Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hexe Von Blair

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blair, Die Hexe Von Blair, The Blair Wicht Project ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hexe Von Blair

20.06.2012 um 22:54
Hei

ich hab mir vor etwar1 Stunde mir den Film "The Blair Witch Project 2" angeschaut & war mir sicher, dass dieser Film ein Fake sein muss. Die Geschichte glaube ich einer seits schon, weil ich mich auch sofort für das Thema intressiert habe & sofort recherchiert habe.
Der 1. Teil des Films fand ich jetzt erhlichgesagt schon viel realistischer, aber ob ich den Film glauben soll, weiß ich auch nicht so ganz.
Mich intressiert, was ihr so darüber denkt & vielleicht könnt ihr mir ja bei den Recherchen helfen.

Anzeige
3x zitiertmelden

Die Hexe Von Blair

20.06.2012 um 22:55
Fake?

Neiiiiin.


melden

Die Hexe Von Blair

20.06.2012 um 22:55
Noch nie von gehört.....

Hört sich aber real an!!!!

Bestimmt kein Fejk!!


melden

Die Hexe Von Blair

20.06.2012 um 23:01
Wikipedia: Blair Witch Project

Ein Auszug daraus:

Im August 1998, zehn Monate, nachdem der Film gedreht war, stellten Dan Myrick und Ed Sanchez eine Webpräsenz ins Internet, auf der sie – als Tatsachenbericht getarnt – über das Verschwinden dreier Filmstudenten im Jahre 1994 in den Wäldern um Burkittsville und die Suche nach ihnen sowie den Fund ihrer Ausrüstung – einschließlich der Filmmaterialien – informierten. Auch die Sage der Hexe von Blair wurde genauestens erklärt und geschildert. Fiktive Interviews mit Familienmitgliedern und Bekannten der Verschwundenen machten die Täuschung komplett. Bald schon erreichte die Webpräsenz die Eine-Million-Besucher-Marke.

Ist doch alles nur erfunden...

aber Du hast es intuitiv schonmal in die richtige Rubrik "Unterhaltung" gestellt, anstatt in Mystery ;)


4x zitiertmelden

Die Hexe Von Blair

20.06.2012 um 23:07
@truthorlie
Fake, wurde alles für den Film inszeniert.


4x zitiertmelden

Die Hexe Von Blair

20.06.2012 um 23:17
Zitat von AniaraAniara schrieb:Fake, wurde alles für den Film inszeniert.
Zitat von MixmaxMixmax schrieb:Ist doch alles nur erfunden...
Ihr seid doch alles Desinformanten und wollt die Wahrheit unter den Tisch kehren!

Natürlich ist das alles real ... oder meint Ihr etwa, Jemand denkt sich sowas zum Spaß aus?


1x zitiertmelden

Die Hexe Von Blair

20.06.2012 um 23:19
@jofe
Das "meiste" ist gefaked, damit der Film spannender ist.
Zitat von jofejofe schrieb:Jemand denkt sich sowas zum Spaß aus?
Nein, aber weil er das große Geld machen will.


4x zitiertmelden

Die Hexe Von Blair

20.06.2012 um 23:21
Zitat von PikaPika schrieb:Das "meiste" ist gefaked, damit der Film spannender ist.
Was soll denn Deiner Meinung gefaked sein?
Zitat von PikaPika schrieb:Nein, aber weil er das große Geld machen will.
Macht man doch eher mit grossen Hollywoodproduktionen!
Halte dies für ein hahnebüschenes Argument, um mal wieder die Beweise für Paranormales klein zu reden!

*Kopfschüttel*


1x zitiertmelden

Die Hexe Von Blair

20.06.2012 um 23:23
Zitat von jofejofe schrieb:Was soll denn Deiner Meinung gefaked sein?
Manches.

Ob alles fake ist behaupte ich nicht, aber Teile schon.
Das ist meistens so, denke man sich nur an den Film "DerSchimmelreiter"...
Da wurde sovieles dazugesetzt um den Film spannender zu machen, hier wird es nicht anders sein.

Oder meinst du, @jofe dass der Film 100% so geschehen ist?


1x zitiertmelden

Die Hexe Von Blair

20.06.2012 um 23:30
Zitat von PikaPika schrieb:Oder meinst du, @jofe dass der Film 100% so geschehen ist?
Sogar 110% ...


melden

Die Hexe Von Blair

20.06.2012 um 23:31
@jofe
futurama-fry-meme-generator-not-sure-if-


melden

Die Hexe Von Blair

20.06.2012 um 23:33
@Pika
StopSpam

:D


melden

Die Hexe Von Blair

20.06.2012 um 23:36
images


melden

Die Hexe Von Blair

20.06.2012 um 23:47
Macht man doch eher mit grossen Hollywoodproduktionen!
Halte dies für ein hahnebüschenes Argument, um mal wieder die Beweise für Paranormales klein zu reden!
Lass es. Du weißt doch bei diesen Scheiß Skeptikern rennt man gegen Wände. Ich finde das eh unfair das die in einem Mystery Forum schreiben dürfen, ich meine das heißt AllMYSTERY. Halooo? Kein Platz für Skeptiker, Blair Witch ist voll echt!!!!


melden

Die Hexe Von Blair

20.06.2012 um 23:53
Ic glaupe dass die meissten gahr keinä anung habn von ühbernatührlischem!!


melden

Die Hexe Von Blair

20.06.2012 um 23:54
...oder von Rechtschreibung....


melden

Die Hexe Von Blair

20.06.2012 um 23:55
@jofe
Freiheit für die Wahrheit!


:D


melden

Die Hexe Von Blair

20.06.2012 um 23:56
@Aniara

Nieder mit den Großgrundbesitzern, FREIHEIT FÜR DIE RÜBENBAUERN!!!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hexe Von Blair

20.06.2012 um 23:58
Du bist ja Filmtechnisch auf dem neusten Stand! @truthorlie, kann man den schon irgendwo kaufen?
weil der war doch grad ers inne Kino's^^


melden

Die Hexe Von Blair

21.06.2012 um 00:04
Wikipedia ist Fake


Anzeige

melden