Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niedersachsen Treff

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treff, Niedersachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Niedersachsen Treff

25.06.2012 um 17:22
na ich lass mich überraschen.
aber den harz kann ich garnet leiden...

Anzeige
melden

Niedersachsen Treff

25.06.2012 um 17:50
..natürlich wär ich trotzdem bereit meine füsse in feindesland zu setzen um der gemeinschaft zu frohlocken


melden

Niedersachsen Treff

26.06.2012 um 08:45
Niedersachsentreff = Alle nach Bremen? :D


melden

Niedersachsen Treff

26.06.2012 um 08:59
Why? @hugin_munin


melden

Niedersachsen Treff

26.06.2012 um 09:49
Bis zum 25.7 bin ich noch hier und dann erstmal für eine längere Zeit weg.

Wer hätte denn durchaus Interesse zu kommen?


melden

Niedersachsen Treff

26.06.2012 um 10:24
Wo ist denn hier? @can


melden

Niedersachsen Treff

26.06.2012 um 11:23
In Niedersachsen ;) @Bellaphönix


melden

Niedersachsen Treff

26.06.2012 um 17:03
@fressvirus
wenn du das auf dem bild bist ja.


melden

Niedersachsen Treff

26.06.2012 um 17:06
@Bellaphönix
das du dabei bist freut mich natürlich in besonderem maße.


melden

Niedersachsen Treff

26.06.2012 um 17:10
was haltet ihr denn davon wenn wir mal in die runde der ernsthaft interessierten fragen.
soll es im
juli
august
september stattfinden?
und wenn wir uns im klaren sind in welchem monat,dann klären wir das we an dem es stattfinden soll,sprich erste,zweite,dritte oder viertes eines jeweiligen monats.
und zuletzt der treffpunkt.
wennn wir dann noch lustig sind können wir uns ja noch ein bisschen über würstchen unterhalten oder wer einen salat macht*g


melden

Niedersachsen Treff

26.06.2012 um 18:10
@can
finde erst mal so viele user das wir das treffen splitten können. denn ein treffen mit nur drei vier leuten ist ja fast fürn arsch. bin dafür das wir einen treffpunkt für alle ob süd nord west oder ost niedersachsen ;)


oder wie siehst du das @Bellaphönix


melden

Niedersachsen Treff

26.06.2012 um 18:59
ich看你怒人和ierin的人的那和 @soulflysix


melden

Niedersachsen Treff

26.06.2012 um 19:01
Ich kann nur hier in der Nähe hinkommen, du weißt ja warum @soulflysix


melden

Niedersachsen Treff

26.06.2012 um 20:05
@soulflysix

Wenn wir alle so schlau wie du wären, hätten wir das Treffen schon


melden

Niedersachsen Treff

26.06.2012 um 20:09
ja alle an einen ort..und die wehrte bella kann net so weit von zu hause weg-sprich iwo im harz,ich möchte net unhöflich sein,aber dann fänd ichs ganz gut wenn wir das ganze an der nordsee veranstalten.


melden

Niedersachsen Treff

26.06.2012 um 20:12
Und es sollen bitte auch ein paar User kommen, die ich kenne


melden

Niedersachsen Treff

26.06.2012 um 21:23
mein gott...
soll ich selbstgebackenen kuchen mitbringen?
ich komme aber nur wenn die sonne scheint...


melden

Niedersachsen Treff

27.06.2012 um 10:05
Püh...ich kenn euch doch alle gar nicht :D


melden

Niedersachsen Treff

27.06.2012 um 10:20
Wir können uns auch Donnerstag auf einen Kaffee treffen Süße ;) da bin ich wieder mal zu Hause ;) hast du Zeit? @soulflysix


Das du n Narren an mir gefressen hast war mir schon klar. @hugin_munin



Wie wäre es mit Hannover oder so das wäre für alle gut erreichbar. @can oben an der Nordsee ists für die schlecht die aus Südniedersachsen kommen.


melden

Niedersachsen Treff

27.06.2012 um 10:24
@Bellaphönix

Hannover wäre ideal, genauso wie der Harz. Aber Nordsee? No way.

Ich fahre nicht mehrere Stunden für ein Allmytreff, auch wenns böse klingen mag. Aber an mir soll es ohnehin nicht scheitern. ;)


Anzeige

melden