Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeigt her eure Kinderfotos

666 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Früher, Damals ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeigt her eure Kinderfotos

16.11.2016 um 17:44
Ich wär für die Wahl das niedlichste Kinderfoto 2017 :D

Anzeige
melden

Zeigt her eure Kinderfotos

16.11.2016 um 18:26
Jipppiiieh..Sowas hat allmy noch gefehlt, ja @Ocelot bereite sie vor!


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

16.11.2016 um 18:28
@Lemniskate

Ich rieche den Sarkasmus bis hierher... :D


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

16.11.2016 um 19:11
Cooler Thread! :)
Das hat mich direkt mal dazu animiert, die Plastikbox mit den alten Bilder auszupacken...die habe ich mir schon ewigst nicht mehr angesehen.....Nooostalllgiiiieee :dino:
Da kommen einem wieder ne Menge Erinnerungen hoch und ganz oft beim Anschauen der Bilder denkt man sich so, was ging da blos in diesem kleinen Hirn vor sich, was hat der sich wohl so gedacht :D

Manche Kinderfotos sind total schräg, gefühlt als würde man einem fremden Menschen in die Augen schauen :engel:

20161116 180410Original anzeigen (1,6 MB)


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

16.11.2016 um 19:14
@nummer_7
Ach...n wonneproppen wie niedlich ^^
Und welch coole Kopfbedeckung. ..deine Eltern sind echt gut zu dir gewesen ;)


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

16.11.2016 um 19:27
@Lemniskate
Ja echt, n heisser skully.....vielleicht wars auch ne alte Strumphose von meiner Oma :D
....ob das von meiner Mom gut gemeint war?!...da muss ich mal nachfragen ;)

und musikalisch war ich anscheinend auch :{ ....na sowas, wo das wohl hin ist?! :ask:

20161116 182009Original anzeigen (2,1 MB)


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

16.11.2016 um 19:32
@nummer_7
Ja das der Kopf immer schön warm bleibt, das war damals immer sehr wichtig,...wie man sieht ^^

Gesehn @Jule, der hat auch so Kulleraugen :)


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

16.11.2016 um 19:34
@Lemniskate ich hab jetzt meine Kinderbildersammlung durchschaut!


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

16.11.2016 um 19:40
20161116 193701Original anzeigen (1,3 MB)

@Lemniskate


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

16.11.2016 um 19:42
Dumm gucken..

DSC 4848-960x540


Dumm laufen..

DSC 4849 crop 540x744Original anzeigen (0,3 MB)


Dumm verkleidet sein-Suchbild.


DSC 4850-960x540


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

16.11.2016 um 19:42
@Kältezeit

Die kleine Kälte :lv: :D


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

16.11.2016 um 19:43
@Kältezeit dumm??? Spinn nicht rum :P:!!!


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

16.11.2016 um 19:43
@Kältezeit
Ach Gott. Alle süß :lv:


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

16.11.2016 um 19:49
@Kältezeit
Alle toll!
Das schwarz/weisse wirkt so schön nostalgisch :)
Man meint immer, man könnte mit fast jedem Kinderfoto eine Zeitschrift covern :Y:
sieht immer immer stark aus!
Das Foto in der Mitte ist zwar verschwommen, aber trotzdem total cool!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her eure Kinderfotos

16.11.2016 um 19:57
Zum klauen seit ihr alle...te71a5d 2c5b81 Sonne


Einer ein süßerer fratz wie der andere... :D

@Kältezeit :kiss:

@Jule :kiss:

@Lemniskate :kiss:


*schnief*...ja ..da *tränen wisch* rächt sich das auch ein wenig das ich damals in den 80ern um die hand meiner Harley angehalten hab, und mir "die hörner abgestossen hab" ... :D


gut ...ich hab jetzt keine torschlußpanik mehr...hab alles erlebt...*heul* aber wenn ich eure bilder seh *seufzheul*.. hätte ich jetzt auch gerne kinder gehabt...*nochmal alle eure von mir genervten gesichter abpütsch* :kiss: *drück*..:bussi:


1x zitiertmelden

Zeigt her eure Kinderfotos

16.11.2016 um 19:58
@aero

Was ist mit meinem Bild? :vv: :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her eure Kinderfotos

16.11.2016 um 20:04
@Ocelot

Ja, auch du bist ein niedliches kerlchen.

Einen sohnemann hätte ich auch gerne gehabt.

Aber du verstehst das ich hier nicht anfangen kann über bilder von äh.."kleinen jungen" :D zu schwärmen die gar nicht kenne.

Käme mir dabei selber schräg vor... :D


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

16.11.2016 um 20:04
@aero

:D Na gut ist akzeptiert :) :D Trotzdem danke! :)


3x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her eure Kinderfotos

16.11.2016 um 20:05
@Ocelot

:)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her eure Kinderfotos

16.11.2016 um 20:47
@Kältezeit

*.*

:lv:


Anzeige

melden