weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeigt her eure Kinderfotos

542 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Früher, Damals, Kinderfotos
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeigt her eure Kinderfotos

12.11.2016 um 21:15
@Lemniskate
Ich find das süß, auch wenn du da leicht adipös erscheinst.
Hatten aber Viele, diesen Babyspeck.


melden
Anzeige

Zeigt her eure Kinderfotos

12.11.2016 um 21:15
Du weißt ja garnicht was dir entgeht ^^


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

12.11.2016 um 21:16
Haha, sie will sagen: du warst nicht nur ein böses Kind, du warst ein fettes böses Kind. :'D


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

12.11.2016 um 21:17
@Kältezeit
Geb dir gleich mal was auf deinen adipöses Hinterteil!
-.-

Ich war gut im Futter Mensch. ..1972 war das noch voll wichtig, so kurz nach dem Krieg :vv:


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

12.11.2016 um 21:18
@vincent
Ich bin Viel zu liebevoll dir jetzt kontra zu bieten.
Will dich nicht weinen sehen ;)


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

12.11.2016 um 21:19
-Alexa- schrieb:siehst sehr frech aus :D
Es gibt böse Zungen die behaupten das es noch immer so sei.
Tztzt...


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

13.11.2016 um 14:24
IMG 0372.JPG

immer wieder peinlich :D


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

13.11.2016 um 14:27
@Dawhite
Nur, wenn du heut noch immer so rumsaust wenn du nen Nutella Toast isst. ^^


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

13.11.2016 um 14:30
@Lemniskate
Zum Glück nicht nein :D Aber sagen wir so, ich hatte damals eine gewisse Vorliebe dafür, beim essen so zu enden.


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

13.11.2016 um 14:34
@Dawhite

Genau so stell ich mir ein Kinderfoto vor! :D
Schön am Nutella futtern, alles überall hin schmieren, einfach drauf scheißen, weil es super geil schmeckt! :D
Und dazu noch den mega schicken Bärchen Schlafanzug, hach da geht mein Herz auf :lv: :D


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

13.11.2016 um 14:36
@ahri
Dieser Schlafanzug war alles für mich :D Das war im Kindergarten, ein Tag wo wir alle im Schlafanzug kommen durften und gefrühstückt haben. Das Bild hing ca. 10 Jahre im Kindergarten und als ich meine Nichte dort abgeholt habe, hat mich jeder erkannt :D Achja unschuldige Zeiten


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

13.11.2016 um 14:41
@ahri
Da du so auf Kekse abgehst, könnte das ein Foto deiner Kindheit sein?
kinderparty-img-7204


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

13.11.2016 um 14:42
@Dawhite

Ja, ich hatte auch so meine Lieblingskleidungsstücke und was würde ich dafür geben, wenn ich sie heute noch anziehen könnte :D

@Lemniskate

lololol.. das mit den Keksen geht dir nicht mehr aus dem Kopf, was? :troll:
Aber so schicke Schleifchen im Haar hatte ich tatsächlich auch :lv: :D


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

13.11.2016 um 14:44
@ahri
Ohja, oder meinen Mond, auf dem ein Bär geschlafen hat (Man merkt schon Bären waren voll meine Welt) und der beim aufziehen "La Le Lu" erklingen hat lassen :D


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

13.11.2016 um 14:44
@ahri
In der Tat!
:vv:
Du hast es geschafft das ich bei Keksen an ahri denken muss.
Besonders blöd ist das jetzt zur Weihnachtszeit..:nerv:

Das mit der schleife halte ich für ein Gerücht, zeig mal!


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

13.11.2016 um 14:46
@Dawhite

Hast du den noch? :D
Ich hatte immer eine Spieluhrmaus, die hab ich mal auf nem Flohmarkt liegen lassen, da ging ne Welt unter für mich :D Meine Mum hat mir dann die selbe nochmal gekauft und mir erzählt, sie hätte sie wieder gefunden :'D

@Lemniskate

Tja, ich bin eben klasse im "Keks Konditionieren" :D
Lass dir die Weihnachtsplätzchen schmecken :troll:

Hier, das hab ich letztens mal im SP gepostet.. :'D

2015-07-23 20.41.231


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

13.11.2016 um 14:47
@ahri
Nein er ist irgendwann kaputt gegangen und dann auf mysteriöse Weise verschwunden :D Das war aber süß von deiner Mama


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

13.11.2016 um 14:48
@Dawhite

"auf mysteriöse Weise verschwunden" klingt sehr nach "Mama oder Papa haben ihn einfach weggeworfen" :cry: :D


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

13.11.2016 um 14:48
@ahri
Wahrscheinlich hab ich so rumgejammert, dass der Mond kaputt ist das Mama den weg geworfen hat nach dem Motto "Aus dem Auge aus dem Sinn" :D Mein Papa wirds nicht gewesen sein, der war zu dem Zeitpunkt nicht mehr da :)


melden
Anzeige

Zeigt her eure Kinderfotos

13.11.2016 um 14:48
Gott...diese rüschen!!
Ich hab die teile gehasst! Weil die so gekratzt hatten.

Ohman des triggert mich grad voll...


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden