Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein erstes Leben

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Leber, Leberwurst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen!
Letzter Beitrag im Thread
Seite 1 von 1
Dr.Plöke Diskussionsleiter
Profil von Dr.Plöke
beschäftigt
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein erstes Leben

08.06.2012 um 23:53
Hallo zusammen,

ich habe heute die Sendung "Mein erstes Leben" auf RTL gesehen.Ich stehe ja solchen Dingen eher skeptisch gegenüber,aber es ist immerhin eine schöne Vorstellung,das nach dem Tod nicht alles vorbei ist,sondern das man wiedergeboren wird.

Wie denkt ihr über Rückführungen? Würde mich wirklich ,mal interessieren

Es würde mich persönlich ja auch reizen mich einmal rückführen zu lassen,aus mehreren Gründen,aber hab da auch ein bisschen angst.Was,wenn etwas schief geht?Würde mich auch nicht von jedem rückführen lassen...

Weiß jemand ob man sich bei RTL für diese Sendung bewerben kann?Hab da auf der Seite jedenfalls keine Hinweise gefunden
Habe in einem anderen Forum eine Email-Adresse entdeckt wo man hinschreiben und sich angeblich bewerben kann,aber es kommt ein bisschen komisch vor,weil wie gesagt auf RTL nichts steht aber dann eben in diesem Forum jemand von der Agentur reinschreibt man könne sich dort bewerben...
Vlt. kann mir auch hier jemand ne antwort darauf geben.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein erstes Leben

08.06.2012 um 23:54
Rückführung in ein früheres Leben


melden

Mein erstes Leben

08.06.2012 um 23:55
Etwas kreativer bitte.


melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen!
Letzter Beitrag im Thread