Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeigt her eure Kinderfotos

666 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Früher, Damals ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeigt her eure Kinderfotos

02.07.2012 um 19:24
@mothwoman
oh ja wir armen :D
alle mit der gleichen Tapete gestraft ;)

Anzeige
melden

Zeigt her eure Kinderfotos

02.07.2012 um 19:28
don't mess with the neger

niggaaaa


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

02.07.2012 um 19:49
@univerzal
Cool geboren, wa? :D


Das muss vor meinem Vegetarier-Dasein gewesen sein. ;) :D
0932dd klein n


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

02.07.2012 um 20:07
Damals gabs noch kein gemüse glaub ich :D
Ausserdem wusste man da sicher noch nicht, dass fleisch von tieren ist^^


1x zitiertmelden

Zeigt her eure Kinderfotos

02.07.2012 um 20:25
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Ausserdem wusste man da sicher noch nicht, dass fleisch von tieren ist^^
Im Gegenteil. Ich habe das Vieh noch selbst erlegen müssen. ;)


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

02.07.2012 um 22:13
@mothwoman

Nix für Ungut, aber prima - genau so ne bekloppte Friese wie ich und so viele andere auf alten Bildern.

:-)

Es tröstet mich ungemein das nicht nur mir allein es als Kind so ergangen ist ....


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

03.07.2012 um 08:38
@murphyslaw
Die Frise hab' ich heute noch. ;) :D


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

03.07.2012 um 09:59
Na denn... - es darf gelacht werden... ;)

446e02 003-MR Laufstall
Der Freiheitsdrang ist unübersehbar... :D

4b2eb1 005-MR Dreirad Hafenstrasse
"Kleiner Fratz auf dem Kinderrad..." - aufgenommen in der Hafenstraße meines damaligen Wohnortes Marne in Holstein. Einige Jahre später besuchte ich in der gleichen Straße die Realschule... ;)



52f691 008-MR Katze
Schon immer hatte ich eine besondere Beziehung zu Katzen; das ist bis heute so geblieben... :)


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

03.07.2012 um 13:39
@Missesfee
die Tapete ist toll-so eine hätte ich heute noch gerne ;-)


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

03.07.2012 um 13:40
@Bernard
was für ein putziges Kerlchen :)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her eure Kinderfotos

03.07.2012 um 15:17
vklg9vgvcl0ial439ae1yubn5ou
Das war mein erstes Westbild in Farbe und Bunt. :D


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

03.07.2012 um 16:34
@TinaMare
Dank, Dank... - und nochmals Dank! Außer Körpergröße und Leibesumfang hat sich da auch nicht viel geändert... :D :D :D

MfbzDF Dankstempel

@ivi82
"Westbild" :D :D :D
Also nicht auf "OrWo-Film" geknipst...? ;)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her eure Kinderfotos

03.07.2012 um 16:38
@Bernard
ne ken "OrWo" ;)
Hatte mich richtig erschrocken als ich es sah. In Schwarz Weiss ,sah ich viel besser aus. Löl


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

03.07.2012 um 16:41
@ivi82
s/w-Bilder sind oftmals viel ausdrucksstärker als Aufnahmen in Farbe. Insofern muß man(n) / frau nicht jede neue "Masche" mitmachen, die angeboten wird... ;)


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

03.07.2012 um 17:45
@mothwoman
Ok - ich nehme umgehend das bekloppt zurück @ Frisur ;-)


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

03.07.2012 um 18:12
@Missesfee
@mothwoman
"...oh ja wir armen alle mit der gleichen Tapete gestraft..."
Oder alle im gleichen Laden eingekauft... :D :D :D

Aber auch das "Drumherum" neben der Person ist interessant; Tapeten, Möbel, Kleidung vergangener Zeiten. Schöner thread. Daumen hoch... ;)


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

03.07.2012 um 18:15
@Bernard - Du Armer - weggesperrt im Kinderknast **grins**


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

03.07.2012 um 18:19
@Marzi
Danke für Dein Bedauern... - aber so übel war das gar nicht. Schöner großer Garten, Rasen, blauer Himmel und Sonnenschein. Und immer irgend jemand in der Nähe, der sich um mich gekümmert hat. Nicht nur zum Knipsen... ;)
Und habt Ihr es entdeckt? BLOND bin ich gewesen; richtig STROHBLOND... :D


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

06.03.2013 um 19:57
/dateien/89824,1362596233,20130306 195402Original anzeigen (1,2 MB)ui hier mach ich ma mit :D

schon etwas mitgenommen aber auch schon 22 jahre alt


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

06.03.2013 um 20:07
Boah ey voll Horror hier...bin weck


Anzeige

melden