Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das merkwürdige Paarungsverhalten meiner Nachbarn.....

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paarungsverhalten Nachbarn Merkwürdig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das merkwürdige Paarungsverhalten meiner Nachbarn.....

28.07.2012 um 23:55
hab ich nur vorgetäuscht

Anzeige
melden

Das merkwürdige Paarungsverhalten meiner Nachbarn.....

28.07.2012 um 23:57
@waage
sowas finde ich echt nicht gut von dir! meine mama hat immer gesagt, ehrlichkeit währt am längsten!


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das merkwürdige Paarungsverhalten meiner Nachbarn.....

29.07.2012 um 00:04
na und, über ne nachbarin haben alle von der feuerwehr auch immer gesagt die sei gut zu vögeln ..... und was sag ich dir, das luder hat meinen wellensitich verhungern lassen, als ich ihn -zwecks urlaub -bei ihr abgegeben habe


melden

Das merkwürdige Paarungsverhalten meiner Nachbarn.....

29.07.2012 um 00:12
@waage
das finde ich auch nicht ok! das sollte man dem tierschutz melden! soll ich dir die nummer geben?


melden

Das merkwürdige Paarungsverhalten meiner Nachbarn.....

29.07.2012 um 00:12
@derklartexter

Gehts immer noch um deine Nachbarn ?

@waage
Da hast du aber ne sehr unfähige Freundin du :D


melden

Das merkwürdige Paarungsverhalten meiner Nachbarn.....

29.07.2012 um 00:13
@waage
ah ich hab es erst jetzt gerafft Sorry :D


melden

Das merkwürdige Paarungsverhalten meiner Nachbarn.....

29.07.2012 um 00:14
@Lilith00
naja ich habe ja nicht gedacht das diese diskussion so ausufert hier. meine nachbarin ist jetzt weggegangen. jetzt ist es leise da oben.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das merkwürdige Paarungsverhalten meiner Nachbarn.....

29.07.2012 um 00:14
@derklartexter

ja ja schon klar ne nummer tzztzz, die hat sie mir auch angeboten, 30 öken hätte sie verlangt ..... bin doch nicht bescheuert .... die nummer such ich mir schon selbst raus


melden

Das merkwürdige Paarungsverhalten meiner Nachbarn.....

29.07.2012 um 00:19
@waage
ich will dafür kein geld. hab die hier!


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das merkwürdige Paarungsverhalten meiner Nachbarn.....

29.07.2012 um 00:20
@derklartexter

was du hast das luder bei dir? pass auf deine haustiere auf mein kumpel ..... bist du auch bei der feuerwehr gramelkam ?


melden

Das merkwürdige Paarungsverhalten meiner Nachbarn.....

29.07.2012 um 00:21
@waage
nee, die ist rausgegangen. bin in bischdorf neben dem bäcker schneidmacher, direkt an der hauptstraße


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das merkwürdige Paarungsverhalten meiner Nachbarn.....

29.07.2012 um 00:24
@derklartexter

ach kenn ich, von meiner tante ihrem frisör dem sein nachbar ist dort mal durchgefahren .... schöne ruhige ecke soll seins bei dir ..... bist du schon lange in bitchdorf ?


melden

Das merkwürdige Paarungsverhalten meiner Nachbarn.....

29.07.2012 um 00:26
@waage
ja da ist es schön ruhig, viele berge und hügel und grün. das heisst bischdorf, nicht bitchdorf! war auch schonmal beim frisör, sonst macht das mein kumpel jusch. der ist zwar metzger, aber der kann das voll gut.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das merkwürdige Paarungsverhalten meiner Nachbarn.....

