Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sinnlos Im Weltraum

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SIW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mabuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sinnlos Im Weltraum

04.06.2012 um 21:20
@GilbMLRS
gibt schon genug andere möchte gern wichte

Anzeige
melden

Sinnlos Im Weltraum

04.06.2012 um 21:22
@mabuss

Nein ich bin wirklich ein Allmypolizist. Ich bin hier um Recht und Unordnung wiederherzustellen.

@mothwoman

Dtektivine Mottenfrau, so eilen Sie mir doch mal zur Hilfe, wir müssen diesen Fall lösen!


melden
mabuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sinnlos Im Weltraum

04.06.2012 um 21:23
@GilbMLRS
nett wie du es ins lächerliche ziehst


melden

Sinnlos Im Weltraum

04.06.2012 um 21:24
@GilbMLRS
Wa? Wie? :D


melden

Sinnlos Im Weltraum

04.06.2012 um 21:26
@mothwoman

Ich gebe den Fall jetzt an Sie ab, über Funk kam grad ein anderer Einsatz rein....in einem Thread will ein User seinen Kontrahenten mit Hitler vergleichen, das gebietet höchste Eile!



________________________>>>>>>>>>>wuuuuuuuuuschhhhhhhhh


melden
mabuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sinnlos Im Weltraum

04.06.2012 um 21:26
@GilbMLRS
@mothwoman
ihr seid genial


melden

Sinnlos Im Weltraum

04.06.2012 um 22:49
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:mimimi? :)
Da schließe ich mich an. :D


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sinnlos Im Weltraum

23.05.2014 um 09:52
da mach ich mir grad kaffee; schwarz, stark und vor allem schön lecker!
und musste das natürlich mal hier suchen.

http://www.sinnlosimweltraum.de

gibt's auch wieder, sieht allerdings schwer scheiße aus, also die site....
mittlerweile (also schon seit ewigkeiten) gibts die beiden dvd's und patch sogar als direkt download.
Wie? Wat? Wat hast du gesacht?

Dat is hier die Molekularsymplexion über trivial-komplexive Plasmakonvergenzen, wie? Wat?
http://www.ietf.org/rfc/rfc2324.txt
Äh, du meinst etwa: spezifische Kausalalgorithmen, die in Reihe gehn mit der Modularsequenzsynthese?
Net ganz, aber ma sollte auch die Resonanzmatrix von der Resonanzpopulation unterscheiden. Wat hab ich gesacht?
Man sollte aber auf keinen Fall die Phrasensynchronisation per Protonenhüllkurve des Antisub-konjunktiven Schnellspulautomatik des oszillierenden Falls-R-Modulkompressors integrieren, oder?
Äh, äh, Junge? Ey, Junge, echt jetz! Weißte? Dat könnte jetzt echt unter den allergröbsten Umständen bedeuten,
das ich meiner kaffeemaschine beibringen kann mir den shice via speaker ausgeben soll, immer wenn ich per HTCPCP/1.0 ne tasse kaffee koche!
he?

oO
Guck net so doof, dat klatscht echt!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: