weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Red Dead Redemption Werwolflegende?

48 Beiträge, Schlüsselwörter: RDR
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Red Dead Redemption Werwolflegende?

17.06.2012 um 20:16
@Gtafan
Gtafan schrieb:Hallo erstmal ich wollte eine diskussion für alle RDR fans aufmachen bei tall trees soll es einen werwolf geben was haltet ihr davon
mehr Infos wären auch ein bisschen angebrachter ;)


melden
Anzeige

Red Dead Redemption Werwolflegende?

17.06.2012 um 20:17
@Gtafan
Für Gamemythen geibts schon nen Thread.


melden

Red Dead Redemption Werwolflegende?

17.06.2012 um 20:18
@marco23
da gibts eigendlich nich mehr zu sagen außer dass viele leute schon ein großes graues ding gesehen haben das zu groß für einen wolf und zu schnell für einen bär war


melden

Red Dead Redemption Werwolflegende?

17.06.2012 um 20:19
Wenn das alles ein Fake ist brauchen wir hier ja auch nicht mehr weitermachen.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Red Dead Redemption Werwolflegende?

17.06.2012 um 20:20
@Gtafan
Gtafan schrieb:da gibts eigendlich nich mehr zu sagen außer dass viele leute schon ein großes graues ding gesehen haben das zu groß für einen wolf und zu schnell für einen bär war
Beim Zocken.....du weißt schon das alle 1Std....eine 15min Pause beim Zocken einlegen sollte.

sonst sieht man solche wesen


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Red Dead Redemption Werwolflegende?

17.06.2012 um 20:23
@Cäptn_blauhook

ER meint doch ein PC Spiel

http://de.reddead.wikia.com/wiki/Red_Dead_Redemption_Wiki


also Moderatoren entweder bei Unterhaltung schieben oder gleich Löschen


melden

Red Dead Redemption Werwolflegende?

17.06.2012 um 20:26
marco23 schrieb:mehr Infos wären auch ein bisschen angebrachter ;)
Ich denke die Leute, die hierzu was sinnvolles zu sagen haben, sind mit den Infos total zufrieden.

@Gtafan

Den hätte ich schon gefunden, wenns ihn gäbe ;)


melden

Red Dead Redemption Werwolflegende?

17.06.2012 um 20:30
Wenn du das DLC "Alptraum der Lebenden Toten" hast, gibt es zumindest schonmal Bigfoot
und zwar in den Tall Trees


melden

Red Dead Redemption Werwolflegende?

17.06.2012 um 20:30
@-ripper-

Aber die tun mir mehr leid, als dass ich sie umbringen will^^


melden

Red Dead Redemption Werwolflegende?

17.06.2012 um 20:31
Also ich hab das AddOn "Undead Nightmare" und ich hab noch kein Werwolf gesehen. Und da ich es sogut wie durch habe, war ich schon mind. 100 mal in Tall Trees :D


melden

Red Dead Redemption Werwolflegende?

17.06.2012 um 20:32
@insideman
Ich hab ihn auch am Leben gelassen


melden

Red Dead Redemption Werwolflegende?

17.06.2012 um 20:33
@insideman
Ja. Ich fands auch ziemlich traurig. Vorallem den Letzten. Aber ich musste die töten, gab ne Trophäe :D


melden

Red Dead Redemption Werwolflegende?

17.06.2012 um 20:35
@marco23
Ich weiß das er ein Game meint.


melden
XPete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Red Dead Redemption Werwolflegende?

17.07.2012 um 20:13
Es soll im DLC Undead Nightmare einen Chupacabra geben, es gibt sogar fotos davon. Bin ihm persönlich aber noch nicht begegnet.


melden

Red Dead Redemption Werwolflegende?

17.07.2012 um 20:40
@Gtafan
Das mit dem Werwolf ist nur ein Gerücht. Wenn's den gäbe, dann nur in Undead Nightmare. Habe beide Spiele durchgezockt, aber nichts gefunden. Über GTA San Andreas gibts doch auch viele Legenden^^


melden
XPete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Red Dead Redemption Werwolflegende?

19.07.2012 um 13:33
Ist den jemand hier der Interesse hätte eine Bande zu gründen?


melden

Red Dead Redemption Werwolflegende?

19.07.2012 um 13:41
Habs auf der Xbox durchgespielt , meiner Meinung ein Stoff das gut zu verfilmen wäre .

Als Regisseur würde ich Brian de Palma verpflichten , den Hauptdarsteller würde ich Hugh Jackmann spielen lassen, den weiblichen part nicole kidman und den kind irgend ein kleiner bengel der beim Mc donalds Ich*seh*süß*aus Wettbewerb gewonnen hat.


Schade das es für den PC nicht erschienen ist


melden
XPete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Red Dead Redemption Werwolflegende?

19.07.2012 um 13:54
@ira_hayes2012
Ich hab es schon 3mal durch, ich finde es hat einen wahnsinnig hohen Wiederspielwert!
Ich hatte aber schon exakt den selben Gedanken, Hugh Jackman wäre passend, aber als weibliche Hauptdarstellerin würde ich Liv Tyler wählen. Als Nigel West Dickens würde ich Gene Hackman wählen und als Seth Briars wäre der Schauspieler aus den Fluch der Karibik Teilen meine erst Wahl. Ich weiß nicht wie er heißt, sagt dir der Kerl mit dem Glasauge was? Aus Captain Barbossas Crew? Als Bonnie McFarlane fällt mir gerade Naomi Watts ein.


melden

Red Dead Redemption Werwolflegende?

19.07.2012 um 13:59
@XPete
Dieser capt. barbarossa war das nicht der auch gandfalf gespielt hat?

Gene Hackman wäre auch ein passender Darsteller , zumindest hat er Erfahrung was Cowboy filme
angeht


melden
Anzeige
XPete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Red Dead Redemption Werwolflegende?

19.07.2012 um 14:03
Ne, Gandalf war Ian McKellen, auch bekannt als Magneto aus den X-Men Filmen. Capt. Barbossa ist Geoffrey Rush. Wer mir aber gerade noch als John Marston Schauspieler einfällt ist Josh Holloway bekannt als "Sawyer" aus Lost.


melden
366 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden