Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

10.07.2012 um 10:19
@deep du greifst doch hier dauernd andere User an weil sie deine Denkweise nicht übernehmen!

Anzeige
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

10.07.2012 um 10:22
@Manja
Liebe Manja, ich habe eben Trixie, Pumkin und kamille angesprochen.
Ich halte es so wie Pumkin und bitte dich, mich nicht mehr zu @en. ;)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

10.07.2012 um 10:27
@DeepThought

du weißt aber um wen und was es hier geht, dann halte doch deine privaten Gespräche, die nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun haben über PN.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

10.07.2012 um 10:28
You guys may be interested, this is from Ripoff Report Website. There is a review/report posted on MAY 25th 2012 making reference to "Luka Magnotta" The serial killer.... post written by "Tony Luciforia" = Luka lol.

"Also he introduced me to Luka Magnotta ( A serial killer) about 8 years ago, im not even joking lol."


https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache%3AnmSITCBAQeQJ%3Awww.ripoffreport.com%2Ffranchisors%2Fnader-eid-fitness-tr%2Fnader-eid-fitness-trainer-aja-cf970.htm+http%3A%2F%2Fwww.ripoffreport.com%2Ffranchisors%2Fnader-eid-fitness-tr%2Fnader-eid-fitness-trainer-aja-cf970.htm&cd=1&hl=pt-BR&ct=clnk&gl=br


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

10.07.2012 um 10:36
About Jun Lin's Head from Facebook:

Brigitte Brittany V Bouchard i heard a rumor that its a taxi driver who told the police that he brought Luka magnotta and he had a gym bag ???????
6. Juli um 20:12 · Gefällt mir

Marie-Eve Caisse I just heard that this is not puka who gave the info for the head ... Police have interviewed people who were part of the incoming and outgoing calls from his cell phone and that's how they would have the info ...
Gestern um 02:38 · Gefällt mir · 1


Marie-Eve Caisse wowwww. someone said he knows Claude Poirier has two prison guards, that two days after arriving in prison, he set fire to his cell ...
Gestern um 02:39 · Gefällt mir

Cn Justice the video edited 2 parts i told it earlier ! the SM NUDE one was fake wasn't jl, the dismembering body was JL! JL already murdered in bathroom
vor 17 Stunden · Gefällt mir


melden
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

10.07.2012 um 10:40
@Dusk
@pumpkin

Wieso ists nicht möglich, sich hier mit Usern zu unterhalten ohne dass immer wieder die gleichen Leute dazwischenfunken?
Neue Infos, jaja. Von einer Facebookseite, wo jemand gehört hat, dass jemand gehört hat..... :D
Ganz tolle Quellen sind das. Das trägt viel zur Faktensuche bei. Jaja :D :D

@Schnuffispice
Thema lautet: " Der Fall LM" und nicht die Person LM. Beim Fall LM sind wir schon lange nicht mehr. Siehe letzter Link von dir. Wir befinden uns auch im UH Fred. Will es endlich in deinen Kopf, weshalb? Nein?
Bei deinem vorletzten link, portugiesische Seite übrigens erscheint die Warnung: Diese Seite enthält nicht sichere Inhalte. Nicht laden empfohlen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

10.07.2012 um 10:42
@Dusk
@pumpkin

Möchte jemand ein Interview von LM sehen? Jetzt nicht ganz so aktuell, war vor dem Fall, aber da ja der Luki immer die Wahrheit sprach, immer alles so meinte, wie er es sagte, trägt es sicherlich viel dazu bei, den Luki zu verstehen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

10.07.2012 um 10:44
also manche leute können nur über die Beiträge anderer meckern aber selbst mal was posten zu dem Fall können sie nicht!


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

10.07.2012 um 10:46
@ DeepThought: Du bestätigst nur immer wieder, daß du zum streiten hier bist und um Recht zu kriegen.

Warum eröffnest du nicht einfach eine Gruppe in der über die ''dummen Mitglieder'' hergezogen werden kann, da bist du doch dann richtig.

Muss ich durch dich erst die Richtigkeit & Glaubwürdigkeit meiner gefundenen Beiträge bestätigen lassen?

Wen interessiert deine Meinung solange du dich weitehin so verhälst? Was bezweckst du mit deinem Verhalten?

Ich kann dich ja nun ein sechstes Mal fragen was du willst?

Warum hörst du nicht einfach auf zu stänkern? Es war heute Morgen alles friedlich, bis du wieder aufgetaucht bist.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Offensichtlich keine vernünftige Diskussion mehr möglich, da sich seitenlang User nur gegenseitig bekriegen und angreifen. Schade, aber das habt ihr euch selbst zuzuschreiben, wenn ihr nicht vernünftig diskutieren könnt.