29.07.2012 um 00:30
@derklartexter


hab grad meine tante angerufen und nochmnals nachgefragt .... ja der onkel sepp war sogar jüngst bei euch, aber die tante hat gesagt sehr teures pflaster, der onkel sepp war da wohl im gasthof zur ritze und auf der kreditkartenabrechnung war da übernachtung + gedeck mit 400 euronen belastet ... buhh teuer bei euch meint die tante. und mit der sauberkeit muss da ah ned so weit hersein in der gaststätte, weil der onkel sepp hat sie da so entzündung am pullermann eingefangen


melden

Das merkwürdige Paarungsverhalten meiner Nachbarn.....

29.07.2012 um 00:31
@waage
Das geht doch schon echt in die Richtung - Mensch bin ich müde, ich könnt nen ganzes Schwein essen son Durst hab ich :D


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das merkwürdige Paarungsverhalten meiner Nachbarn.....

29.07.2012 um 00:32
@Babsi6


Dunkel war's, der Mond schien helle,
Schneebedeckt die grüne Flur,
Als ein Auto blitzesschnelle
Langsam um die Ecke fuhr.

Drinnen saßen stehend Leute
Schweigend ins Gespräch vertieft,
Als ein totgeschossner Hase
Auf der Sandbank Schlittschuh lief.


Und der Wagen fuhr im Trabe
Rückwärts einen Berg hinauf.
Droben zog ein alter Rabe
Grade eine Turmuhr auf.


Ringsumher herrscht tiefes Schweigen
Und mit fürchterlichem Krach
Spielen in des Grases Zweigen
Zwei Kamele lautlos Schach.


Und auf einer roten Bank,
Die blau angestrichen war
Saß ein blondgelockter Jüngling
Mit kohlrabenschwarzem Haar.


Neben ihm 'ne alte Schachtel,
Zählte kaum erst sechzehn Jahr,
Und sie aß ein Butterbrot,
Das mit Schmalz bestrichen war.


Oben auf dem Apfelbaume,
Der sehr süße Birnen trug,
Hing des Frühlings letzte Pflaume
Und an Nüssen noch genug.


Von der regennassen Straße
Wirbelte der Staub empor.
Und ein Junge bei der Hitze
Mächtig an den Ohren fror.


Beide Hände in den Taschen
Hielt er sich die Augen zu.
Denn er konnte nicht ertragen,
Wie nach Veilchen roch die Kuh.


Und zwei Fische liefen munter
Durch das blaue Kornfeld hin.
Endlich ging die Sonne unter
Und der graue Tag erschien.


melden

Das merkwürdige Paarungsverhalten meiner Nachbarn.....

29.07.2012 um 00:33
@waage
wir haben hier eine kneipe, wo aber nur frauen arbeiten. der laden heisst spreewaldrosette und der laden ist in pitschenpickel. meinst du den laden? da haben schon viele gesagt, das das dort teuer sein soll, aber ich war da noch nicht. wohn ja hier in bischdorf. entzündung am puller? warte ich rufe jusch mal an, vielleicht weiß er was man da machen kann!


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das merkwürdige Paarungsverhalten meiner Nachbarn.....

29.07.2012 um 00:36
@derklartexter

du wart, dann soll der jusch glei den onkel sepp anrufen .... dann gehts ned ums eck ..... und die zwei können des glei direkt besprecha ....... basst eh, weil der onkel is eh grad von der thai massage bei der mai ling heim kemma

die nummer vom onkel sepp steht im telefonbuch


melden

Das merkwürdige Paarungsverhalten meiner Nachbarn.....

29.07.2012 um 00:37
ok, ich blätter gleich mal nach. wir haben hier auch kims nudelimbiss um der ecke. die hat auch vitnamesiche frühlingsrollen, die isst mama so gern


melden

Das merkwürdige Paarungsverhalten meiner Nachbarn.....

29.07.2012 um 00:38
@derklartexter
@waage
Das kenne ich auch noch :D
Aber so ist es doch auch mal ein netter Samstag Abend. :D
Ja, Jusch der Metzger muss wohl für alles herhalten , Haare schneiden , Pullerprobleme haste den nicht auch mal um Rat wegen der lauten Nachbarin gefragt?


Anzeige

melden