Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eifersucht unter Usern

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Eifersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eifersucht unter Usern

26.06.2012 um 22:46
Es flirten hier ja sowieso zu viele rum.

Anzeige
1x zitiertmelden
blackpony Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eifersucht unter Usern

26.06.2012 um 22:48
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Es flirten hier ja sowieso zu viele rum.
zu viele? ich glaube alle machen soetwas

ich gebe zu ich flirte auch gerne aber wenn ich weis, dass derjenige vergeben ist dann unterhalte ich mich nur mit demjenigen


melden
blackpony Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eifersucht unter Usern

26.06.2012 um 23:00
@Bernddasbrot

Bildchen haben sie sich bestimmt ausgetauscht und getroffen kann auch sein.... ich weis auch mehr nicht nur damals war das so ein drama darum....


melden

Eifersucht unter Usern

26.06.2012 um 23:03
Bei mir ist das nie Passiert.

Du musst einfach nicht darauf anworten, oder du kannst der/die User auf Igno setzen.


melden
blackpony Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eifersucht unter Usern

26.06.2012 um 23:04
@Dr.AllmyLogo
ach Häfi du gibst immer die besten Tipps, wenn es zu spät ist ;)


melden

Eifersucht unter Usern

26.06.2012 um 23:05
@blackpony

MIR SCHREIBT NIEMAND PM´s V_V :(((


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eifersucht unter Usern

26.06.2012 um 23:05
Mir ist das auch noch nie passiert. Selbst wenn jemand eine Freundin hat, oder umgekehrt. Die meisten wussten auch mit wem ihr Freund/Freundin da chattet. Und Probleme gabs nie im Gegenteil. Meist haben dere Freund/Freundin auch Kontakt mit mir aufgenommen um bisschen zu reden.

Jedenfalls denke ich da muss man schon eine "glückliche Hand" haben um so jemanden zu erwischen, der eifersüchtig wird.


melden
blackpony Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eifersucht unter Usern

26.06.2012 um 23:06
@kekscore

wieso?

schreib doch mal irgendjemanden eine PN


melden

Eifersucht unter Usern

26.06.2012 um 23:06
ich schreibe immer sporadisch leute diesbezüglich an und hoffe, jemanden zu treffen der sich angesprochen fühlt ;f


melden
blackpony Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eifersucht unter Usern

26.06.2012 um 23:07
@Ex0

das ist doch was tolles wenn dir soetwas noch nicht passiert ist


@Mr.Floppy
kommst du damit weiter?


melden

Eifersucht unter Usern

26.06.2012 um 23:09
@Plop


melden

Eifersucht unter Usern

26.06.2012 um 23:09
@blackpony
wenn du mit weiter regelmäßige permabans und nickänderungen meinst, dann ja ^^


melden

Eifersucht unter Usern

26.06.2012 um 23:09
achso gibts hier eigentlich auch detaillierte logs von besagten usern? :>


melden

Eifersucht unter Usern

26.06.2012 um 23:10
@Pika
?? Was soll ich denn hier? Bist du eifersüchtig wegen mir oder was?


melden

Eifersucht unter Usern

26.06.2012 um 23:11
@Plop
Ja.


melden

Eifersucht unter Usern

26.06.2012 um 23:11
für mich sind solche leute geistig befangen.


melden

Eifersucht unter Usern

26.06.2012 um 23:11
@Pika
Und warum?


melden

Eifersucht unter Usern

26.06.2012 um 23:12
roflmao
Nein, hier ist mir das noch nie passiert :D

Allerdings kenne ich die Situation aus einem Chat in dem ich früher häufiger war.
Gute Güte, ich erinnere mich da an Situationen.... *lach*


Das Interessante dabei ist ja das dieses "eifersüchtige Verhalten von Usern" nicht auf ein bestimmtes Alter begrenzt ist. Selbst Erwachsene können dermaßen rumticken


melden
blackpony Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eifersucht unter Usern

26.06.2012 um 23:12
@Pika
du kannst das auch über PN klären


Anzeige

melden