Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchen kennenlernen

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchen kennenlernen

27.07.2013 um 12:45
@C0nn0r
und haste schon du weisst schon??? :D

Anzeige
melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2013 um 12:46
@C0nn0r

friend-zoned-dating-friendship-demotivat

:troll:


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2013 um 13:31
@DerBobo
Hahahaah :troll:


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2013 um 15:27
Hahaha


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2013 um 15:27
Wenn du wüsstest


1x zitiertmelden

Mädchen kennenlernen

27.07.2013 um 15:44
wenn wer was wüsste?


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2013 um 16:37
Ach nix nix ;)


1x zitiertmelden

Mädchen kennenlernen

27.07.2013 um 17:02
ahja.. rück lieber mit der sprache raus :D


1x zitiertmelden

Mädchen kennenlernen

27.07.2013 um 17:06
Zitat von C0nn0rC0nn0r schrieb:ja ich hab auf Allmy auch ein wundervolles, wunderhübsches und total süßes Mädchen kennengelernt ich liebe sie überalles und bin total glücklich seit ich sie kenne (wir sind nicht zsm aber es ist eine sehr besondere Freundschaft)
Zitat von C0nn0rC0nn0r schrieb:Wenn du wüsstest
Zitat von C0nn0rC0nn0r schrieb:Ach nix nix
Zitat von LessyLessy schrieb:ahja.. rück lieber mit der sprache raus
@C0nn0r

Ja genau, raus mit der Sprache!

Ich will wissen, ob meine Vermutung nach der Kurzkonversation im Hinblick auf Deine Aussage richtig ist.


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2013 um 17:08
@klausbaerbel
Was denn deine Vermutung


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2013 um 17:09
@C0nn0r

Sag ich Dir wenn Du mit der Sprache rausgerückt bist, wenn Du selbst nicht drauf kommst.


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2013 um 17:11
@klausbaerbel
what the hell xD
machs nich so kompliziert :D

@C0nn0r
nach deiner blamage gestern wissens eh schon die meisten xD


1x zitiertmelden

Mädchen kennenlernen

27.07.2013 um 17:11
@klausbaerbel
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2013 um 17:13
@C0nn0r
du bist nicht witzig


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2013 um 17:14
ConnorKenway schrieb:
ja ich hab auf Allmy auch ein wundervolles, wunderhübsches und total süßes Mädchen kennengelernt ich liebe sie überalles und bin total glücklich seit ich sie kenne (wir sind nicht zsm aber es ist eine sehr besondere Freundschaft)
Ich meine damit @Lessy ja ich hab mit bis in beide Ohren in sie verliebt.


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2013 um 17:16
@C0nn0r
wie geht das, du hast sie noch nie in deinem leben in real gesehn?

Liebe funktioniert anders..


1x zitiertmelden

Mädchen kennenlernen

27.07.2013 um 17:16
ConnorKenway schrieb:
ja ich hab auf Allmy auch ein wundervolles, wunderhübsches und total süßes Mädchen kennengelernt ich liebe sie überalles und bin total glücklich seit ich sie kenne (wir sind nicht zsm aber es ist eine sehr besondere Freundschaft)


Ich meine damit @Lessy ja ich hab mit bis in beide Ohren in sie verliebt.
Genau das hatte ich nach den Beiträgen eben vermutet.
Zitat von LessyLessy schrieb:machs nich so kompliziert
Ging nicht anders, sonst hätte ich nicht relativ sicher sein können, ob ich richtig liege mit meinem zwischen den Zeilen lesen.

Da stand sehr viel Text.

@C0nn0r

Es würde mich sehr freuen, wenns auf Gegenseitigkeit beruht.


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2013 um 17:18
@klausbaerbel
tut net.
tut mir auch leid für ihn - er kennt die gründe^^


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2013 um 17:19
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:wie geht das, du hast sie noch nie in deinem leben in real gesehn?

Liebe funktioniert anders..
Glaubst Du auch nur.

Ich habe meine Frau vor 13 Jahren beim Onlinespielen kennengelernt, woraufhin wir fast ein Jahr regen Mail und SMS Verkehr hatten. Dabei haben wir uns ineinander verliebt, bevor wir uns das erste Mal sahen.

Im Grunde ein guter Weg, weil man nicht durch Äußerlichkeiten abgelenkt wird und den Charakter des Partners intensiver kennenlernen kann.


melden

Mädchen kennenlernen

27.07.2013 um 17:20
Auwei, also doch die vernünftige Option wählen und im realen Leben Ausschau halten.
Da sammelt man zwar auch Körbe, aber wenigstens kriegt es nicht die halbe Welt mit ^^


Anzeige

melden