Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die lustigsten Closegründe in Allmy

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sinnlos, Witzig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auch wenn ich mich geschmeichelt fühle, wird dieser Thread wohl nie die Freuden des Heranreifens in den dunklen Gewölben haben. Also husch huch ab in diesen Thread Die besten Begründungen für das Löschen eines Threads

Der Kellermeister.
Seite 1 von 1

Die lustigsten Closegründe in Allmy

24.07.2012 um 17:09
Hey Leute,

Nicht jeder braucht jeden Thread und einige Threads sind ungefähr so nützlich wie Luft zu Fotografieren.Deswegen werden einige Threads auch geschlossen was eine Begründung braucht.
Nicht alle sind sinnvoll und andere sind einfach interresant.
Jetzt seit ihr dran.Findet und postet hier die lustigsten Closegründe hier in Allmy.

Ich fang mal hiermit an:Nach 9 Jahren der Reife in den nassen, verwinkelten Gewölben Allmys, wurde dieser edle Tropfen aus seinem Dornröschenschlaf gerissen. Nun lasst uns ihn dorthin geleiten, wo er seine letzte Ruhe findet.

Hier der Link zum Thread: Illuminati


melden

Die lustigsten Closegründe in Allmy

24.07.2012 um 17:13
Sowas Ähnliches gibt es doch schon...

Und schließen und löschen ist doch fast das Selbe :vv:

Die besten Begründungen für das Löschen eines Threads


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auch wenn ich mich geschmeichelt fühle, wird dieser Thread wohl nie die Freuden des Heranreifens in den dunklen Gewölben haben. Also husch huch ab in diesen Thread Die besten Begründungen für das Löschen eines Threads

Der Kellermeister.