das nicht so schnell :D
Eni

Anzeige
melden

Gestern war ich Casimo

23.05.2012 um 13:56
@nataS
@Cäptn_blauhook
Weiter so :D
Ich liebe so kranken Scheiss xD


melden

Gestern war ich Casimo

23.05.2012 um 13:57
@Jinana
Kein Problem Wolfram :D


melden

Gestern war ich Casimo

23.05.2012 um 13:58
@Cäptn_blauhook
Es hätte wenigstens ein Frauenname sein können ._.


melden

Gestern war ich Casimo

23.05.2012 um 13:58
@Cäptn_blauhook
eine Raupenlarve kannst Du nicht so einfach auf das Telefon setzen, weil wenn das Licht dann angeht, kommt wieder so ne Schreibtischunterlage auf den Sessel und fängt an, den Drucker manuell zu reinigen!


melden

Gestern war ich Casimo

23.05.2012 um 13:59
@nataS
Das ist mir schon klar aber sobald der Drucker gereinigt wird kann der keine schmutzigen Bilder von Tante Isolde mehr uploaden!


melden

Gestern war ich Casimo

23.05.2012 um 14:00
@Jinana
Mörtel?


melden

Gestern war ich Casimo

23.05.2012 um 14:00
@Cäptn_blauhook
o.O Das ein Name?
Igitt ihr Deutschen habt so widerliche Namen für die Leute :X


melden

Gestern war ich Casimo

23.05.2012 um 14:01
ich sag nur, daß Spargel keine Billigvariante ist, seine Haare in Form zu bringen!


melden

Gestern war ich Casimo

23.05.2012 um 14:01
@nataS
Durch Spargel werden aber Leute in Amerika so durstig das Ich im Schrank nicht mehr Omlette machen kann :(


melden

Gestern war ich Casimo

23.05.2012 um 14:02
@Cäptn_blauhook
ja, aber Du musst Dir vorstellen, daß eine Faser Deines Teppichs gerade mal so kalt ist, daß die Steine am nächsten Tag Girlanden auf den Bänken haben.


melden

Gestern war ich Casimo

23.05.2012 um 14:02
@Jinana
Ja,ein ziemlich erbährmlicher Name wenn du mich fragst.Woher kommst du?


melden

Gestern war ich Casimo

23.05.2012 um 14:05
@nataS
Oh mann,unschlagbar im zusammenwürfeln unsinniger Sätze :D
Aber warum ist dann der Suppenteppich in Somalia auf dem Landtag der Affenjunkies die sich so viele Tollirschen durchziehen das Mohammed die Ohren nicht mehr sehen kann unsichtbar?


melden

Gestern war ich Casimo

23.05.2012 um 14:06
@Cäptn_blauhook
Österreich o.O

Eure Malte, Nils, Björn, Mörtel, Dörte......
Total schrecklich :(


melden

Gestern war ich Casimo

23.05.2012 um 14:07
@Jinana
Achso ich dachte Türkei oder sowas :D aber wenn du aus österreich kommst müssten du den Namen doch eig. kennen oder? :D


melden

Gestern war ich Casimo

23.05.2012 um 14:07
@Jinana
Dörte ist toll...ne Mischung auch Döner und Torte :D

@Cäptn_blauhook
ich bin überhaupt nicht geprägt von dem ideologischen Sinnesgewandt eines unnahbaren Ochsenknechtes, der nachts versucht, tagsüber die Lunte mit den Finger am Bierhahn anzuzapfen! :D


melden

Gestern war ich Casimo

23.05.2012 um 14:08
@nataS
haste vom Mittermaier :D

@Cäptn_blauhook
Ja ich kenne sie und ich würde mir lieber die Rübe wegschiessen bevor ich so einen peinlichen Namen hätte o.O


melden

Gestern war ich Casimo

23.05.2012 um 14:09
@nataS
da ist aber jemand ganz gewaltig ins Bockshorn von Mr. Eulenspiegel gesprungen,nicht?


melden

Gestern war ich Casimo

23.05.2012 um 14:09
@Jinana
Ebenfalls... Jonny.


melden

Gestern war ich Casimo

23.05.2012 um 14:16
Zwischendurch habe ich dir auch nochmal die Anziehungskraft auf den Balken erklärt die sich steigert wenn mann Kühe vermisst.


Anzeige

melden