Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeigt her eure Kinderfotos

666 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Früher, Damals ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeigt her eure Kinderfotos

17.11.2016 um 12:04
@aero
Sei froh das ich mich an dieser Rechnung aufgehalten, und nicht spontan geschrieben hab ;)

Anzeige
melden

Zeigt her eure Kinderfotos

17.11.2016 um 14:12
Das bin ich, frisch geschlüpft.

lucasbendclavh7

Und hier.

lucas31hteq8ulz6

*seufz*


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

17.11.2016 um 18:39
@Terror-Toast
Wie wir hier, auf den letzten seiten erkannt haben, das markante details im erwachsenenalter noch zu erkennen sind...gehe ich davon aus, das du heute immernoch so ..."besoffen"? drein schaust?!


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

17.11.2016 um 19:10
@Lemniskate

:D

Nein, da muss ich dich leider enttäuschen.


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

17.11.2016 um 19:12
@Terror-Toast
Das lass doch bitte uns entschieden ok?!
Wie wäre es wenn du zum Beweis ein aktuelles bild zeigst?


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

17.11.2016 um 19:15
@Lemniskate

Bist du Mitglied der Allmy internen Jurycrew oder warum der komische Ton?

Mach dir einfach die Mühe und schau in mein Profil.


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

17.11.2016 um 19:19
@Terror-Toast
Hm..daran hatte ich vor etwa ner Stunde gedacht, als du so subtil aufgefordert hast, draufzuklicken.
(Weiß nicht wie ich mein Profil gestalten soll )...wollt aber nicht so berechenbar daher kommen ^^


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

17.11.2016 um 19:24
Soso, berechenbar.

Willst du mir irgendwas sagen? Oder ist das einfach nur deine Art? Versteh mich nicht falsch, ich möchte mich nur darauf einstellen, damit ich weiß wie ich dir begegnen kann. Ich möchte hier niemanden auf die Füsse treten. :)

Pst..., unter uns, natürlich habe ich das nur geschrieben, damit endlich mal Leute in mein Profil schauen. ;) Ich brauch das, verstehst du... . Das ist wie ein Zwang... .


1x zitiertmelden

Zeigt her eure Kinderfotos

17.11.2016 um 19:32
@Terror-Toast
Ahhhh ^^
Ich hab geguckt, wo sind deine Grübchen?
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:der ist das einfach nur deine Art?
Ja :) hat auch n bißchen was mit "zwang" zu tun.


2x zitiertmelden

Zeigt her eure Kinderfotos

17.11.2016 um 19:32
@Terror-Toast
Sehr süß. :)


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

17.11.2016 um 19:33
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb: wo sind deine Grübchen?
Der verdammte Alkohol... . :cry:

;)


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

17.11.2016 um 19:33
:vv:


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

17.11.2016 um 19:34
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:hat auch n bißchen was mit "zwang" zu tun.
Hör auf, sowas zu schreiben. Am Ende muss man noch Rücksicht nehmen, um politisch korrekt zu sein, weil dir das als psychische Störung anerkannt wird. Oo


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

17.11.2016 um 19:37
@Kältezeit
Niemals!!

Sooolange, bis du mir mit Rücksicht und Wärme entgegen kommst kommen musst! Zwanghaft sozusagen ...:troll:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her eure Kinderfotos

17.11.2016 um 20:20
@Nuffnuff
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Ihr beide wart aber auch sehr niedlich!
Danke! .... :)


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

18.11.2016 um 14:32
@fumo
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Danke! .... :)
Ich war selbst überrascht, wie leicht mir dieses Kompliment aus den Fingern floss…. :troll: :D


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

18.11.2016 um 19:13
@Lemniskate ich bin übrigens der kleine Stepke mit dem Stück Kuchen in seiner Hand.


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

21.11.2016 um 14:32
Ihr seid alle zuckersüß...aber @fumo ist der Burner :D :lv:

Erinnert mich an den Kleenen :D

image-127030-galleryV9-mbyr-127030


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her eure Kinderfotos

21.11.2016 um 22:18
@Liebelein
Zitat von LiebeleinLiebelein schrieb:.aber @fumo ist der Burner :D
Danke! ... :)


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

22.11.2016 um 18:58
IMG 20161115 153515 2Original anzeigen (1,0 MB)


Anzeige

1x verlinktmelden