weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeigt her eure Kinderfotos

540 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Früher, Damals, Kinderfotos

Zeigt her eure Kinderfotos

25.11.2014 um 17:49
@diegraefin
schön^^ ich hab dir das eben ja auch via pn gesteckt :P


melden
Anzeige

Zeigt her eure Kinderfotos

25.11.2014 um 17:51
@LIncoln_rhyME
Ja, aber die Zielgruppe ist heute ne Andere als damals. *duck und weg*


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

25.11.2014 um 18:30
@diegraefin
:D


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

25.11.2014 um 20:04
@MissM
Du hast als Kind ja wie ein Smiley von Allmy ausgesehen?!


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

25.11.2014 um 20:16
@LIncoln_rhyME
Suche noch nach dem Foto mit der ultimativen Modesünde ;)


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeigt her eure Kinderfotos

25.11.2014 um 20:29
@LIncoln_rhyME
Aha, es fing schon in der Jugend an, das "Nur-In-Unterbux-Rumgepose". :D
Da du mich nominiert hast .. hier sitze ich auf meinem Töpfchen (sieht man leider nicht). Den Gesichtsausdruck habe ich aber heute noch, wenn ich auf'm Pott für Erwachsene sitze (so sagt man...).

254824 1937792055921 785402 n


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

25.11.2014 um 20:39
1416943803055
Konnte mich nicht entscheiden zwischen Zahlreicher Modesünden und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich in jener Hinsicht meine Eltern hasse...

@Kältezeit
Kältezeit schrieb:"Nur-In-Unterbux-Rumgepose"
LOL :D


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

25.11.2014 um 20:43
Kältezeit schrieb:Den Gesichtsausdruck habe ich aber heute noch, wenn ich auf'm Pott für Erwachsene sitze (so sagt man...).
Hast du da ne Webcam?
Aber :lv: du warst ein tolles Kind.

@MissM
:D das ist ja cool....Schick! Das erinnert an dein zweites Bild bei der Miss-Wahl :P



Aber ansonsten auch :lv:

ihr habt eine gewisse Ähnlichkeit?!

P.S.: Wo sind eure Nominierungen?


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeigt her eure Kinderfotos

25.11.2014 um 20:49
@LIncoln_rhyME
LIncoln_rhyME schrieb:Hast du da ne WEbcam?
:D Moooment.
Ich muss erst noch den Laptop im Bad anschliessen...
LIncoln_rhyME schrieb:ihr habt eine gewisse Ähnlichkeit?!
Hmm... also, ich schätze, da ist @MissM
so zw. 7-8 Jahren alt? Da sah ich ganz anders aus. Vlt. find ich noch eins in dem Alter...

Auf jeden Fall sehr süß, @MissM, wenn man sich den Latz mit Schleife wegdenkt... :D
LIncoln_rhyME schrieb:P.S.: Wo sind eure Nominierungen?
Du weisst doch.. ich habe keine Freunde auf Allmy..
:cry:


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

25.11.2014 um 20:55
@Kältezeit
MICH :kiss:

Ich bin da sowieo glaub ich schlecht....Bei den Diskussionen "Wie die Mama oder Papa?" Seh ich da auch nie was.....Aber eineige Mods wollen sicher nominiert werden :troll:
@FF weigert sich ja noch :(


melden
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeigt her eure Kinderfotos

25.11.2014 um 20:55
und @Suheila bei der aus altersgründen ein aktuelles reicht :D
Dann aber kein Nacktfoto ;)


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

25.11.2014 um 21:53
Hallo Zusammen

Leider hab ich grad keins zur Hand ... versuche morgen eins nachzureichen

@LIncoln_rhyME


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

25.11.2014 um 22:02
@LIncoln_rhyME
Du weißt doch ganz genau, dass ich hier kaum Freunde habe :cry: :D

@Kältezeit
finde deins auch sehr süß, also ich war da 5-6 Jahre alt, das war noch im KIGA... Geh mal suchen :)
Ja... mein stylisches Lätzchen... das Foto gibt auch noch mit Kuscheltier Robbe im Arm :cry:


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

25.11.2014 um 22:05
Erpel ist links. Diese Frisur...

Aufgezeichnet 2011-2-22 00002 2


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

25.11.2014 um 22:09
@RaideR.
Habe direkt an Nick und Aaron Carter denken müssen :D


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

25.11.2014 um 22:12
@MissM

Ich versteh was du meinst :D


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeigt her eure Kinderfotos

25.11.2014 um 22:15
Wunderschöne Kinderfotos.
*willauch*
Aber dafür müsste ich einiges wagen und dies kann ich mir irgendwie im Moment, nicht „leisten“.


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

25.11.2014 um 22:56
St89 schrieb: Hattest was von Justin Bieber
Bin leider nicht so berühmt geworden


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeigt her eure Kinderfotos

25.11.2014 um 23:37
ganz andächtig die gebackenen kekse betrachtet... @RaideR.
sehr niedlich... :)


melden
Anzeige
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeigt her eure Kinderfotos

25.11.2014 um 23:45
@Kältezeit
erinnert an 'steht mit einer faust' ...


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden