Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeigt her eure Kinderfotos

666 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Früher, Damals ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeigt her eure Kinderfotos

25.11.2014 um 17:49
@diegraefin
schön^^ ich hab dir das eben ja auch via pn gesteckt :P

Anzeige
melden

Zeigt her eure Kinderfotos

25.11.2014 um 17:51
@LIncoln_rhyME
Ja, aber die Zielgruppe ist heute ne Andere als damals. *duck und weg*


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

25.11.2014 um 18:30
@diegraefin
:D


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

25.11.2014 um 20:04
@VoodooMissy
Du hast als Kind ja wie ein Smiley von Allmy ausgesehen?!


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

25.11.2014 um 20:16
@LIncoln_rhyME
Suche noch nach dem Foto mit der ultimativen Modesünde ;)


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

25.11.2014 um 20:29
@LIncoln_rhyME
Aha, es fing schon in der Jugend an, das "Nur-In-Unterbux-Rumgepose". :D
Da du mich nominiert hast .. hier sitze ich auf meinem Töpfchen (sieht man leider nicht). Den Gesichtsausdruck habe ich aber heute noch, wenn ich auf'm Pott für Erwachsene sitze (so sagt man...).

254824 1937792055921 785402 n


2x zitiert1x verlinktmelden

Zeigt her eure Kinderfotos

25.11.2014 um 20:39
1416943803055Original anzeigen (1,9 MB)
Konnte mich nicht entscheiden zwischen Zahlreicher Modesünden und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich in jener Hinsicht meine Eltern hasse...

@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:"Nur-In-Unterbux-Rumgepose"
LOL :D


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

25.11.2014 um 20:43
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Den Gesichtsausdruck habe ich aber heute noch, wenn ich auf'm Pott für Erwachsene sitze (so sagt man...).
Hast du da ne Webcam?
Aber :lv: du warst ein tolles Kind.

@VoodooMissy
:D das ist ja cool....Schick! Das erinnert an dein zweites Bild bei der Miss-Wahl :P



Aber ansonsten auch :lv:

ihr habt eine gewisse Ähnlichkeit?!

P.S.: Wo sind eure Nominierungen?


1x zitiertmelden

Zeigt her eure Kinderfotos

25.11.2014 um 20:49
@LIncoln_rhyME
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Hast du da ne WEbcam?
:D Moooment.
Ich muss erst noch den Laptop im Bad anschliessen...
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:ihr habt eine gewisse Ähnlichkeit?!
Hmm... also, ich schätze, da ist @VoodooMissy
so zw. 7-8 Jahren alt? Da sah ich ganz anders aus. Vlt. find ich noch eins in dem Alter...

Auf jeden Fall sehr süß, @VoodooMissy, wenn man sich den Latz mit Schleife wegdenkt... :D
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:P.S.: Wo sind eure Nominierungen?
Du weisst doch.. ich habe keine Freunde auf Allmy..
:cry:


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

25.11.2014 um 20:55
@Kältezeit
MICH :kiss:

Ich bin da sowieo glaub ich schlecht....Bei den Diskussionen "Wie die Mama oder Papa?" Seh ich da auch nie was.....Aber eineige Mods wollen sicher nominiert werden :troll:
@FF weigert sich ja noch :(


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

25.11.2014 um 20:55
und @Suheila bei der aus altersgründen ein aktuelles reicht :D
Dann aber kein Nacktfoto ;)


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

25.11.2014 um 21:53
Hallo Zusammen

Leider hab ich grad keins zur Hand ... versuche morgen eins nachzureichen

@LIncoln_rhyME


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

25.11.2014 um 22:02
@LIncoln_rhyME
Du weißt doch ganz genau, dass ich hier kaum Freunde habe :cry: :D

@Kältezeit
finde deins auch sehr süß, also ich war da 5-6 Jahre alt, das war noch im KIGA... Geh mal suchen :)
Ja... mein stylisches Lätzchen... das Foto gibt auch noch mit Kuscheltier Robbe im Arm :cry:


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

25.11.2014 um 22:05
Erpel ist links. Diese Frisur...

Aufgezeichnet 2011-2-22 00002 2Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

25.11.2014 um 22:09
@neonbible
Habe direkt an Nick und Aaron Carter denken müssen :D


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

25.11.2014 um 22:12
@VoodooMissy

Ich versteh was du meinst :D


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

25.11.2014 um 22:15
Wunderschöne Kinderfotos.
*willauch*
Aber dafür müsste ich einiges wagen und dies kann ich mir irgendwie im Moment, nicht „leisten“.


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

25.11.2014 um 22:56
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb: Hattest was von Justin Bieber
Bin leider nicht so berühmt geworden


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

25.11.2014 um 23:37
ganz andächtig die gebackenen kekse betrachtet... @neonbible
sehr niedlich... :)


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

25.11.2014 um 23:45
@Kältezeit
erinnert an 'steht mit einer faust' ...


Anzeige

melden