Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hexe Von Blair

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blair, Die Hexe Von Blair, The Blair Wicht Project ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hexe Von Blair

21.06.2012 um 00:04
Klar, die Hexe von Blair ist fake, uuhuum....deswegen wurde ja auch das original videomaterial benutzt, das man damals gefunden hat. ;-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Hexe Von Blair

21.06.2012 um 00:04
Zitat von deetdeet schrieb:Klar, die Hexe von Blair ist fake, uuhuum....deswegen wurde ja auch das original videomaterial benutzt, das man damals gefunden hat. ;-)
Endlich einer der es merkt/kapiert!


melden

Die Hexe Von Blair

21.06.2012 um 00:06
Wer zweifelt denn daran? @jofe


3x zitiertmelden

Die Hexe Von Blair

21.06.2012 um 00:11
@deet
Zitat von deetdeet schrieb:Wer zweifelt denn daran?
Diese Desinformationsagenten ...

@truthorlie
Zitat von truthorlietruthorlie schrieb:war mir sicher, dass dieser Film ein Fake sein muss.
@Mixmax
Zitat von MixmaxMixmax schrieb:Ist doch alles nur erfunden...
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Fake, wurde alles für den Film inszeniert.
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Das "meiste" ist gefaked, damit der Film spannender ist.



melden

Die Hexe Von Blair

21.06.2012 um 00:12
@jofe
Lüge, alles aus dem Zusammenhang gerissen. :shot:


1x zitiertmelden

Die Hexe Von Blair

21.06.2012 um 00:12
Zitat von PikaPika schrieb:Lüge, alles aus dem Zusammenhang gerissen. :shot:
RICHTIGSTELLUNG:
JEder kann auf den letzten Seiten nachlesen, welche Meinung @Pika hier vertritt!


melden

Die Hexe Von Blair

21.06.2012 um 00:13
@jofe
Meinung ist relativ, ich habe lediglich getrollt.

They see me trollin
They hatin
Patrolling they tryin to catch me ridin dirty
Tryin to catch me trollin dirty
Tryin to catch me trollin dirty
....



1x zitiertmelden

Die Hexe Von Blair

21.06.2012 um 00:15
Zitat von PikaPika schrieb:ich habe lediglich getrollt.
Also ein trollender Desinformant ... wird ja immer besser hier! oO


melden

Die Hexe Von Blair

21.06.2012 um 00:16
@jofe
Die Geschichte mit der Blair-Hexe ist absolut erfunden. Tatsächlich wurde der Film von Studenten gedreht. Was ihn aber so populär hat werden lassen, war der Fakt, dass in den USA eine fiktive Geschichte in die Welt gesetzt wurde. Nämlich von drei Studierenden, die verschwanden. Es wurde eine Fake-Website veröffentlicht, auf der Leute Hinweise auf die Verschwundenen geben konnten. Alles noch ohne Mystery und so. Es wurden nach und nach Fotos oder irgendwelche Hinweise gepostet, die, vor allem in den Staaten für Aufruhr sorgten. Allein durch das Rätselraten hatte die Seite unglaubliche Aufmerksamkeit erlangt, ohne auch nur anzudeuten, dass es sich um ein Marketing-Effekt handel könnte. Irgendwann sind dann angeblich die Videoaufnahmen aufgetaucht, die auf der Seite gemeldet wurden. Die waren dann aber soo "grausam", dass sie erst einmal unter Ausschluss der Öffentlichkeit behandelt werden sollten. Und, oh Wunder, kurz darauf sollte ein Film erscheinen, der diese Aufnahmen zeigt;) Einer der besten Marketing-Abläufe die ich kenne. Bei Cloverfield war das alles ähnlich, nur mit noch mehr Aufwand.
btw: Die Hexe von Blair :D


melden

Die Hexe Von Blair

21.06.2012 um 00:19
Jetzt entspann dich mal, Kollege.
Oh wenn DU wüsstest wie entspannt Ich bin ... hier hat Mich noch Niemenad angespannt erlebt!
Ich hab mich halt falsch informiert, passiert halt.
Du hast mich eines besseres belehrt. :Y:
Join US ... WE have Cookies!


melden

Die Hexe Von Blair

21.06.2012 um 00:20
@Pika
Quellen?

Und bedenke, auch bei Wikipedie dürfen die Desinformanten schreiben ...


melden

Die Hexe Von Blair

21.06.2012 um 00:20
@jofe
Kollege, bei Wiki schreiben sicher keine Desinformanten. ;)


1x zitiertmelden

Die Hexe Von Blair

21.06.2012 um 00:20
Alter das ist REAL!!

ROFL.... die schreiben sogar bevor der Film anfängt dass sei alles echt!!

Haaalloooooooo?


1x zitiertmelden

Die Hexe Von Blair

21.06.2012 um 00:21
:D


melden

Die Hexe Von Blair

21.06.2012 um 00:22
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Alter das ist REAL!!

ROFL.... die schreiben sogar bevor der Film anfängt dass sei alles echt!!

Haaalloooooooo?
Rüschtüsch! ^^
Zitat von PikaPika schrieb:Kollege, bei Wiki schreiben sicher keine Desinformanten. ;)
Na ... anscheinend schon! oO


melden

Die Hexe Von Blair

21.06.2012 um 00:25
Wikipedia: Blair Witch Project#Hintergrundgeschichte der Produktion
Die Produzenten haben die Legenden um diesen Film absichtlich komponiert und dabei eine Mischung aus Fakten und fiktionalen Elementen verwendet. Auf manchen Film-Webseiten sind immer noch die teilweise erfundenen Biografien zu finden.
*hust*


melden

Die Hexe Von Blair

21.06.2012 um 00:26
@Pika

Antivir sagt dein Link ist voll mit Viren.

Ich überprüf das nicht und sag dass hast du gerade selber geschrieben!

Du desinformant!


melden

Die Hexe Von Blair

21.06.2012 um 00:28
@Hammelbein
Scheint als hättest du bei der letzten Feier eine Streitaxt abbekommen, ne? :D


melden

Die Hexe Von Blair

21.06.2012 um 00:28
@Pika

Bist Du gerne im Recht?


melden

Die Hexe Von Blair

21.06.2012 um 00:29
@Hammelbein
Hm, ich bin Rechtshänder, oder was meinen Sie?


Anzeige

melden