Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure seltsamsten Erlebnisse

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erlebnisse, Peinlich, Momente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
keinmod Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure seltsamsten Erlebnisse

30.07.2009 um 17:32
In diesen Thread könnt ich eure seltsamsten Erlebnisse schildern,egal was ihr so alles erlebt, erzählt es hier.
Ich mache mal den Anfang.

Das war jedoch schon eine Weile her und es ist wirklich passiert,auch wenn es ziemlich seltsam,bzw. schon pervers/ekelig ist.

Es war an einem Tag,als ich Feierabend hatte, da stand ich an einer Bushaltestelle,die direkt vor meinen Arbeitsplatz,ein Lebensmittelgeschäft,steht.
Ich hatte noch ca. 20 Minuten Wartezeit.
Nach eine Weile kam da eine ältere Frau vorbei mit einem großen,alten Hut und sie hatte etwas in der Hand.Ich dachte nichts besonderes,denn es ist ja nichts ungewöhnliches,ältere Frauen mit Hüte zu begegnen.
Ich sah, wie die Frau auf dem Weg zu meinen Arbeitsplatz machte,um einzukaufen.
Doch, vor mir hat sie von das, was sie in der Hand gehalten hatte, noch mit einem Biß kräftig abgebissen und den Rest in eine Grünfläche,neben der Haltestelle geschmissen.
Das nervte mich, denn daneben war ein Mülleimer,den sie nicht benutzte.
Als dieFrau an mir vorbei war und außer Sichtweite,wollte ich wissen,was sie wegeworfen hatte und ich erstarrte vor Schreck ! Da war eine kleine Eidechse gestanden aber ohne Kopf ! . Die Eidechse lebte noch, denn sie zuckte und die Wunde am abgebissenen Kopf war frisch. Was zum Teufel tat die Frau da ?! Warum hat sie die Eidechse den Kopf abgebissen ? Es war sonst nichts anderes in dieser Grünfläche zu finden,wie irgendwelche Abfälle von Speisen etc., es kann daher nur diese Eidechse sein !


melden

Eure seltsamsten Erlebnisse

30.07.2009 um 17:34
Das ist ne echt geile Geschichte!
Der Gedanke daran, dass es alte Frauen mit Hüten gibt, die Eidechsen Köpfe abbeißen zaubert mir ein groooßes Grinsen ins Gesicht!


melden

Eure seltsamsten Erlebnisse

30.07.2009 um 17:35
wtf?!
Omg


melden

Eure seltsamsten Erlebnisse

30.07.2009 um 17:35
Strange.
Offensichtlich durchgeknallt.


melden
keinmod Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure seltsamsten Erlebnisse

30.07.2009 um 17:38
Mir war da echt nicht zum Lachen, das Tier da anzuschauen und war froh gewesen,als der Bus kam.Ich frage mir heute noch, was hat sie mit dem Kopf gemacht ?


melden

Eure seltsamsten Erlebnisse

30.07.2009 um 17:39
War vermutlich die Mutter von Ozzy Osbourne ^^


melden

Eure seltsamsten Erlebnisse

30.07.2009 um 17:52
Das ist echt widerlich!

Wahrscheinlich hat sie den Kopf gegessen...
Aber da möchte ich gar nicht weiter dran denken ^^


melden

Eure seltsamsten Erlebnisse

30.07.2009 um 20:42
frag se doch wenn se mal wieder zum shoppen kommt ;)


melden
keinmod Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure seltsamsten Erlebnisse

30.07.2009 um 22:14
@andreasko
ich hab die nicht richtig mehr in Erinnerung und wegen dem Hut erst recht nicht.


melden

Eure seltsamsten Erlebnisse

30.07.2009 um 22:20
Ich hab mal in so 'nem Internetforum einen Thread gesehen, von einem Kerl, der meinte, er wäre kein Mod. Da ging es um seltsame Erlebnisse. DAS war richtig seltsam. Oder so.


melden

Eure seltsamsten Erlebnisse

30.07.2009 um 22:24
Echt krasse Geschichte


melden

Eure seltsamsten Erlebnisse

30.07.2009 um 22:25
Echt mal.


melden

Eure seltsamsten Erlebnisse

30.07.2009 um 22:25
@keinmod

Vielleicht snackte sie öfter mal Reptilien..vll. gabs auch mal ne saftige Ratte unzo.


melden

Eure seltsamsten Erlebnisse

30.07.2009 um 22:26
Was für die einen ein Schokoriegel ist, ist für sie eben ein Reptilienkopf :)


melden
keinmod Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure seltsamsten Erlebnisse

30.07.2009 um 22:27
@Vymaanika
@Nichtmensch
*würg*


melden

Eure seltsamsten Erlebnisse

30.07.2009 um 22:29
@keinmod

Wieso würg?Menschen essen Tigerhoden, Föten in Eiern, verrotteten Hai unzo.


melden

Eure seltsamsten Erlebnisse

30.07.2009 um 22:30
Ich bin mal bei Freunden gewesen und hab' etwas über den Durst getrunken. Als ich dann Nachts auf der Straße neben dem örtlichen Maisfeld nach Hause lief hörte ich hinter mir ein seltsames Dröhnen, so als würde ein Trafo anlaufen und als ich mich umdrehte und in den Himmel schaute um zu sehen wo es herkam sah ich auf einmal überall blinkende Lichter die sich immer schneller bewegten und dann plötzlich auf mich zukamen und mich doch glatt umwarfen.

Am nächsten Tag wachte ich auf dem Bürgersteig an einen Baum gelehnt auf, ca. 5 Meter neben der Stelle an der ich die Lichter im Himmel gesehen hatte und eine seltsame wässrige Flüssigkeit befand sich überall auf meinem Hemd und auf Teilen meiner Hose. Sie roch widerlich, verziert mit hundefutterähnliche Brocken die neben mir auch den Bordstein getroffen hatten.

Das seltsame daran ist, dass ich mich an die Stunden zwischen dem Lichtschlag und dem nächsten Morgen nicht erinnern kann. Daher schlussfolgerte ich, dass es sich dabei um irgendwelche synthetischen Komponenten zur Bewusstseins- und Gedankenkontrolle gehandelt hat, die mich für die eine gewissen Zeit ausgeschaltet haben.

Ich denke irgendwas hat mich in dieser Nacht angegriffen, oder verschleppt und dann 5 Meter weiter wieder fallen lassen, da ich, als ich aufstand bemerkte, dass mein Fuß verstaucht war. Das war für mich der Beweis, dass mich irgendwas aus mittlerer Höhe fallen lassen hat, vielleicht war es UFO, ich weiß es nicht, aber ich krieg' immer noch Gänsehaut wenn ich mich an daran erinnere.

/dateien/uh55535,1248985852,ayxprpfwjhc6


melden
keinmod Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure seltsamsten Erlebnisse

30.07.2009 um 22:32
@Vymaanika
Ja, aber das sind doch tote Tiere.. Für mich war die Frau einfach nur geistig krank.Anders kann ich mir das nicht erklären .
Wenn wir aber hier gerade bei dem Thema essen sind,....ich habe wieder angefangen,Fleisch zu essen. :(


2x zitiertmelden

Eure seltsamsten Erlebnisse

30.07.2009 um 22:32
you are serious, aren't you?


2x zitiertmelden

Eure seltsamsten Erlebnisse

30.07.2009 um 22:33
@Bukowski


melden

Eure seltsamsten Erlebnisse

30.07.2009 um 22:33
@Bukowski
vielleicht wars einfach nur der Rausch

Ausserdem wer schlaft wird bestraft :D (zumindest wer im Rausch schläft)


2x zitiertmelden