Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Willkommen bei den Allmystery Kontaktanzeigen

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Restposten, Kontaktanzeigen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Willkommen bei den Allmystery Kontaktanzeigen

12.07.2012 um 19:54
Ich sitze alleine, vor meinem Computer und ignoriere die Tatsache, dass ich enorm viel Pech hatte in meinem Leben. Ich habe alles verloren, und bin soweit, dass ich mein Glück in einer leblosen Maschine zu finden hoffe. Ich schreibe Nachrichten an irgendwelche in meiner Fantasie lebende Personen, die es in Wirklichkeit überhaupt nicht gibt.

Ich habe den Glauben längst verloren, dass die Liebe jemanden für mich vorherbestimmt hat. Oder vielleicht habe ich auch nur meine Chance verpasst.

Und jetzt, blättere ich mich durch die Profile all derer, die im wirklichen Leben leider versagt haben, für die es niemanden mehr gibt in dieser Welt, mit dem sie zusammen glücklich werden könnten.

Ja ich habe es geschafft, hier ist der sogenannte Restposten.

Schau dich jetzt um, vielleicht ist ja jemand für dich dabei. Und wenn nicht, melde dich einfach an, und gesell dich dazu.

;)

Anzeige
2x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Willkommen bei den Allmystery Kontaktanzeigen

12.07.2012 um 20:05
woher willste wissen das die die hier oft oder täglich sind im "wahren" Leben versagt haben?


melden

Willkommen bei den Allmystery Kontaktanzeigen

12.07.2012 um 20:07
kauf dir n hund, dann kommste unter leute, du brauchst n pussy magneten...


1x zitiertmelden

Willkommen bei den Allmystery Kontaktanzeigen

12.07.2012 um 20:13
@empty77
Zitat von empty77empty77 schrieb:kauf dir n hund, dann kommste unter leute, du brauchst n pussy magneten...
Aber nicht zu groß. Meiner freundin lächeln alle zu, mir gehen alle aus dem Weg wegen
dem "Hündchen". Nur so als Tipp! :)


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Willkommen bei den Allmystery Kontaktanzeigen

12.07.2012 um 20:17
@tic
ich schliesse natürlich von mir selbst auf andere, selbstverständlich trifft das nur auf mich zu und sonst niemanden.


melden

Willkommen bei den Allmystery Kontaktanzeigen

12.07.2012 um 20:20
Klingt übel nach Restef*cken. oO


melden

Willkommen bei den Allmystery Kontaktanzeigen

12.07.2012 um 20:21
nichma wenn die letzte frau nur auf allmy angemeldet wäre würde sie mich interessieren :troll:

ne ernsthaft, frauensuche auf allmy geht garnicht.


1x zitiertmelden

Willkommen bei den Allmystery Kontaktanzeigen

12.07.2012 um 20:22
@du_selbst
Darf man fragen wie alt du bist ?


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Willkommen bei den Allmystery Kontaktanzeigen

12.07.2012 um 20:25
löl trailerguy hab ich dein interesse geweckt xD, das war jetzt auch nicht so direkt auf Allmy bezogen sondern ich dachte allgemein über Internet und Kontaktanzeigen nach.


melden

Willkommen bei den Allmystery Kontaktanzeigen

12.07.2012 um 20:27
@du_selbst
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb: Ich schreibe Nachrichten an irgendwelche in meiner Fantasie lebende Personen, die es in Wirklichkeit überhaupt nicht gibt.
Antwortet sie wenigstens oder hast Du -auch hier- Pech?
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb:Ich habe den Glauben längst verloren, dass die Liebe jemanden für mich vorherbestimmt hat. Oder vielleicht habe ich auch nur meine Chance verpasst.
Du hast sie verpasst...
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb:Und jetzt, blättere ich mich durch die Profile all derer, die im wirklichen Leben leider versagt haben, für die es niemanden mehr gibt in dieser Welt, mit dem sie zusammen glücklich werden könnten.
Wozu? Es gibt doch das Internet...und Allmy!
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb:Ja ich habe es geschafft, hier ist der sogenannte Restposten.
Und wieder fickt dich dein Leben... Hier ist die Elite. Die Loser sind nebenan!
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb:Schau dich jetzt um, vielleicht ist ja jemand für dich dabei. Und wenn nicht, melde dich einfach an, und gesell dich dazu.
Nein. Diese Leute gehen zu mädchen.de oder gofeminin.de und geben sich als 14 jähriges Mädchen aus...

:D


melden

Willkommen bei den Allmystery Kontaktanzeigen

12.07.2012 um 20:27
@du_selbst


ach du bist weiblich? ich dachte immer du bist männlich :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Willkommen bei den Allmystery Kontaktanzeigen

12.07.2012 um 20:27
@du_selbst
na so hab ich das ja nich gemeint ...


melden

Willkommen bei den Allmystery Kontaktanzeigen

12.07.2012 um 20:28
@du_selbst
Was heisst Interesse geweckt.

Du schreibst so als wäre es für dich zu spät und ich frage eben deshalb wie alt du bist ?

Kannst mir auch ne PM schreiben ;)


3x zitiertmelden

Willkommen bei den Allmystery Kontaktanzeigen

12.07.2012 um 20:29
@trailerguy
Zitat von trailerguytrailerguy schrieb:Du schreibst so als wäre es für dich zu spät und ich frage eben deshalb wie alt du bist ?
Du suchst Leute die niemand vermisst? Was baust Du denn? :D


melden

Willkommen bei den Allmystery Kontaktanzeigen

12.07.2012 um 20:30
@Prof.nixblick
Oh man noch so einer, sowas hatte ich heut schonmal hier.
Wo kann man euch denn mal vergraben, sodass endlich mal ruhe hier ist!

Man.....man....man


melden

Willkommen bei den Allmystery Kontaktanzeigen

12.07.2012 um 20:30
@trailerguy

Ja das wird leider nix ^^


melden

Willkommen bei den Allmystery Kontaktanzeigen

12.07.2012 um 20:34
@Prof.nixblick
Zu deiner Frage die will ich dir gerne beantworten:

Weisst du ich will die Welt verstehen.........

Die kann man nicht verstehen wenn man immer von ganz oben, nach ganz unten schaut, man muss sich auch mal "umpositionieren", sonst kann schonmal sein das man nix(er)blicken kann.........da unten obwohl da was ist ;)


melden

Willkommen bei den Allmystery Kontaktanzeigen

12.07.2012 um 20:35
@trailerguy

Okay...ich weiß zwar nicht was Du mir damit sagen willst aber ich wünsch Dir alles Gute! ^^


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Willkommen bei den Allmystery Kontaktanzeigen

12.07.2012 um 20:36
oh mann, ( jah ich bin auch einer davon ), dieser Thread wird mein Untergang, das bilde ich mir jedenfalls ein, sind noch Fragen offen? Bewerbungen bitte an den User unter mir. :D


melden

Willkommen bei den Allmystery Kontaktanzeigen

12.07.2012 um 20:37
Wehe!


Anzeige

melden