Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Crazy: Verrückte und unglaubliche Schlagzeilen aus der Welt

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit, Medien, Illusion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crazy: Verrückte und unglaubliche Schlagzeilen aus der Welt

28.12.2013 um 22:12
Hier können wir uns aufgefallene Schlagzeilen aus Presse, Funk, Fernsehen und Internet posten, die uns wegen ihrer Ungewöhnlichkeit aufgefallen und uns in Erinnerung geblieben sind, aber möglicherweise nicht sehr publik in der Welt-Öffentlichkeit wurden.

Schön wäre hier der genaue Wortlaut der Schlagzeile mit Verlinkung,
damit man alles nachlesen kann!

Dabei sind natürlich auch kritische und aufdeckende Schlagzeilen gefragt.

Hier eine interessante Schlagzeile zum Thema "Körperscanner":

"Riesiger Penis löst Alarm am Flughafen in San Francisco aus"

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article2344257/Riesiger-Penis-loest-Alarm-am-Flughafen-in-San-Francisco-aus.html (Archiv-Version vom 17.04.2013)

...so kann´s laufen :)

Anzeige
melden

Crazy: Verrückte und unglaubliche Schlagzeilen aus der Welt

28.12.2013 um 22:17
Hahaa, sehr amüsant :D


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crazy: Verrückte und unglaubliche Schlagzeilen aus der Welt

28.12.2013 um 22:20
@Bleistift

ja, Amüsantes ist hier gleichberechtigt mit Kritischem, z.B. Klimakatastrophe, 3. Weltkrieg, oder Finanzcrash, usw! :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crazy: Verrückte und unglaubliche Schlagzeilen aus der Welt

28.12.2013 um 22:23
is zwar keine Schlagzeile aber ich poste mal..

jedes zweite Wort gelogen und ne Wunschliste aufgezählt die niemals so in erfüllung gehen wird... Schlagzeile: Obermacker verarscht Deutschland.
Youtube: TV-Spot der CDU Deutschlands zur Bundestagswahl
TV-Spot der CDU Deutschlands zur Bundestagswahl
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crazy: Verrückte und unglaubliche Schlagzeilen aus der Welt

28.12.2013 um 22:30
@tic

sehr gut!

hier noch was zu der Scanner-Rubrik und der Weltmeisterschaft:

"Mario Götze: Beule in der Hose?"


Gotze-y-su-novia-en-Ibiza4


http://www.dasding.de/musik/starnews/Mario-Goetze-Beule-in-der-Hose/-/id=420/nid=420/did=698756/1lncemt/index.html#!http://www.dasding.de/musik/starnews/Mario-Goetze-Beule-in-der-Hose/-/id=420/vv=content/nid=420/did=698756/1foaxvw/index.html (Archiv-Version vom 27.07.2013)


melden

Crazy: Verrückte und unglaubliche Schlagzeilen aus der Welt

28.12.2013 um 23:20
Ohhh. Und ich dachte bis jetzt immer, dass Promis keine normalen Menschen sind, denen passiert sowas nicht. Danke für die Erleuchtung, jetzt muss ich mein ganzes Weltbild ändern :(


melden

Crazy: Verrückte und unglaubliche Schlagzeilen aus der Welt

20.07.2014 um 03:25
lol, hab gerade bei der google-Bildersuche natürlich direkt diesen Allmy-Thread gefunden :D ganz interessant so jetzt mit Hinblick auf die WM :D


melden

Crazy: Verrückte und unglaubliche Schlagzeilen aus der Welt

22.03.2021 um 15:42
Kurz vor Beginn der Bund-Länder-Spitzenberatungen am Montagnachmittag zeichnet sich in wichtigen Fragen noch keine einheitliche Linie ab. Als sicher gilt, dass der Lockdown verlängert wird - wohl bis zum 18. April. Noch keine Einigung gibt es vorab in der Frage, ob in Regionen mit besonders vielen Infektionen eine nächtliche Ausgangsbeschränkung verhängt werden soll.
Quelle: https://web.de/magazine/news/coronavirus/corona-gipfel-live-ticker-fdp-gruene-lehnen-ausgangsbeschraenkungen-35649402

würde natürlich total sinn machen, denn wie jeder weiß, nachts sind erfahrungsgemäß zig mal mehr menschen auf der strasse unterwegs, als tagsüber...da muss natürlich verhindert wrden, daß die sich gegenseitig anstecken. habe die ehre. :P


melden

Crazy: Verrückte und unglaubliche Schlagzeilen aus der Welt

14.07.2021 um 17:53
Bolsonaro wegen Dauer-Schluckaufs im Krankenhaus
Seit mehr als zehn Tagen leidet Brasiliens Präsident Jair Bolsonaro an Schluckauf. Die Ursache der Beschwerden soll nun in einer Klinik geklärt werden.
https://www.spiegel.de/ausland/brasilien-jair-bolsonaro-wegen-dauer-schluckaufs-im-krankenhaus-a-39e8d2b2-8a6c-47fd-a92e-795aff9ddec8


melden

Crazy: Verrückte und unglaubliche Schlagzeilen aus der Welt

14.07.2021 um 18:11
@guyusmajor

Okay, habe ein wenig geschummelt (suche "verrückte Schlagzeile") und das hier gefunden:

https://www.bildderfrau.de/familie-leben/article228251593/Der-Kassenbon-Krapfen-Baecker-setzt-originelles-Zeichen-gegen-die-Bonpflicht.html (Archiv-Version vom 19.08.2020)

Aber im wahrsten Sinne des Wortes "süß" :D


melden

Crazy: Verrückte und unglaubliche Schlagzeilen aus der Welt

14.07.2021 um 20:23
cow


melden

Crazy: Verrückte und unglaubliche Schlagzeilen aus der Welt

14.07.2021 um 20:27
cow2


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der NUR-Fragen nach einer Wahrheit -Thread.
Unterhaltung, 75 Beiträge, am 15.02.2014 von du_selbst
Primpfmümpf am 05.01.2010, Seite: 1 2 3 4
75
am 15.02.2014 »
Unterhaltung: Misslungene und peinliche Schlagzeilen
Unterhaltung, 58 Beiträge, am 27.08.2010 von Trapper
FiatLuxFan am 08.08.2010, Seite: 1 2 3
58
am 27.08.2010 »
Unterhaltung: Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?
Unterhaltung, 130 Beiträge, am 20.02.2024 von krungt
aceofspades am 14.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 20.02.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Eure Schlagzeilen des Tages?
Unterhaltung, 693 Beiträge, um 13:30 von krungt
EZTerra am 28.09.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
693
um 13:30 »
von krungt
Unterhaltung: Wie findet ihr Laurel u. Hardy
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 25.11.2023 von krungt
hessenBoa am 03.11.2014, Seite: 1 2
27
am 25.11.2023 »
von krungt