weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure schönsten Erlebnisse (:

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Erlebnisse

Eure schönsten Erlebnisse (:

03.07.2012 um 11:58
Wenn ihr wollt schreibt doch hier eure schönsten Erlebnisse rein oder einfach welche die euch total gut gefallen haben :)

Mein schönstes Erlebnis war als mein Schatz und ich uns gestanden das wir uns lieben :)
ich war am Anfang so nervös doch er hat mir einfach all meine Angst genommen :) <3

und noch ein sehr schönes Erlebnis ist gewesen wo ich einfach begonnen hab ich selbst zu sein und die Dinge zu tun die ich liebe , und mir dabei plötzlich egal war was andere dachten, sei es als ich mir die haare pink, blau oder blond färbte oder etwas anderes tat was ich mich vorher nie getraut hab, zu realisieren das man selbst sein Leben in der Hand hat und nur man selbst für sein Glück verantwortlich ist und nicht die anderen! Das man nicht von allen geliebt werden muss, das es schon reicht wenn man sich selber wohlfühlt, dann ist man glücklich, und dann findet man auch wahre freunde die wirklich zu einem SELBST stehen und nicht nur zu der maske. Freunde die wissen wie man wirklich ist und einen liebhaben und nicht verändern wollen, solche Freunde zu finden war ein sehr schönes Erlebnis :)

Die wahre Liebe und die wahren Freunde zu finden, und einfach ich selbst zu sein , ich denke das waren meine schönsten Erlebnisse, natürlich hab ich noch ein paar mehr aber ich denke das was ich geschrieben hab reicht fürs erste :D was sind denn eure schönsten Erlebnisse :)?

PS: Ihr müsst sie nicht reinschreiben, nur die die wollen :)


melden
Anzeige

Eure schönsten Erlebnisse (:

03.07.2012 um 12:15
ich fand es toll, als mein Schaf nach der Kastration und einem halben Jahr in Einsamkeit von mir 2 Damen bekommen hat...der Blick, als ich ihn auf die Weide geführt habe, er die Mädchen entdeckte und hin und weg war, war echt rührend.
Seitdem ist er total anders, richtig liebevoll auch zu mir und passt auf die beiden auf...

hier ein Bild der Zusammenführung..


cNemWX Anubis Hecht


melden

Eure schönsten Erlebnisse (:

03.07.2012 um 12:21
@nataS moiiiii<3 das schaut echt voll süss aus :)


melden

Eure schönsten Erlebnisse (:

03.07.2012 um 12:22
@DaemonLunae
man sieht sein grinsen :D


melden

Eure schönsten Erlebnisse (:

03.07.2012 um 12:38
Die links sucht schonmal das Weite :D


melden

Eure schönsten Erlebnisse (:

03.07.2012 um 12:38
schwer zu sagen...
ich denke mein schönstes erlebniss war meine kindheit vllt auch das gefühl des ersten rausches oder das erste mal verliebt sein...
schwer zu sagen ich kann das nicht verlgleichen es ist alles auf ihre art schön!


melden

Eure schönsten Erlebnisse (:

03.07.2012 um 12:39
@löm
jetzt sei doch nicht so gemein!


melden

Eure schönsten Erlebnisse (:

03.07.2012 um 12:39
@kamekatze voll schön geschrieben :) klingt wirklich schön :)


melden

Eure schönsten Erlebnisse (:

03.07.2012 um 12:40
@kamekaze voll schön geschrieben :) klingt wirklich schön :)


melden

Eure schönsten Erlebnisse (:

03.07.2012 um 12:53
@DaemonLunae
danke dir :)
erinnert sich hier noch jemand an sein erstes mal weggehn?
dieses gefühl was einen erwartet etwas neues zu machen, etwas unbekanntes ich denke das man diesen reiz nie wieder auf diese art und weise bekommt, sei es abends weggehn, sex, drogen, dieses erste mal irgendeine düstere legende auzuprobieren und sich die ganze nacht lang in die hosen machen vor angst :'D, oder sei es auch nur das erstemal nachts alleine draußen zu hocken und sich komisch fühlen weil die ganze welt so anderst aussieht...
das alles kann man nur einmal machen leider aber es waren auch die meistens auch die besten male...
ok außer sex! :D


melden

Eure schönsten Erlebnisse (:

03.07.2012 um 12:55
"das alles kann man nur einmal machen leider aber es waren auch die meistens auch die besten male..."
ich sollte mal deutsch lernen mhm? :D


melden

Eure schönsten Erlebnisse (:

03.07.2012 um 13:11
eines meiner schönsten erlebnisse war als ich das erste mal am meer war und abends allein am strand war und ausser dem wasser nichts hörte ^^
so eine innere ruhe hatte bis jetzt selten :)


melden

Eure schönsten Erlebnisse (:

03.07.2012 um 20:05
@mela echt schön*___* beim wasser fühle ich mich immer sehr wohl :) <3

@kamekaze ohja das ist ein tolles gefühl wenn man das erste mal etwas ausprobiert oder sich gruselt :D hab mich oft mit freundinnen gegruselt früher das war toll :)


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure schönsten Erlebnisse (:

06.07.2012 um 06:28
kamekaze schrieb:ich denke mein schönstes erlebniss war meine kindheit
Ist ja wohl dann nur einige Tage her, kein Grund nostalgisch zu werden! :D


melden

Eure schönsten Erlebnisse (:

06.07.2012 um 08:22
Als meine Cousine nach 15 Jahre Beleidigung, Mobbing, Todesverwünschungen endlich begriffen hat das ich sie nicht leiden kann :D
Ach dieser Gesichtsausdruck ♥


melden

Eure schönsten Erlebnisse (:

07.07.2012 um 14:10
@VHO-Hunter
ich seh einfach nur: VHO-Hunter hat sie zitiert und wusste das soetwas in der art kommen würde :D
ich bin halt noch jung und knackig mein süßer, bekomme regelmäßig sex und muss mir nicht jeden tag meine hände mit vaselin einschmieren und mein anus mit einem bolzenschneider penitrieren :D


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure schönsten Erlebnisse (:

07.07.2012 um 14:12
jeder komende tag ist immer besser als der vergangene....


melden

Eure schönsten Erlebnisse (:

07.07.2012 um 14:15
@empty77
was für ein schwachsinn woher hast du den spruch aus nem glückskeks?
dann würde das leben ja immer und immer besser werden, überleg dir mal was du da geschrieben hast :'D


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure schönsten Erlebnisse (:

07.07.2012 um 14:21
@kamekaze nee :P aber was sind erinnerungen gegen ein direktes erlebniss was noch kommt, is wie sex, mich interessiert nich welche frau ich gestern hatte, nur der sex morgen interessiert mich :P

sich auf entwas zu freun is viel kooler als das erlebniss aus dem nur eine blasse erinnerung wird. die von scheisse des altags überspielt wird


aber ich find gut erinnerungen sich zu tattoovieren, is besser als jede erinnerung und besser als jedes video oder foto..da kann man sich drann freun und sich erinnern...


melden
Anzeige

Eure schönsten Erlebnisse (:

07.07.2012 um 14:24
@empty77
häää?
ich checks nicht so ganz


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden