Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Du nich

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Du Nich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Könnt ihr etwas, was andere nicht können?
Seite 1 von 1

Du nich

02.07.2012 um 14:01
Samstag war ich auf dem Altstadtfest in Saarbrücken und habe mir Knorkator angesehen. Das Lied "Du nich" hat mich auf die Idee gebracht:

Was könnt ihr was andere nicht können?(Es muss nciht stimmen)(KEINE CHUCK_NORRIS_WITZE)

Ich kann unter wasser grillen

Anzeige
melden

Du nich

02.07.2012 um 14:02
ich kann warme Luft zum stinken bringen


melden

Du nich

02.07.2012 um 14:03
Knorkator rulez ... ^^

Youtube: Knorkator - Du nich
Knorkator - Du nich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



"Ich bestimme den Todeszeitpunkt einer Wasserleiche am Geschmack ...."
*Muahahahahahaha*

:D


1x zitiertmelden

Du nich

02.07.2012 um 14:05
Ich kann Justin Bieber ansehen, ohne zu kotzen! Wer noch?
1fd466 30207855-1


melden

Du nich

02.07.2012 um 14:05
Ich kann manche Beiträge hier lesen ohne zu kotzen. Wer noch?


melden

Du nich

02.07.2012 um 14:05
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Knorkator rulez ... ^^
DU NICH

ich kann mehr bier trinken als du... öhhm
DU NICH


melden

Du nich

02.07.2012 um 14:21
Ich war letztes Jahr 5x bei Knorkator, davon 2x Backstage, hab Buzz Dee nen Geburtstagskuchen gebracht und schreibe regelmäßig privat mit ihm - DU NICH!


melden

Du nich

02.07.2012 um 14:23
Ich habe meine Freundin auf einem Knorkatorkonzert zum ersten Mal getroffen! - DU NICH!


melden

Du nich

02.07.2012 um 14:24
stumpen kann über 7 Saarbrücker gehen und DU NICH(ich war einer davon)


melden

Du nich

02.07.2012 um 14:30
Eine Saarbrücke?
ba2Bdum2Btss


melden

Du nich

02.07.2012 um 15:10
Ich hab nen blauen Kugelschreiber der grün schreibt.


melden

Du nich

02.07.2012 um 15:33
Ich hab nen schwarzen Kugelschreiber der gar nicht mehr schreibt O.O


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Könnt ihr etwas, was andere nicht können?