weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Red Dead Redemption Werwolflegende?

48 Beiträge, Schlüsselwörter: RDR

Red Dead Redemption Werwolflegende?

19.07.2012 um 14:28
Da gabs doch diesen Mexicaner der Kerl , kopf der Revolution .

Wo er ist mit dieser Mexicaner anbandelt ,der dann später nur noch rumhurt und kein deut besser ist als der Andere General.

Ich glaub kurz vom schluss erschießt man diesen Revoluzzer heini, der war echt charakteristisch ein arschloch


melden
Anzeige
XPete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Red Dead Redemption Werwolflegende?

19.07.2012 um 14:37
Ich glaube du meinst Abraham Reyes.abraham reyes rdr 200


melden

Red Dead Redemption Werwolflegende?

19.07.2012 um 14:44
@XPete

Genau reyes , so ein böser kerl .

Den könnte antonio banderas spielen wenns mal verfilmt werden sollte . Oder Christian bale


melden
XPete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Red Dead Redemption Werwolflegende?

20.07.2012 um 20:36
@ira_hayes2012
Antonio Banderas wäre schon ne Geniale Besetzung! Aber im Ernst ich wünsche mir zwar das der Stoff verfilmt wird,glaube aber nicht dran :(


melden

Red Dead Redemption Werwolflegende?

22.07.2012 um 14:37
Hi,

also um beim Thema zu bleiben. Den Werwolf gibt es nicht in RDR. Der Mythos entstand in mehreren Foren u.a. durch "geshoppte" Bilder. Seit kurzem betreibe ich ja eine Seite über Videospielmythen, die auch diesen Mythos enthält: http://videospielmythen.de/mythen/53-red-dead-redemption-der-werwolf.html

Gruß,
TK1990


melden

Red Dead Redemption Werwolflegende?

13.02.2013 um 18:38
LEUTE ICH HABE MAL RECHACHIERT UND HABE DEN WERWOLF GESICHTET ! IHR KÖNNT MIR GLAUBEN ES IST ECHT KEINE LÜGE ! ICH WERDE NIEMER NACH TALL TREES GEHEN , WEIL DORT IST ER ! ICH HABE MICH DAHIN BEGEBEN ALS ES VOLLMOND WAR . ICH WAR DORT ca 5 MINUTEN. ALS ICH AUF EINMAL EIN EXTREM LAUTES GEHÄULE GEHÖRT HABE, SCHAUTE ICH HINTER MICH UND SCHISS MIR NUR NOCH IN DIE HOSEN. ICH WOLLTE SCHNELL EIN BILD MIT MEINEM HANDY MACHEN ABER DA WAR DIE LEICHE SCHON DESPAWNT.
ER WAR EXTREM SCHELL.
ER KAM SOGAR GEGEN DAS SCHNELLSTE PFERD VON MIR AN.
MIT DEM BÜFFELTÖTER BRAUCHTE ICH GANZE 5 SCHÜSSE !
DER BÜFFELTÖTER IST ZIEMLICH STARK.
ICH EMPFEHLE EUCH SELBER NICHT ZU SUCHEN ABER IHR KÖNNT ES RUHIG MACHEN.

FÜR DIE DIE SUCHEN WOLLEN EIN PAAR TIPPS:

1. DAS DEAD-EYE KLAPPT NICHT AUF DEN WOLF
2. REITET ERST LANGSAM UND WENN IHR DAS GEHÄULE HÖRT REITET SCHNELL UND GUCKT HINTER EUCH.
3. ACHTET DARAUF EINEN BÜFFELTÖTER AUSGERÜSTET ZU HABEN.
4. ZIEHT EUCH EINE PEMPERS AN.
5. MACHT EUER HANDY STARTKLAR DAMIT IHR DIE LEICHE SCHNELL FOTOGRAFIEREN KÖNNT UND ES POSTEN KÖNNT:


TALL TREES LIEGT OBEN RECHTS , LINKS NEBEN BLACKWATER


melden

Red Dead Redemption Werwolflegende?

13.02.2013 um 18:39
Intelegenz in Armadillo fapockert?


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Red Dead Redemption Werwolflegende?

13.02.2013 um 18:46
So Freundchen, ich Bitte dich, keine Großschrift zu benutzen. So was heißt, du schreist.
Deine Geschichte ist schlecht.
Abgesehen davon. Das ist eine Legende....

Mods schläft ihr. Das gehört in den Gamingbereich.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden