Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Willkommen bei den Allmystery Kontaktanzeigen

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Restposten, Kontaktanzeigen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Willkommen bei den Allmystery Kontaktanzeigen

12.07.2012 um 21:09
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:mit Verlaub. Aber du bist echt ne Sau
ja, abartig so ein französischer akzent ;)

Anzeige
melden

Willkommen bei den Allmystery Kontaktanzeigen

12.07.2012 um 21:09
@-ripper-

iesch wuhste, fronsosen sind glaine schwaischön ^^


melden

Willkommen bei den Allmystery Kontaktanzeigen

12.07.2012 um 21:09
@Merlina

Ah ´übsches Knie. Isch ´abe Lust etwas Comönbäär auf das Knie zu mache :D


melden

Willkommen bei den Allmystery Kontaktanzeigen

12.07.2012 um 21:10
Ihr seid doch alle total bekloppt, hier. :D


melden

Willkommen bei den Allmystery Kontaktanzeigen

12.07.2012 um 21:10
:D


melden

Willkommen bei den Allmystery Kontaktanzeigen

12.07.2012 um 21:10
:D


melden

Willkommen bei den Allmystery Kontaktanzeigen

12.07.2012 um 21:27
Habe 2 Meter tiefes Loch gefunden mit einem Druchmesser von 1 Meter am Teufelsberg in Berlin - güstig gegen Finderlohn abzugeben

Werbeanzeige:
Interessieren Sie sich für Laubgebläße?
Wir auch nicht!


1x zitiertmelden

Willkommen bei den Allmystery Kontaktanzeigen

12.07.2012 um 21:29
@RobbyRobbe

wat liest du denn für zeitschriften?


melden

Willkommen bei den Allmystery Kontaktanzeigen

12.07.2012 um 21:35
@Prof.nixblick

Welche die nur Jenseits der Zivilisation erhältlich sind -
wo das ist kannst du dir selber interpretieren :D


melden

Willkommen bei den Allmystery Kontaktanzeigen

12.07.2012 um 21:37
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Habe 2 Meter tiefes Loch gefunden mit einem Druchmesser von 1 Meter am Teufelsberg in Berlin - güstig gegen Finderlohn abzugeben
etwas ausgeleiert oder?


melden

Willkommen bei den Allmystery Kontaktanzeigen

12.07.2012 um 21:38
@blind_guardian

1279052383758


melden

Willkommen bei den Allmystery Kontaktanzeigen

12.07.2012 um 22:41
Zitat von DickDick schrieb:ne ernsthaft, frauensuche auf allmy geht garnicht.
da werden wohl einige böse gucken jetzt XD ich nenne mal keine Namen ;D


melden

Willkommen bei den Allmystery Kontaktanzeigen

12.07.2012 um 22:48
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb:Ich sitze alleine, vor meinem Computer und ignoriere die Tatsache, dass ich enorm viel Pech hatte in meinem Leben. Ich habe alles verloren, und bin soweit, dass ich mein Glück in einer leblosen Maschine zu finden hoffe.
Ich hätte echt nicht erwartet dass es jemandem genau gleich wie mir geht.


melden

Willkommen bei den Allmystery Kontaktanzeigen

22.07.2012 um 13:31
nichma wenn die letzte frau nur auf allmy angemeldet wäre würde sie mich interessieren

ne ernsthaft, frauensuche auf allmy geht garnicht.
@Dick
pah wie traurig, dabei habe ich schon die ringe ausgesucht :((


melden

Willkommen bei den Allmystery Kontaktanzeigen

22.07.2012 um 13:33
Hallo, ich bin chen und suche eine Frau zwischen 20 und 30.


melden

Willkommen bei den Allmystery Kontaktanzeigen

22.07.2012 um 13:57
@chen
gutes gelingen


melden

Willkommen bei den Allmystery Kontaktanzeigen

22.07.2012 um 14:29
Ich bin der Klaus, 65 Jahre alt, lebe noch bei meiner Mami und sammle gerne Briefmarken! Wenn jemand Lust hat, mit mir spazieren zu gehen, dann bitte meldet euch!

https://www.youtube.com/watch?v=z909oNKIVnM


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: