Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dodge Viper

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefährlichkeiten Ein Einer Viper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dodge Viper

27.07.2012 um 20:08
Der Dodge ist nur mein Ersatzwagen vom Ersatzwagen :D

Ne erst mal 18 werden, Erfahrung sammlen und dann in 10 Jahren das Geld haben sowas zu unterhalten. Benzin wird sicher nicht billiger in Zukunft.
Kaufen kann man auch ein Gallardo für 60.000 aber unterhalt kostet einen in 3 Jahren mehr wie du für denn Wagen gebraucht gekauft hast. Großes Rumgefahre nicht eingerechnet. Und wenn man sowas hat will man es ja auch der Welt zeigen. Heißt man sollte deswegen nicht einen geringen Lebensstandard haben nur um einen Supersportwagen in der Garage vergammeln zu lassen.

Anzeige
melden

Dodge Viper

27.07.2012 um 20:11
Offtopic Frage:
Wieso verkaufen Leute ihren Bugatti Veyron auf Gebrauchtmobil Internetseiten für 1 Mio €


melden

Dodge Viper

27.07.2012 um 20:13
@brucelee

Kommt auf den Veyron an würde ich sagen. Was war das denn für einer? Link?


melden

Dodge Viper

27.07.2012 um 20:15
http://www.autoscout24.de/ListGN.aspx?atype=C&mmvmk0=15&mmvco=1&make=15&pricefrom=1000&cy=D&ustate=N%2CU

Siehst du die Veyrons unten

Edit:

Oder hier:
http://suchen.mobile.de/auto/bugatti.html?scopeId=C&isSearchRequest=true&lang=de&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=4350


melden

Dodge Viper

27.07.2012 um 20:16
@brucelee

Na das sind doch für das Auto humane Preise. Der kostet doch schon nur mit der Grundausstattung eine Million Euro.
Mit Vollausstattung werden das dann gerne mal über 2,5 Millionen.


melden

Dodge Viper

27.07.2012 um 20:17
Stimmt zwar aber weniger der Preis sondern mehr der Wagen. Denke Millionäre werden sich nicht im Internet ihre Autos suchen.
Wie viele Veyrons wurden hergestellt ?


1x zitiertmelden

Dodge Viper

27.07.2012 um 20:20
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Denke Millionäre werden sich nicht im Internet ihre Autos suchen.
Und warum müssen das Millionäre sein? So ein Auto muss man ja nicht aufeinmal bezahlen, ausserdem warum sollten Millionäre kein Auto im Internet kaufen wollen?

Die werdenja immernoch gebaut. 70 Stück pro Jahr.


1x zitiertmelden

Dodge Viper

27.07.2012 um 20:25
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Und warum müssen das Millionäre sein? So ein Auto muss man ja nicht aufeinmal bezahlen,
Nein, Ehrlich. Die Person muss Millionär sein.
Der Wagen muss unterhalten werden und Verbraucht unmengen.
Ein Unfall und du musst es bezahlen können,
wenn man dadurch mehrere 100.000 verlust macht da sich der Wert verringert ist das auch schlecht heißt er muss finanziell auf so etwas bereit sein.
Zudem wird sich schwer eine Millionen ersparen.
Theorestisch könnte man sich das Geld ersparen aber mit welchen Beruf ?
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:ausserdem warum sollten Millionäre kein Auto im Internet kaufen wollen?
Ich bin leider keiner daher weis ich nicht wie sie denken :D
War eine Vermutung da ich davon ausgehe das viele Millionäre sich für etwas besseres halten.
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Die werdenja immernoch gebaut. 70 Stück pro Jahr.
Heißt ist nicht Super Selten wie andere Wagen. Soll wohl zumindest bisschen die Entwicklungskosten decken.


melden

Dodge Viper

27.07.2012 um 20:29
@brucelee

Das ist das einzige Auto das Serienmässig fast 1000 PS hat, der Preis ist also schon gerechtfertig denke ich.

Hab grad mal über deine Frage nachgedacht warum Millionäre Autos im Internet kaufen...
Naja, sie verkaufen ja auch Autos im Internet :D


melden

Dodge Viper

27.07.2012 um 20:30
Das ist das Internet-Millionär Paradoxon. :D
Man muss einer von ihnen sein um es ganz nach zu vollziehen.


melden

Dodge Viper

27.07.2012 um 20:33
@BlackPearl

Wenn man bedenkt, dass das Auto zu 100% in Handarbeit gefertigt wird dann ist der Preis auf meiner Sicht vollkommen gerechtfertigt.
Das Auto ist genial, aber leider nichts für unseren Geldbeutel.


melden

Dodge Viper

27.07.2012 um 20:34
@alasdair

Hab doch geschrieben das es für das Auto ein normaler Preis ist.


melden

Dodge Viper

27.07.2012 um 20:34
Die Geschwindkeit von über 400 kann man ja so gut wie nicht erleben.
Aber allein dieses 1000 PS Monster unter dem Hintern muss genial sein.


melden

Dodge Viper

27.07.2012 um 20:36
Millionäre werden von den Herstellern direkt angeschrieben. Ein Bekannter von mir arbeitet in der Marketingabt. von Porsche, als damal der GT rausgekommen ist wurden rund 1000 Kunden speziell für die Präsentation eingeladen.
Er hatte mir dann erzählt, dass rd. 20 % der Kunden diesen gleich vorbestellt haben und mehr oder weniger cash bezahlt haben.


melden

Dodge Viper

27.07.2012 um 21:01
Ich will ja jetzt nicht als Spielverderber dastehen....aber, was finden Leute immer so toll an amerikanischen Autos? Kann ich persönlich nicht nachvollziehen. An der Verarbeitung kann es mMn nicht liegen.
Das Statement, das man damit abgibt?
The american way of life?
Was ist so interessant an diesen Kisten?
Will man damit auf den Drag Strip oder in die Stadt einkaufen fahren?
Also wenn einen Sportwagen, dann würde ich persönlich einen RS6 Avant vorziehen. Da hast du massig Platz. Und trotzdem genug Power, wenn du sie brauchst.


@BlackPearl
Ach ja, es gibt noch stärker Autos als den Veyron:

Youtube: Inside The Zenvo ST1: Denmark's $1.8 Million Supercar | Forbes
Inside The Zenvo ST1: Denmark's $1.8 Million Supercar | Forbes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


1250 PS und nur 1,8 Millionen Euro teuer :D


melden

Dodge Viper

27.07.2012 um 22:13
@Cyberdyne

Das ist ja ein Schnäppchen :D


melden

Dodge Viper

01.08.2012 um 15:58
Ich höre zum ersten mal davon. Mache momentan den Autoführerschein (verspätet). Es gibt Autos, die für Anfänger nicht unbedingt geeignet sind. Als Fahrschulauto fahre ich einen BMW X 1. Also für mich als Anfängerin ist das Ding nicht leicht zu fahren. Auch wenn ich mittlerweile das Ding ein wenig besser fahren kann.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: