Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 21:36
@Bodyman31

da ist doch gar nicht die Rede von gewesen, wer da was für kann, sondern, wie er unter anderem so krank werden konnte

Anzeige
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 21:40
durch die erziehung und die vernachlässigung ist er krank geworden das merkt man doch in seiner psyche und was er geschrieben hat von seiner kindheit.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 21:41
@Bert0815
@Bodyman31
Man sollte trotzdem nicht zu schnell urteilen. Worüber man eigentlich nicht einen Hauch von Ahnung hat.

@Bert0815
Und diese Seite kenne ich auch. Mir ist als Kind auch was wiederfahren und meiner Tochter ebenfalls.
Aber deswegen stempel ich nicht jemanden von vorneherein ab. Ohne auch nur einen Funken zu wissen.
Klar wenns einen selber betrifft ist es immer was anderes. ich würde auch nicht mit den Typen in meinem fall schreiben wollen. Aber dafür werden das vielleicht andere tun.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 21:41
@Bodyman31

ach so, ja ....darüber habe ich nicht nachgedacht. Ich meinte für den Fall, daß es denn wirklich so gewesen ist.



Aber findet ihr es nicht seltsam, daß keiner aus der Familie sich bis jetzt dazu geäußert hat, bis auf die eine Tante.

Es hat bis jetzt ja wirklich niemand aus der Familie in irgendeinem Interview etwas nettes oder überhaupt irgendwas über ihn gesagt.

Nicht wieder falsch verstehen, wenn man eine Familie hat, die einen liebt, egal was man macht und es würde sowas passieren, dann sieht man ja meistens irgendwo im TV wie ein enger Familienangehöriger heult und sagt ,, er war doch immer so ein lieber blablabla''

Seine Mutter soll doch nur am telefon gesagt haben ,,tut mir leid, kein Kommentar'' und hat aufgelegt.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 21:45
er ist ein ungeliebtes kind gewesen und daher die suche nach bestätigung von der aussenwelt. und wenn man keine liebe bekommt dann holt man die sich auch wenn man über leichen geht. gewalt erzeugt gegengewalt.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 21:47
@Schnuffispice
Nein wundert mich nicht. Sie haben ihm schon lange abgeschrieben.
Ich könnte mir vorstellen, dass er deswegen auch zu solch trastischen Mitteln gegriffen hat.
Er sehnt sich eben nach dieser bedingungslosen liebe - einer mutter.
Und er ist halt auch immer wieder einen Schritt mehr in die falsche Richtung gelaufen - aber Mutti hat nicht Stopp gesagt. Auch wenn er jetzt erwachsen ist, bleibt dieser Wunsch erhalten.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 21:47
@bodyman deine aussage ist sehr zutreffend so sehe ich das auch. Er suchte nach Aufmerksamkeit und liebe und das sehr verzweifelt


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 22:03
ja und wenn man noch beruflich nicht weiterkommt außer auf den strich gehen zu müssen um geld zu verdienen dann ist man auch ein verlorenes kind das man nun bemitleiden muss. nur wenn man schreit, weckt man tote auf.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

08.07.2012 um 02:16
das hatte ich schon vor vielen Seiten geschrieben, das er immer Liebe gesucht hat und nie welche gefunden hat. Er versuchte es über viele Mittel und Wege und hatte es nie geschafft.Er zog durch die Welt und hat nie eine Heimat und Geborgenheit gefunden. Daran ging er auch kaputt.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

08.07.2012 um 11:55
Wie schon gesagt da ist der LM nicht der einzigste dem das wiederfahren ist.Nur ebend schalten viele ihr Hirn dann ein und mutieren nicht zu einem Monster.

Kurze Frage wieso ist @Bert0815 ein ehemaliges Mitglied?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

08.07.2012 um 12:31
Zitat von kamillekamille schrieb:@Bert0815
Ich lese gerade wohl nicht richtig...

Er hat eine 2. Chance verdient?

Er hat was ganz anderes verdient, wenn das alles so ist, wonach es im Moment aussieht.

Und ganz ehrlich mal, auch wenn es die Sache jeden einzelnen ist...

Ich persönlich kann absolut nicht nachvollziehen wie man einem perversen Serienmörder schreiben kann.

Mir ist völlig unverständlich wie man überhaupt darauf kommen kann...

Und wenn es sich dabei um Fanpost oder Liebesbriefe handelt, sage ich sogar, müsste derjenige selbst mal beim Arzt vorstellig werden.
WORD!

Ansonsten...wird dieser gescheiterte Thread nun auch noch zu einem LM-Mitleids-Fred?
Man kann sich nur noch wundern. Nur, weil er nicht so aussieht, wie ein Mörder auszusehen hat (im Kopf mancher Member)?

Vorallem, da ja OFFENSICHTLICH ist, dass dieses Aas in erster Linie wegen einer Sucht nach Aufmerksamkeit all diese unfassbaren Dinge getan hat.

Toll, wenn man LM dafür auch noch belohnt, indem man ihm Briefe schreibt und damit genau das tut, was er wollte.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

08.07.2012 um 13:21
Also ich kenne jemand, der bekam, als er Luka sah, eine Riesenlatte in der Boxershorts nachdem er ihn das erste mal gesehen hatte, bevor er wusste was er gemacht hat. Er hat also doch was anziehendes.


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

08.07.2012 um 13:31
Zitat von KirkTrammelKirkTrammel schrieb:bevor er wusste was er gemacht hat
DAS ist aber der Punkt.


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

08.07.2012 um 13:47
@Dusk
Zitat von DuskDusk schrieb:DAS ist aber der Punkt.
Richtig!!!


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

08.07.2012 um 14:20
Schon klar


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

08.07.2012 um 14:20
Da nach fand er ihn aber auch noch geil, halt rein sexuell gesehen


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

08.07.2012 um 17:18
@KirkTrammel
wenn ich Dich jetzt mal versuch, ernst zu nehmen...

Es gibt doch genug Typen, die man "geil" finden kann, die keine Mörder sind.
Da muss man nicht speziell LM hinterhersabbern. So what?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

08.07.2012 um 19:41
@Dusk
Ich mache das ja auch nicht, also ernstgemeinte musst du nicht, da es nichts ernstzunehmen gibt, ist halt ein Fakt.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

08.07.2012 um 22:07
@Dusk
jo, sind wir nun an dem Punkt angelangt, wo man "Verständnis" und "Entschuldigungen" für sein Verhalten sucht.
Als man das prophezeit hat, am Scheiterhaufen hätte man uns verbrannt, wäre das möglich gewesen.
Tragisch.
Und ich hätte - wäre es mein Sohn - auch keine Lust Interviews zu geben,sondern ich würde mich in Grund und Boden schämen.
Jeder Gang ausser Haus eine reine Qual.

Was heißt, er MUSSTE sich mit Sex Geld verdienen. Mc Donalds nimmt gerne und immer Personal. Ich kann mich dunkel erinnern, wie abfällig er irgendwo über diese Leute gesprochen hat.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

08.07.2012 um 23:08
Kommt drauf an wo man mehr verdient...


Anzeige

melden