Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Meditation, Entspannung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

07.05.2012 um 22:57
Hallo.

Ich wusste leider nicht wohin mit meiner Frage, also hab ich sie einfach in Menschen & Gesellschaft gepostet.

Meine Frage ist ernst gemeint und ich erhoffe mir demzufolge auch ernstgemeinte Antworten!

Ich möchte folgendes von euch wissen:

Gibt es etwas, wo ihr euch nicht sicher seid, dass es andere Menschen auch können?

Und dabei mein ich jetzt nicht, dass man zB mit den Ohren wackeln kann, oder gut in Mathe ist. Vielleicht wird es deutlicher, wenn ich es anhand meines persönlichen Beispiels und Hauptgrund für diese Frage stelle.

Wenn ich abends im Bett liege und mich entspanne, kann ich durch Konzentration den Bereich zwischen meinen Augenbrauen über der Nase, bzw Anfang der Stirn so zentriert "ansteuern", dass dabei ein kribbeln entsteht. Das kribbeln kann ich dann über die Stirn laufen lassen. Ein zwei Mal hab ich es auch schon bis zum Haarschopf geschafft und ich könnte bei ausreichender Entspannung evtl den ganzen kopf in dieses Gefühl "versetzen". Das Ganze fühlt sich übrigens ziemlich cool an muss ich sagen. Ich würde es als kitzeln oder kribbeln bezeichnen. Aber eben nur mit Gedanken, bzw Entspannung!

Man sagt ja immer, dass die Seele in dem Bereich liegt. Keine Ahnung, hab das mal irgendwo aufgeschnappt, aber ich finde es interessant, dass ich das kann.

Tja, und jetzt will ich wissen ob jemand von euch auch was drauf hat wo er sich nicht sicher ist, ob andere das auch können :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

07.05.2012 um 23:01
@Chicago

Ich kann agressive Hunde allein durch meine Anwesenheit besänftigen. Die können noch so agressiv sein, bei mir werden sie immer Lammfromm.
Mit der gabe hab ich schon einige Menschen in erstauen versetzt :D

Muss aber dazu sagen, dass ich über 6 jahre Polizei und Schutzhunde ausgebildet habe und gut mit Hunden kommunizieren kann, also über Körpersprache.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

07.05.2012 um 23:03
Ich kann im Ultraschallbereich hören und damit unter anderem auch die Fledermäuse wahrnehmen.


1x zitiertmelden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

07.05.2012 um 23:05
Zitat von PakaPaka schrieb:Ich kann im Ultraschallbereich hören und damit unter anderem auch die Fledermäuse wahrnehmen
Ich glaube das können aber viele. Ich höre die Fledermäuse auch "fiepen".
Man kann nur bestimmte Töne nicht hören.


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

07.05.2012 um 23:06
@Paka
hört man die normalerweise nicht? ich kann Fledermäuse auch hören, dacht aber das sei normal?!


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

07.05.2012 um 23:07
kann ich auch ;) @BlackPearl
ich finde die machen schaurige Geräusche.


Ich kann wunderbar nerven und andere mit meiner gelegentlichen Nervosität anstecken...
macht Spaß :D
Ich kann reden ohne Punkt und Komma. ;)

aber zur Beruhigung: schweigen kann ich auch ;)


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

07.05.2012 um 23:09
@popcorncandy

Finde auch das die Geräusche komisch klingen, darum ja "fiepen" in Anführungsstrichen, weil ich keine Ahnung habe wie man solche geräusche sonst bezeichnen soll.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

07.05.2012 um 23:09
@butternudel

Man sagt, dass viele jüngere Leute das können, aber ab einem bestimmten Alter nicht mehr.


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

07.05.2012 um 23:10
Ich kann Gedankenlesen.


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

07.05.2012 um 23:13
Ich kann ganz schnell mit meiner Zunge pfeifen. Also die Zunge immer hoch unter runter dabei. Das hat mir ein Wellensittich beigebracht, als ich noch klein war und wochenlang krank im Bett lag :-)
Ich kann es in allen Tonlagen, ohne Luft zu holen zwischendurch. Nur durch die Nase luftholen und stundenlang pfeifen :-)


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

07.05.2012 um 23:13
Ich habe ein sogenanntes Hypermobility-Syndrom. Meine Sehnen und Bänder sind teilweise länger als bei "normalen" Meschen. Ich kann meine Finger teilweise um 90°nach hinten wegklappen, und finde es anstrengend normal mit angewinkelten Füßen zu sitzen, sondern habe diese immer gestreckt wie bei einer Ballett-Tänzerin, was insbesondere beim Eishockey immer sehr seltsam aussah :D

Aber ich kann euch beruhigen ;) es ist nichts schädliches oder etwas mit Folgen.


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

07.05.2012 um 23:14
ich kann ab und an mal in die Zukunft sehen. Ich träume das was passieren wird, und wenn es eintrifft, passiert es genauso und ich habe ein starkes deja-vu gefühl.


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

07.05.2012 um 23:15
Ich kann da auch was, was ich noch bei keinem anderen gesehen habe. Aber schwer zu beschreiben.


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

07.05.2012 um 23:16
@Lilientod

was denke ich?

nein spaß bei seite

@Chicago

ich kann etwas ähnliches wie du...
aber die Stelle die du "ansteuerst" ist eigentlich die Stelle wo "das dritte auge" sitzen soll...

das mit dem krippel kann ich auch als mit diesem angenehmen Gribbeln... nur das ich dieses gribbelln eher ein neben effekt der einsezt kurz bevor ich eine astralreise unternehme.


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

07.05.2012 um 23:17
ich kann mich quasi auf befehl übergeben. nicht, daß einen das im leben groß weiterbringen würde...


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

07.05.2012 um 23:18
@Welten
Du denkst das ich es nicht kann :D


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

07.05.2012 um 23:19
ich kann nicht altern :)


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

07.05.2012 um 23:20
@Lilientod
das war zu einfach... :D

ne spur schwieriger...


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

07.05.2012 um 23:20
Spontan fallen mir nur zwei Sachen ein und die können bestimmt auch viele andere Menschen :D
Ich kann sehr gut mit Katzen, ich bin mit ihnen aufgewachsen und fremde merken das vermutlich sofort. Zum Missfallen der Katzenbesitzer, weil sich so manche bissige Katze plötzlich lammfromm auf meinen Schoß setzen will. Wenn ich Glück habe muss ich mir nur entweder anhören, dass die Katze einen Narren an mir gefressen hat oder dass die Katze, das sonst nie macht; wenn ich Pech habe bekommt der Besitzer einen Eifersuchtsanfall. Mir wurde es mal verboten, die Katze weiter zu streicheln :D
Und ich spüre es, wenn schlimme Sachen anstehen, meistens weiß ich nicht, was und wen es betrifft, nur dass was kommt. Das einzige, bei dem ich es weiß, ist, wenn jemand stirbt, aber das spür ich nur in genau dem Moment, in dem derjenige stirbt. Also wirklich nützlich ist das nicht, eher unheimlich^^


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

07.05.2012 um 23:21
Ich kann Magenkrämpfe durch gewaltiges Furzen lösen.


Anzeige

melden