Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeigt her eure Kinderfotos

666 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Früher, Damals ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeigt her eure Kinderfotos

29.06.2013 um 16:02
@Eisblumenxxx
Bitte gern geschehen!
Solange Dein Laptop mindestens einen USB Anschluss hat, wovon ich mal schwer ausgehe, kannst Du den Drucker auch damit verwenden. :)

Anzeige
melden

Zeigt her eure Kinderfotos

29.06.2013 um 17:32
c55ba3 vietnam kim phuc 1

Die hätten auch gern eine schöne Kindheit gehabt :(


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

29.06.2013 um 18:41
Ich Zeig keine Kinderfotos des wäre nur Toy Violence und Extrem Nudity.


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

23.09.2013 um 09:51
als Clown

:o)

http://imgsrc.ru/clown01/a1009978.html?


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

01.10.2014 um 11:15
9f0270 Ackey klein


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

01.10.2014 um 12:00
@thanks
Hehe, das ist ja wirklich süß, das mit dem Facepalm :D

Hier noch eines von mir, weiß gar nimmer ob ich nur lächelte, da mein Vater hinter der Kamera Scherzchen machte, daß ich einmal lache.. :troll:
c8a71c AcKey

°O° glaube, das Bild wurde zu groß .. :D


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

01.10.2014 um 12:01
@ackey


süssss deine Bäckchen :lv:


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

03.10.2014 um 16:23
Der Hammer wäre natürlich, wenn ich eine Virtuosin am Klavier geworden wäre.
Leider reichen meine Kenntnisse gerade so für "Für Elise",... einhändig.

DSC05792Original anzeigen (3,4 MB)


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

03.10.2014 um 16:26
@brownbunny
Schroeder Piano


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

03.10.2014 um 16:30
@Mr.Christian

Ich muss sagen, es besteht eine gewisse Ähnlichkeit. :D


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

23.11.2014 um 17:01
Da einige User denken das solche Threads/Bilder Wichsvorlagen für Pädophile sind, sollte der Thread geschlossen werden...


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

23.11.2014 um 17:17
@Amsivarier

haha ... ich hab mich auch grad ne Runde gewundert, warum dieser Fred hier erlaubt wird und deiner vorhin geschlossen wurde .. seltsame Logiklöcher ...

ps: aber hübsch biste gewesen ;) :D

685 di 2


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

23.11.2014 um 17:28
So, dann ich auch mal :)

img057

img056


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

23.11.2014 um 17:50
@Amsivarier


Das meine ich, es gibt immer soviele schwarzseher, die bei kinderbilder sofort sorgen kommen.
Dabei muss der erkrankte in behandlung und nicht die kinder weggeschlossen!

Also alle erkrankte hebt euer hintern und abmarsch, nicht einzugestehen ist schlimmer als die tatsache das... und dann keine hilfe holen.


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

24.11.2014 um 00:25
now


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

24.11.2014 um 07:59
Ande 1

Ande 6


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

25.11.2014 um 10:12
Das waren noch Zeiten @gewitterhexle, hmm?

Warste noch jung und energisch.


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

25.11.2014 um 10:26
@kofi
Energisch bin ich immer noch


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

25.11.2014 um 10:31
@gewitterhexle

Okay :)

Wie lädt man denn ein Bild hoch? Also ohne dass es eine Datei rechts oben zum anklicken ist?


Anzeige

melden