Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Könnte man mit heutigen Mitteln einen Battlemech bauen?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Roboter, KI, Mechwarrior

Könnte man mit heutigen Mitteln einen Battlemech bauen?

14.08.2010 um 16:03
Oder gibt es schon Exemplare?


melden
Anzeige
Ja
31 Stimmen (39%)
nein
49 Stimmen (61%)

Könnte man mit heutigen Mitteln einen Battlemech bauen?

14.08.2010 um 16:10
Könnt auch gerne mal ne erklärung abgeben, warum ihr ja oder nein antwortet!!


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnte man mit heutigen Mitteln einen Battlemech bauen?

14.08.2010 um 16:13
@MRYangman

Vieleicht einen halb-Mechwarriror.


melden

Könnte man mit heutigen Mitteln einen Battlemech bauen?

14.08.2010 um 16:14
mechwarrior, was zur hölle soll das sein?
ein "meschanischer krieger" laut wort, meinst du halb mensch halb maschin? nur ein roboter? oder ein mensch mit elektronsichen hilfen? die gibts bereits demzufolge wöäre jeder Musel mit ner armbanduhr nen mechwarrior.
wie stellst du dir das vor? was solld er den können? es gibt eifnache roboter die auf dem meeresboden minen auslösen und sich selbst "opfern" ist das n mechwarrior?
sehr unpräzise frage.
Die ufmrage sagt nix aus.
Überarbeite das mal!


melden

Könnte man mit heutigen Mitteln einen Battlemech bauen?

14.08.2010 um 16:14
@Bonesman

Wie meinst du das, einen halben?


melden

Könnte man mit heutigen Mitteln einen Battlemech bauen?

14.08.2010 um 16:15
noch nicht wirklich aber es gibt schon versuche obwohl sie sehr wackelig auf den beinen sind

Youtube: Land Walker -- Robot Disparando


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnte man mit heutigen Mitteln einen Battlemech bauen?

14.08.2010 um 16:15
@MRYangman

Er könnte halb-mensch halb-maschine sein.


melden

Könnte man mit heutigen Mitteln einen Battlemech bauen?

14.08.2010 um 16:17
Mal abgesehen davon das das Design eines Mechs absoluter blödsinn ist, kann man durchaus solche Geräte bereits bauen.
Ähnliche Systeme werden derzeit bei Baumfällarbeiten in unwegsamen gelände eingesetzt.
Ihre effektive Mobilität und Geschwindigkeit, macht sie jedoch zu einer absoluten Resourcenverschwendung.
100 Infanteristen mit Panzerabwehrwaffen sind 1000 mal billiger und effektiver.


melden

Könnte man mit heutigen Mitteln einen Battlemech bauen?

14.08.2010 um 16:18
@Cesair

Kennst du das spiel nicht Mechwarrior?


melden

Könnte man mit heutigen Mitteln einen Battlemech bauen?

14.08.2010 um 16:23
@MRYangman
Dann beschreib das doch mal...und zwar im Eingangspost...sonst versteht´s ja kein Unwissender.


melden

Könnte man mit heutigen Mitteln einen Battlemech bauen?

14.08.2010 um 16:27
vo64976,1281796024,mechwarrior


melden

Könnte man mit heutigen Mitteln einen Battlemech bauen?

14.08.2010 um 16:30
@chilichote

Danke!


melden

Könnte man mit heutigen Mitteln einen Battlemech bauen?

14.08.2010 um 16:35
@mothwoman
google es doch!


melden

Könnte man mit heutigen Mitteln einen Battlemech bauen?

14.08.2010 um 16:42
@MRYangman
Gaaanz tolle Antwort, wenn man eine Umfrage startet.


melden

Könnte man mit heutigen Mitteln einen Battlemech bauen?

14.08.2010 um 17:29
Solche Umfragen komme heraus, wenn man zu lange vorm PC zockt!


melden

Könnte man mit heutigen Mitteln einen Battlemech bauen?

14.08.2010 um 17:57
Könnte man bestimmt ,

würde aber keinen Sinn machen .


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnte man mit heutigen Mitteln einen Battlemech bauen?

14.08.2010 um 18:41
Wozu??????


melden

Könnte man mit heutigen Mitteln einen Battlemech bauen?

14.08.2010 um 18:46
@onuba

Das Mögliche kann man nur erreichen, wenn man das Unmögliche versucht.

Ein interessantes Thema, im Gegensatz zu deiner minderbemittelten Argumentation.



Das Vid sieht Hammer aus, ist zwar jetzt nicht genau ein Mechwarrior aber könnte mal eine Kampfdrohne werden.

Youtube: Boston Dynamics Big Dog (new video March 2008)


In Avatar, gibt es Mechwarrior die Munition (Raketen und co.) rumtragen und genau diese Art
gibt es bereits, bzw wird schon verwendet, natürlich ohne Bewaffnung nur rein für Militärische Logistik, leider finde ich gerade das You Tube Video nicht, wo ein Mann mittels Roboter, Kisten und Raketen trägt das so nicht möglich wäre.
Die Max. Traglast ist so zwischen 200-350kg was ich noch so in Erinnerung habe.


melden

Könnte man mit heutigen Mitteln einen Battlemech bauen?

14.08.2010 um 18:47
@onuba
glaubst du jetzt ich sitzt denn ganzen tag vorm pc und zocke oder was?
Ich hab das Spiel einmal gespielt, ich hab mich nur gefragt ob man sowas bauen könnte!!
Und nein ich sitzte nicht denn ganzen Tag vorm Pc, da habe ich bessere sachen zu tun!!


melden
Anzeige

Könnte man mit heutigen Mitteln einen Battlemech bauen?

14.08.2010 um 18:52
@mothwoman
Was willst du denn, ich mein ich muss hier bei ally viele sachen nach googlen, was ist daran so schlicm sich die Arbeit oder sich denn gedanken zu machen was das sein könnte! Um so besser ist es doch selbst raus zu finden was das sein könnte!!


melden
660 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt