Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metepec - Was ist das?

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metepec, 14-0-1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Metepec - Was ist das?

19.09.2019 um 00:22
Vielleicht ist Metepec ja in Wahrheit einer von IHNEN und will durch sein Getrolle erreichen dass wir nicht merken das SIE uns kontrollieren. SIE sind überall und Metepec ist IHR Anführer.

Anzeige
1x zitiertmelden

Metepec - Was ist das?

19.09.2019 um 20:05
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Vielleicht ist Metepec ja in Wahrheit einer von IHNEN und will durch sein Getrolle erreichen dass wir nicht merken das SIE uns kontrollieren. SIE sind überall und Metepec ist IHR Anführer.
Wer ist IHNEN?

Die Regierung, russische Spambots oder wer?


1x zitiertmelden

Metepec - Was ist das?

31.12.2021 um 15:34
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb am 19.09.2019:Wer ist IHNEN?
Na die da oben. Wer sonst?


1x zitiertmelden

Metepec - Was ist das?

31.12.2021 um 18:12
Zitat von BettmanBettman schrieb:Na die da oben. Wer sonst?
Ach so, ich dachte da sind die Dreibärtigen Marmaladenkaiser mit gemeint.


melden

Metepec - Was ist das?

31.12.2021 um 18:17
@PStanisLove

Nein, eindeutig DIE DA OBEN


1x zitiertmelden

Metepec - Was ist das?

31.12.2021 um 18:20
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:DIE DA OBEN
Aber dieses DIE DA OBEN ist so schwammig das ich mit dieser Aussage Teller abspülen kann. 😋


melden

Metepec - Was ist das?

31.12.2021 um 18:21
@PStanisLove

Aber DIE DA OBEN wollen nicht dass man weiß wer SIE sind. Deshalb darf man SIE nur als DIE DA OBEN bezeichnen, sonst kommen Männer in schwarzen SUVs und bringen dich zu IHNEN


1x zitiertmelden

Metepec - Was ist das?

31.12.2021 um 18:25
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Aber DIE DA OBEN wollen nicht dass man weiß wer SIE sind.
Warum nicht? Vielleicht ist da mein Traumpartner dabei?
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:sonst kommen Männer in schwarzen SUVs und bringen dich zu IHNEN
Klingt spannend.


melden

Metepec - Was ist das?

31.12.2021 um 18:33
@PStanisLove

Wenn du die falschen Fragen stellst könnte es sein dass SIE dich holen kommen


1x zitiertmelden

Metepec - Was ist das?

31.12.2021 um 18:36
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Wenn du die falschen Fragen stellst könnte es sein dass SIE dich holen kommen
Ok, und was sind die falschen fragen?

Ist Milch wirklich giftig? Wiegt eine Tonne Steine mehr als eine Tonne Steine? Putzen die Echsenwesen auch mit Besen und Schaufel den Boden?

Was ist wenn ich unfreiwillig und zufälligerweise die falsche frage stelle ohne das ich das will?


melden

Metepec - Was ist das?

02.12.2022 um 15:40
Vielleicht heißt Metepac in Wirklichkeit Abba M


melden

Metepec - Was ist das?

02.12.2022 um 18:50
@Xsaibotx ist Metepec


1x zitiertmelden
melden

Metepec - Was ist das?

07.01.2023 um 14:24
@Xsaibotx
Unglaublich. Dass mir dieser Song nochmal über den Weg läuft, hätte ich nicht für möglich gehalten. Dazu hab ich als Teenie meine erste Bong geraucht. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Füge deinen Nick in die Schlüsselwörter ein
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 04.12.2017 von Saphira
yaacool am 22.12.2011, Seite: 1 2 3
43
am 04.12.2017 »