weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Battletech-Thread

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Mechwarrior, Battletech
Seite 1 von 1

Der Battletech-Thread

05.07.2012 um 14:51
Für alle alten Mechkrieger und die welche es werden wollen.

81MKVT6ZT6L. SL500 AA300

Wer hat zahllose Stunden mit dem Tabletop verschwendet? MW2 und Mechcommander gezockt? Fand MW4 und MC2 genauso schlimm wie ich und hat bei Mech Assault nur noch den Kopf geschüttelt?

Hier ist euer Auffangbecken.

Warum ich jetzt Battletech wieder heraushole?

Mechwarrior Online. Nach 10 Jahren endlich wieder ein Battletech-Spiel. Und wie es aussieht wird es gut und bleibt dem Canon treu. Nicht so wie viele andere Möchtegern-Battletech Spiele (Microsoft, ich rede von dir und deiner Vergewaltigung der Franchise!).

(geleaktes Material aus der Beta, hat ein Betatester sich nicht an die NDA gehalten)



Schwelgt in Erinnerungen, tauscht eure Stories aus...und vielleicht sehen wir uns dann bald wieder auf dem Schlachtfeld.

Ich mach den Anfang:
Marik: cool
Konföderation Capella: cool
Davion: super lame
Steiner: lame
Periphery: sehr cool
Kurita: ziemlich cool
Comstar: cool
Word of Blake: am coolsten

Meine Miniaturen und Romane habe ich vor ein paar Jahren alle verkauft, aber die Regelbücher habe ich noch hier.


melden
Anzeige

Der Battletech-Thread

05.07.2012 um 14:54
Sieht ja aus wie aus Future Cop L.A.P.D ofer G-Police :D


melden

Der Battletech-Thread

05.07.2012 um 14:54
Ich bin nun nicht son Nerd wie du was das angeht aber ich erinnere mich an viele Stunden mit diesen Spielen :D

Das Aufrüsten war immer das beste :D

Es gibt noch eins dieser Art mit aktueller Grafik



melden

Der Battletech-Thread

05.07.2012 um 14:56
@fregman

Oh, Fregman, da muss ich dir leider mitteilen das du gerade einen ganz fürchterlichen Fail begangen hast.

Was du gepostet hast ist Hawken und hat mit Battletech null, garnichts, überhaupt nichts zu tun, ist eher ein Call of Duty mit Mechs.

Mechwarrior Online hat übrigens die CryEngine 3, also durchaus grafisch auf dem neuesten Stand :P


melden

Der Battletech-Thread

05.07.2012 um 14:57
@Comguard2

Ich dachte es geht dir allgemein um Spiele mit Kampfrobotern :D


melden

Der Battletech-Thread

05.07.2012 um 14:58
@fregman
Oh, das wird ja immer schlimmer :D

Deshalb ist es ja der Battletech-Thread, hier geht es nur um Battletech :P


melden

Der Battletech-Thread

05.07.2012 um 14:59
@Comguard2

Dann halt ich mich mal raus aus deinem Reich :D


melden

Der Battletech-Thread

05.07.2012 um 15:01
ich freu mich drauf :)


melden

Der Battletech-Thread

05.07.2012 um 15:09
@sayhello

Worauf? Und jetzt nichts falsches sagen :)


melden

Der Battletech-Thread

05.07.2012 um 15:10
auf derbe mechwarrior schlachten natürlich, worauf sonst??? :D


melden

Der Battletech-Thread

05.07.2012 um 15:12
Ach, das waren noch Zeiten!
Darf ich mich vorstellen:
Captain Commander Thomass
Eridani Light Horse
2nd Bataillon, 3rd Company "Buskashi"
Sprungschiff "Djihad", Landungsschiffe "Feisal (1 bis 4)"

Zeit waren die frühen Jahre, als noch Losttech. Wie sich das gehört :D


melden

Der Battletech-Thread

15.07.2015 um 20:43
@Comguard2
@nervenschock
@sayhello
@fregman
@RobbyRobbe

Also ich kenne hauptsächlich die Romane. ;) Waren schon ein paar gute dabei!

Am besten fand ich die Trilogien über die Gray Death Legion und Camachos Caballeros!


melden

Der Battletech-Thread

15.07.2015 um 21:46
MechWarrior für's Super Nintendo war Cool.
:cool:


melden

Der Battletech-Thread

16.07.2015 um 00:02
wieso wird sich hier eigentlich nicht über das bestehende Mechduell des jahrhunderts unterhalten ?
kuratas gegen megabot ! :D


melden

Der Battletech-Thread

17.07.2015 um 15:05
Ich hatte, wie schon im Magic-Thread beschrieben, das Regelwerk, aber nie jemanden mit dem ich hätte spielen können.

MW4: Mercs habe ich auf der Platte. Als PC-Spiel finde ich es gar nicht sooo schlimm, dass sich Battletech-Puristen angesichts des dortigen Mechlabs die Zehennägel kräuseln, kann ich aber nachvollziehen. :D Mech Commander 2 habe ich auch(gibt es bei Microsoft selbst als Open Source*), da ist das Lab aber nochmal ein Stück abgespeckt, und die Grafik ist ganz fürchterlich.

* https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=11457


melden

Der Battletech-Thread

17.07.2015 um 20:11
PrivateEye schrieb:Am besten fand ich die Trilogien über die Gray Death Legion und Camachos Caballeros!
Jo, Gray Death war genial, finde ich. "Der Söldnerstern" ist meiner Meinung nach ein extrem guter Roman, den ich alle paar Jahre wieder lese.


melden

Der Battletech-Thread

17.07.2015 um 20:19
@nervenschock
Die Gray Death Trilogie waren meine ersten Battletech Romane.

Allerdings noch besser gefallen hat mir "Heart of Chaos - Im Herzen des Chaos" mit den Caballeros. Vor allem die doch teils sehr unkonventionelle Art und das nicht nur Augenmerk auf die Mechs selbst gelegt wurde. ;) Wie oft habe ich den durchgeschmökert! Mies war auch, das ab dem 2ten Teil einige zwar schräge, aber auch liebgewonnene, kauzige Charaktere das Zeitliche segnen mussten...seufz...

Müsste wieder mal die alten Buchkisten durchwühlen... :D


melden
Anzeige

Der Battletech-Thread

24.10.2017 um 15:57
Hier spielt nicht zufällig jemand mwo?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
3am 13.09.2013 »
141 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden