weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unlogische Vorkommnisse in Filmen/Büchern

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Buch, Bücher, Kino, Logik, Unlogik

Unlogische Vorkommnisse in Filmen/Büchern

16.07.2012 um 11:22
@blutfeder
Stimmt, das ist mir auch aufgefallen :D Naja um Bruce Willis zu töten, bedarf .es besonderer Skill's :troll:


melden
Anzeige

Unlogische Vorkommnisse in Filmen/Büchern

16.07.2012 um 11:28
wieso bruce bringts mit einem schuss fertig;-)

er hätte auf besser zielen können


melden

Unlogische Vorkommnisse in Filmen/Büchern

16.07.2012 um 15:51
Mir fällt noch was ein. Bei "Zurück in die Zukunft 2" landen der Doc und Marty im Wilden Westen. Doc ist mit dem DeLorean dorthin gekommen, Marty auch- Marty jedoch hat das Auto nicht mehr zum Laufen bekommen. Warum also nimmt er nicht einfach Ersatzteile von Doc´s DeLorean? (Dieser wird aber dann nicht mehr erwähnt...Ist quasi vergessen worden?)....


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unlogische Vorkommnisse in Filmen/Büchern

16.07.2012 um 16:22
@sunswine
Unlogisch ist in vielen Horrorfilmen, dass die unvermeidliche Sexbombe und diverse andere grenzdebile "Opfer", immer eine Treppe nach oben laufen, statt einfach nur aus dem Haus, oder dass "Bösewichte" immer erst eine "Oper" über ihre Motive quatschen, statt einfach abzudrücken, so dass der Retter immer noch Zeit hat, um gemütlich auf dem Set aufzutauchen, genau wie der Fakt, dass Nebendarsteller, auch mit großkalibrigen Waffen, mit immenser Streuung absolut nichts treffen, während Hauptdarsteller selbst mit einer Kugel alles und jeden treffen.

@RobbyRobbe
Du hast den Film 3 mal gesehen?
Dann kannst du bestimmt was hier reinfügen :D

Diskussion: Straftaten in Zeichentrickfilmen
Dein Straftaten in Zeichentrickfilmen-Thread ist doch auch völliger Blödsinn, da so gut, wie kein "Poster" dort, auch nur ansatzweise in der Lage zu sein scheint, zwischen Straftat, Ordnungswidrigkeit und "einfachem" moralischen Fehlverhalten zu unterscheiden. Das sich Zeichentrickfiguren sowieso nicht strafbar machen können, mal ganz hinten angestellt.
Und mal ganz abgesehen davon, dass das deutsche Strafrecht, bzw. die darin enthaltende Normierung längst nicht überall, schon gar nicht in den USA, gilt, folglich kann man in den USA problemlos gegen "Juden, Neger, Schwule, oder wen auch immer" hetzen, ohne sich strafbar zu machen. Wurde der Film also dort produziert, liegt dort keine Strafbarkeit vor, weil es unter freie Meinungsäußerung fällt, auch macht sich der Produzent "hier" keiner Straftat schuldig, sondern bestenfalls der ausstrahlende Sender.


melden

Unlogische Vorkommnisse in Filmen/Büchern

16.07.2012 um 19:19
blutfeder schrieb:ich glaube der TE meint dinge die der Logic des handelns und der Kausalität wiedersprechen und einfach nur dumm sind, nicht generelle ereignisse die im film/serie/Filmserie erklärt werden.
ECHT??? Ne oder? Man da hab ich mich ja totaaal verlesen ich Dummerchen. Hach ne was war ich wieder verpeilt och nö wie peinlich und da hab ich mir so viel Arbeit mit gemacht Menno...


melden

Unlogische Vorkommnisse in Filmen/Büchern

16.07.2012 um 20:58
@Wolfshaag
Ich mag es wenn der Hauptdarsteller direeekt durch den Schussregen rennt von 15 Personen und nicht getroffen wird. :)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unlogische Vorkommnisse in Filmen/Büchern

16.07.2012 um 21:01
@sunswine
Siehste, ich mag auch Pornos, auch nicht unbedingt logisch, aber hübsch anzusehen. :D


melden

Unlogische Vorkommnisse in Filmen/Büchern

16.07.2012 um 21:03
@Wolfshaag
Warum liegtn da Stroh rum? o_o


melden

Unlogische Vorkommnisse in Filmen/Büchern

16.07.2012 um 21:05
@sunswine
lol such mal auf yt "turkish rambo" DAS ist zum totlachen


melden

Unlogische Vorkommnisse in Filmen/Büchern

16.07.2012 um 21:05
Ich hab auch was....

Zurück in die Zukunft Teil 2

Wie konnte der alte Biff, nachdem er seinem 1955-Ich den Almanach gab wieder in DAS 2015 reisen aus dem er kam? Das hätte doch ein ganz anderes sein müssen!


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unlogische Vorkommnisse in Filmen/Büchern

16.07.2012 um 21:09
@sunswine
sunswine schrieb: Warum liegtn da Stroh rum? o_o
Warum hast Du etwas an? Es ist doch Klimawandel! oO


melden

Unlogische Vorkommnisse in Filmen/Büchern

16.07.2012 um 21:21
sunswine schrieb:Warum liegtn da Stroh rum? o_o
Aber der Typ hat mit dem Spruch bei der Tante ja durchaus Erfolg gehabt, muss man doch immerhin neidlos anerkennen.

Emodul


melden

Unlogische Vorkommnisse in Filmen/Büchern

16.07.2012 um 22:06
@Prof.nixblick
Witzig, das habe ich als Kind immer meine Eltern gefragt, aber die fanden das vollkommen logisch und verstanden mein Problem nicht. :D


melden

Unlogische Vorkommnisse in Filmen/Büchern

16.07.2012 um 22:07
@sunswine

Ich bin nicht alleine :D


melden

Unlogische Vorkommnisse in Filmen/Büchern

16.07.2012 um 22:09
@Prof.nixblick
:D Gemeinsam allein :>


melden

Unlogische Vorkommnisse in Filmen/Büchern

16.07.2012 um 22:12
@sunswine

Untitled-1


melden

Unlogische Vorkommnisse in Filmen/Büchern

16.07.2012 um 22:55
for ever alone..@Prof.nixblick


melden

Unlogische Vorkommnisse in Filmen/Büchern

16.07.2012 um 22:57
@sunswine

ja :cry: :D


melden

Unlogische Vorkommnisse in Filmen/Büchern

16.07.2012 um 23:12
@sunswine
@Prof.nixblick
Ok, noch mehr Leute, die Back to the Future etwas unlogisch finden... (aber den film liebe ich trz)


melden
Anzeige

Unlogische Vorkommnisse in Filmen/Büchern

16.07.2012 um 23:14
@biancaneve

Ja nur das Stückchen. der Rest scheint logisch


melden
147 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden