Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niedersachsen Treff

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treff, Niedersachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Niedersachsen Treff

12.07.2012 um 18:47
definitiv !

wir könnten das ganze auch als spiel gestalten. wir teilen uns in gruppen auf und die gruppe die den luchs nicht zu sehen bekommt, bzw langsamer ist, bezahlt das ganze grillessen und räumt nachher alles auf :D @Bellaphönix

Anzeige
melden

Niedersachsen Treff

12.07.2012 um 19:04
Jo und der Trupp der den Luchs endeckt wird Kittenfutter xD
@can


melden

Niedersachsen Treff

12.07.2012 um 19:09
@Bellaphönix

jetzt übertreib mal nicht, so stark ist der luchs nun auch wieder nicht. du solltest dein kind vllt nicht mitnehmen, dann passt's.

hm? :D


melden

Niedersachsen Treff

12.07.2012 um 19:12
Sowieso nicht ;) oder meunst du ich höre mir kilometerweit das gejaule an dass er nach Hause will ;)
@can


melden

Niedersachsen Treff

12.07.2012 um 19:16
@Bellaphönix

nein, ich hoffe doch nicht !


melden

Niedersachsen Treff

12.07.2012 um 19:43
Für sowas ist er zu jung und zu nörglig und ein sporadischer Naturbanause ;)
@can
O


melden

Niedersachsen Treff

17.07.2012 um 11:35
Ich würd auch


melden

Niedersachsen Treff

26.07.2012 um 01:16
@can

Habt ihr euch schon getroffen? Bzw. Wo wollt ihr euch treffen? :D

Niedersachsen ist ja riesig, wohne nähe Osterode falls das wer kennt... xD


1x zitiertmelden

Niedersachsen Treff

26.07.2012 um 01:19
@kekscore und @all

Alles klar! Dann erstes Augustwochenende dicke Party in Osterode. :bier:


melden

Niedersachsen Treff

26.07.2012 um 01:39
@HBZ

Warum in osterode? xD

hier ists lw xD


melden

Niedersachsen Treff

26.07.2012 um 02:08
@kekscore

Keine Widerrede! Du hast uns quasi alle eingeladen. Wir kommen alle angepasst an unsere Lieblingsthemenbereiche, d. h. ich muss mich wohl als Alien verkleiden. Dürfte leichter zu basteln sein als eine UFO-Sichtungs-Verkleidung.

Es werden also zahlreiche Geister, Außerirdische, Vampire, Hexen, Werwölfe, Götter, usw. am ersten Augustwochenende bei dir anklingeln. Sagen wir ab 21 Uhr?

Dann ist es auch nicht mehr "lw" in Osterode, wenn mit "lw" langweilig gemeint sein sollte. Ich mag diesen Abk-Wahn irgendwie nicht so gerne in Foren. Kann daran liegen, das ich mit Ende 30 laaaangsaaaam erwachsen und/oder alt werde.

Aber am ersten Augustwochenende werde ich nochmal so richtig die Sau rauslassen bei dir. Wieviele Leute können bei dir übernachten? Wie sieht es mit Hotels in deiner Umgebung aus? Kann man bei dir (euch?) im Garten zelten?

Auf unseren bisherigen NST - für alle die sich nicht so mit Abkürzungen auskennen: NiederSachsenTreffs - waren wir meistens so 20 Menschen, 3 Hexen, 4 Gespenster und 7 Aliens. Können wir die bei dir unterbringen?

Falls Satan auch kommen sollte, darauf solltest du vorbereitet sein, wäre es immens wichtig zuzüglich einen abgetrennten VIP-Bereich einzurichten. Der ist immer recht pissig, wenn es ums normale Fußvolk geht. Offenes Feuer ist dann übrigens Bedingung, auch wenn das von den Hexen nicht gerne gesehen wird. Mindestens ein Garten sollte also vorhanden sein.

Sage mir einfach bescheid, ob Einlass ab 21 Uhr am 04.08.12 für dich in Ordnung geht, ich werde dann die entsprechenden Flyer drucken lassen.

Cool wäre auch mal ein gesamtdeutsches Allmy-User-Treffen. Aber zuerst sollten wir mal deine Location checken und wenn es gut läuft, dann sehen wir weiter!


melden

Niedersachsen Treff

26.07.2012 um 03:19
Ich habe schon 12 Zusagen bekommen!

04.08.12 OSTERODE poste ich gleich noch auf Facebook!


melden

Niedersachsen Treff

26.07.2012 um 03:19
@HBZ

Du hast dir jetzt nicht ehrlich soviel mühe gemacht oder xD


melden

Niedersachsen Treff

26.07.2012 um 03:20
Doch, doch... ist alles am laufen!

Ich versuche noch Nibiru einzuladen... der wollte ja eigentlich erst Ende Dezember vorbeikommen! ;)


melden

Niedersachsen Treff

26.07.2012 um 03:21
achso naja dann xD @HBZ


melden

Niedersachsen Treff

26.07.2012 um 03:27
@kekscore
@Millith
@Bellaphönix
@hugin_munin
@löm
@soulflysix


Die Veranstaltung ist auf Facebook unter

DIMENSIONSSPRUNG 2012 OSTERODE zu finden.

Nibiru hat zugesagt, deshalb lehne ich bei dem Namen für die Party so weit aus'm Fenster! :D


melden

Niedersachsen Treff

26.07.2012 um 06:56
lol xD bis 16 Uhr könnte ich bleiben xD Party im Schwimmbadpark xD

wie kommt ihr auf Osterode?
@HBZ
@kekscore


melden

Niedersachsen Treff

26.07.2012 um 07:03
ja es gibt Hotels und eine JHB.
@HBZ


melden

Niedersachsen Treff

26.07.2012 um 08:33
@Bellaphönix

wieso sollte ich auf osterode kommen? xD der typ hat das geschrieben ^^


melden

Niedersachsen Treff

26.07.2012 um 09:14
@kekscore
Zitat von kekscorekekscore schrieb:Niedersachsen ist ja riesig, wohne nähe Osterode falls das wer kennt... xD



Anzeige

melden