Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die sinnfreisten Beiträge von Allmystery

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Unsinn, Kopfschmerzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Seite 1 von 1
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die sinnfreisten Beiträge von Allmystery

08.07.2012 um 01:19
Bitte nur Beiträge zitieren, die völlig frei sind von Sinn und Verstand und absolute Zeitverschwendung bedeuten.
Bonuspunkte gibt es für hartnäckiges Anhaften im Kleinhirn und maximale Schmerzerzeugung durch unwiderlegbare Trivialität.

Ich starte mal mit einem Beitrag von mir (nicht bonuswürdig):

Rubrik: Unterhaltung
Thread: Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert! heute um 00:49
tibby schrieb:

..ich wollte es schreiben, habe mich schon den ganzen Tag darauf gefreut, dann habe ich es vergessen; es war mir wichtig, mir fällt es einfach nicht mehr ein, es war wirklich absolut nebensächlich, vielleicht kann mir jemand helfen, meistens fällt es einem dann ein, wenn man nicht daran denkt, vielleicht weißt du, wovon ich spreche, bitte strenge dich an...


Anzeige
1x zitiertmelden

Die sinnfreisten Beiträge von Allmystery

08.07.2012 um 01:22
Ich werd hier bestimmt keine anderen User als unnütz zitieren.

Aber das:

Menschen & Gesellschaft

dürfte in seiner Gesamtheit Deinem Thread Genüge tun.


EDIT: Wort vergessen


melden

Die sinnfreisten Beiträge von Allmystery

08.07.2012 um 01:22
Danke fürs Uploaden. Der Song ist so fresh, da hängt noch die Nabelschnur dran


melden

Die sinnfreisten Beiträge von Allmystery

08.07.2012 um 01:23
ja, aber du kannst nich einfach zitate von anderen nehmen um dich lustig zu machen, das is gegen die allmy nutzer regelung, hast du die gelesen?? :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die sinnfreisten Beiträge von Allmystery

08.07.2012 um 01:25
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Bitte nur Beiträge zitieren, die völlig frei sind von Sinn und Verstand und absolute Zeitverschwendung bedeuten.
Bonuspunkte gibt es für hartnäckiges Anhaften im Kleinhirn und maximale Schmerzerzeugung durch unwiderlegbare Trivialität.

Ich starte mal mit einem Beitrag von mir (nicht bonuswürdig):

Rubrik: Unterhaltung
Thread: Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert! heute um 00:49
blöde Allmy Regeln :( ...


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die sinnfreisten Beiträge von Allmystery

08.07.2012 um 01:33
@empty77

Ich mache es ja nicht.
Man könnte es auch in anonymisierter Form machen, aber dann ist der Witz weg.

Ich werde die Schließung beantragen.


melden

Die sinnfreisten Beiträge von Allmystery

08.07.2012 um 01:37
also in den regeln steht das ja nicht direkt drin, und ich überlege wie das heist, aber auf jedenfall verletzt es die persöhnlichkeits rechte von leuten, keine ahnung ich bin ja kein mod :D
auf jedenfall grenzwertig :P

ps: bin kein allmy polizist, bin eher ein trollo :P


1x zitiertmelden

Die sinnfreisten Beiträge von Allmystery

08.07.2012 um 01:50
Wie hat es der User über mir geschafft, sich rot zu spammen?


melden

Die sinnfreisten Beiträge von Allmystery

08.07.2012 um 01:52
@Aldaris
Genau das habe ich mich gerade auch gefragt, bis gerade war er noch Legastheniker. :D
http://www.allmystery.de/themen/uh90207-42#id8155810


melden

Die sinnfreisten Beiträge von Allmystery

08.07.2012 um 01:55
@Aldaris
Verdammt den Beitrag meinte ich doch gar nicht. :D Einfach zwei drei Seiten zurück blättern und lesen. :D :D :D


melden

Die sinnfreisten Beiträge von Allmystery

08.07.2012 um 01:55
@Wolfshaag

Oh man, ist wohl noch schlimmer, als ich dachte.^^


melden

Die sinnfreisten Beiträge von Allmystery

08.07.2012 um 01:57
@Wolfshaag

Hab es grad überflogen. War aber auch nicht das erste mal, dass mir seine Beiträge ins Auge stechen. ;)


melden

Die sinnfreisten Beiträge von Allmystery

08.07.2012 um 01:58
als ich mal so eine thread eröffnet habe wurde der wegen "userbezogen" gelöscht...


melden

Die sinnfreisten Beiträge von Allmystery

08.07.2012 um 01:59
@Aldaris
Zitat von empty77empty77 schrieb: bin eher ein trollo
Er gibt seine Intention ja selbst preis, na ja, die Verwaltung kann ja nicht jeden erwischen. :D


melden

Die sinnfreisten Beiträge von Allmystery

08.07.2012 um 02:01
Trollslayer.


melden

Die sinnfreisten Beiträge von Allmystery

08.07.2012 um 02:04
@Katori
Sollte ich mal Mod sein, wird es lustig. :D


melden

Die sinnfreisten Beiträge von Allmystery

08.07.2012 um 02:27
@Wolfshaag das wird nie passieren :D


melden

Die sinnfreisten Beiträge von Allmystery

08.07.2012 um 02:29
@Katori
Stimmt, ich habe da eher wenig Interesse. :D


melden

Die sinnfreisten Beiträge von Allmystery

08.07.2012 um 02:30
@Wolfshaag

Indeed.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers