Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau im Wald gesehen!

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Frau, Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 00:12
@xXCheepeyXx
Und das weisst du woher?

Anzeige
melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 00:13
@xXCheepeyXx
okay

@Ciela hab ich doch schon in meinem ersten beitrag geschrieben


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 00:14
@xXCheepeyXx


Tut mir leid dann sind hier demnach so einige User faks o-O …… Hier sind so einige Profilbilder nicht `ècht``….. Total unsinnig sowas in den Raum zu werfen!


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 00:14
@Jassibine89
Dann würde sie aber nicht rotzfrech behaupten sie wäre das auf den Bilder. xD


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 00:15
@xXCheepeyXx
Oh...mein Bild findet man auch im internet...Bin ich jetzt auch ein Fake? ;)

Dann zeig doch mal, wo du die
Schnalle
schonmal gesehen hast. :)


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 00:18
@Plop
Du behauptest aber nicht, dass du das auf dem Bild wärst, im Gegensatz zu ihr. Und ich weiß nicht mehr wie die auf den Bildern heißt, also kann ich nicht mehr genau sagen, wo ich die gesehen hatte. ^^


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 00:18
@Ciela
ja hab schon zu BlackHorse gemeint dass das mit dem Dämmerlicht vielleicht stimmen könnte.
Denk hier aber allgemein einfach dass den beiden vielleicht die Wahrnehmung einen Streich gespielt haben könnte. Im Wald bei Dunkelheit oder Dämmerung und mit der Erinnerung an so manche Horrorstreifen im Hintergrund, die ich auch selber gerne schaue, erscheint manches vielleicht gruseliger als es in Wirklichkeit ist.


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 00:21
@xXCheepeyXx
Also Google findet keine ähnlichen Bilder, aber das hat hier nichts mit dem Thread zu tun. Also hör auf, User anhand ihrer Bilder als Fake zu bezeichnen.

@n8schwester
Ja, das wird es wahrscheinlich sein. Und zerrissene Kleider ist ja auch nichts so tragisches, dass man direkt an einen Geist denken müsste.


melden
Jessi987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 00:22
@xXCheepeyXx Sag ich doch !
Ciela hat vollkommen Recht! Endlich mal ein vernünftiger!


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 00:23
@xXCheepeyXx
bitte bleib beim thema des threads und weiche nicht ab


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 00:23
Zitat von Jessi987Jessi987 schrieb:Ich und mein Freund
der Esel nennt sich immer zu erst
Zitat von Jessi987Jessi987 schrieb: haben grad wie immer
also heute Abend?
Zitat von Jessi987Jessi987 schrieb:sehr atmosphärisch mit dem Vollmond
atmosphärisch? aha und Vollmond?

ja klar, Vollmond, weil der kurz nach der Sonne untergegangen ist

Kind geh ins Bett, Du lügst, sorry aber ist einwandfrei alles falsch was Du schreibst


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 00:27
Jetzt muss ich aber auch mal einwerfen , also ich sehe nicht annähernd einen Vollmond …..!
Ich dachte wenn das er überall in Deutschland ist …. :)


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 00:27
@ufosichter
die frage die ich mir immernoch stelle haben wir überhaupt vollmond


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 00:28
@Jassibine89
ich sehe auch kein Vollmond


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 00:28
nein, der Mond ist ne Std nach der Sonne bereits untergegangen, da wars also noch hell, bzw Dämmerung


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 00:30
laut wikipedia war vor 4 Tagen Neumond, dann ist jetzt bestimmt nicht vollmond...

Wikipedia: Mondphasen (Tabelle)#2012


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 00:30
@ufosichter
hmhm...... okay


melden
Jessi987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 00:30
Ich gebe es zu ich hab mit den Vollmond gelogen damit es Mystischer wirkt und damit mir wenigstens einer es glaubt! Das war keine normale Frau es war ein Geist!


Anzeige

2x zitiert1x verlinktmelden