Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des Metepec.

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Metepec ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Metepec - Was ist das?
Seite 1 von 1
dunklerLord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des Metepec.

18.03.2017 um 14:32
Es handelt sich um eine sehr düstere Legende. Es geht um metepec. Einen "user"des Forum. Er wird immer ausgeschlossen weil er zuviel weiß. Was wisst ihr über ihn? Angeblich soll er auch ein alien sein, der freund der dunklen vampirin arisadante, ebenfalls hier aus dem Forum. Was verschweigen uns die mods? Ist er vllt ein Geist, gefangen im Datenstrom und er sucht allmy seit Jahren heim? Aber warum? 


melden

Die Legende des Metepec.

18.03.2017 um 14:33
Gibt es schon:

Metepec - Was ist das?


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Metepec - Was ist das?