weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Humbuktu oder wie ich den Teufel an die Wand malte

9 Beiträge, Schlüsselwörter: RAM, Tolmek, Summ, Mashrek, Hamra
Seite 1 von 1
du_selbst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Humbuktu oder wie ich den Teufel an die Wand malte

13.07.2012 um 19:10
Mir war grad so danach.

Ich würde hier gern über sämtliche Geist-Erscheinungen, Beschwörungsformeln, Rituelle schwarze Spiegel Magie, Verblendungszauber und Allmachtsfantasien diskutieren.

Einfach so, vollkommen ungezwungen und unbeschwert, es soll dabei weder ernsthaft noch glaubhaft rüberkommen, ich möchte hier einfach nur den Teufel an die Wand malen, mit Buchstaben aus der Fantasie des nie.


Es geht mir hier nicht darum jemanden zum Glauben zu bekehren oder davon abzubringen, nein ich habe etwas ganz anderes im Sinn.

Dieser Thread soll all jenen dienen, die den Glauben an die Vernunft bereits verloren haben und den Sinn der Ironie neu entdecken wollen.


Hiermit beschwöre ich euch, ihr Geister des Nichts aus Nirgendwann, ich rufe euch aus meinem Traum. Erwachet! Befehle ich.

Summ, ram, hamra, mashrek, tolmek.


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Humbuktu oder wie ich den Teufel an die Wand malte

13.07.2012 um 19:12
kaum is das wetter scheisse regnet es schlechte threads, das der unterhaltungsbereich. hier wirst du keine ernsthaften antwortn kriegen....


hast du das nekronomikon, kann ich nur emfählen


melden
du_selbst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Humbuktu oder wie ich den Teufel an die Wand malte

13.07.2012 um 19:31
Hinfort mit dir du Teufel der schlechten Threads, markiere dich woanders, selbst wenn dies der Unterhaltunsbereich sein sollte, so erwarte ich dennoch ein gewisses Mass an Ironie, soll es doch in dieser Diskussion von nun an lebhaft, ernsthaft und mit manieren zu und her gehen.

Die Spiegelschriften?

Wer, sollte diese Wahrheit auch jemals beschreiben, die Wahrheit, der Toten. Wie, sollten sie diese Nachricht auch jemals verfassen, wo sie doch nicht mehr existieren, wo es sie doch nicht einmal mehr gab.


melden

Humbuktu oder wie ich den Teufel an die Wand malte

13.07.2012 um 19:34
:popcorn: Das kann ja Lustig werden....

Und wenn man das Macht - was ist das?
Nichts, außer dass man bemerkenswert oft mitbekommt wenn der Wind die Gardienen hochblässt oder wenn Schatten der Äste aufeinmal ein Schauspiel beginnen


melden
du_selbst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Humbuktu oder wie ich den Teufel an die Wand malte

13.07.2012 um 19:42
Interessant das dir sowas auffällt, kann auch sehr beängstigend wirken, wenn plötzlich Ameisen aus deiner Hand kriechen oder umgekehrt, in sie hinein.


melden

Humbuktu oder wie ich den Teufel an die Wand malte

13.07.2012 um 19:49
@du_selbst
hast du deine Medikamente abgesetzt?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Humbuktu oder wie ich den Teufel an die Wand malte

13.07.2012 um 19:49
naja ich bin ironianer aus dem land sarkasmus, darum heisse ich dein thread herzlich willkommen....


melden
mich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Humbuktu oder wie ich den Teufel an die Wand malte

13.07.2012 um 19:57
@du_selbst
Den Teufel an die Wand malen - von mir aus gerne...
Wie stelle ich es nur an, dabei keine Leute zu erschrecken und selbst nicht erschreckt zu werden durch heftiges Buuuh-Gebrüll? Zu glauben braucht mir keiner, wenn nicht, würde das die Sache sogar vereinfachen. Mir reicht es wenn ich mir selber glaube :D


melden
Anzeige

Humbuktu oder wie ich den Teufel an die Wand malte

13.07.2012 um 21:25
Wenn ich in einem windstillen Moment ein
Klangspiel höre, weiß ich SIE sind da, bei mir...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
39am 08.04.2010 »
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden