Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2012 und danach..

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Gilda
Quinn-Moku
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 und danach..

30.07.2012 um 20:42
ja, ich Unterhalte mich gerne darüber.^^
Was sind denn so eure Erfahrungen, was seht ihr bereits an Veränderungen,- wenn ihr rausgeht oder mit den Menschen redet?


melden
Anzeige

2012 und danach..

30.07.2012 um 20:43
@Quinn-Moku

Veränderungen? Inwiefern...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 und danach..

30.07.2012 um 20:44
2012 und danach..
2013 :}

Oder was erwartest te??

Jop, das Menschen sich von solchen merkwürdigen Aussagen sehr beeinflussen lassen :}


melden
Quinn-Moku
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 und danach..

30.07.2012 um 20:44
@kekscore

Naja aus der eigenen Umgebung eben.
Mit den menschen die man beobachtet oder mit denen man zu tun hat.
Medien usw


melden

2012 und danach..

30.07.2012 um 20:45
@Quinn-Moku



Oh man. N Scheiss 2012 Thread. Wie viele noch?


melden
Quinn-Moku
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 und danach..

30.07.2012 um 20:45
@weisserschnee
:D Ja ist aber nen tread wo man sich mit seinen eigenen Erfahrungen austauscht.


melden

2012 und danach..

30.07.2012 um 20:46
@Quinn-Moku

Sehe keine Veränderungen in Bezug auf die Jahre davor, vllt ist die Luft schmutziger geworden :D

Achja ansonsten... Menschen gehen, und neue kommen, was solls ^^


melden
Quinn-Moku
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 und danach..

30.07.2012 um 20:47
Bioläden werden immer mehr.
Die Leute ernähren sich besser, immer mehr Menschen achten auf eine gesunde Ernährungsweise.
Ist mir heute besonders aufgefallen.

Es tauchen immer mehr Praktiken auf mit Angebote wie Reiki, energie massagen, die leute werden offener für sowas.


melden

2012 und danach..

30.07.2012 um 20:49
Mir ist bis jetzt nix aufgefallen

nmyviqve


melden
Quinn-Moku
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 und danach..

30.07.2012 um 20:50
Wenn ihr nichts zu sagen habt , dann schreibt doch nichts.^^


melden

2012 und danach..

30.07.2012 um 20:50
Quinn-Moku schrieb:energie massagen
So was hätt ich auch mal gern...an einem ganz gewissen Körperteil.


Vielleicht schießt das Ding dann mit Laserstrahlen um sich...


melden

2012 und danach..

30.07.2012 um 20:52
@low_milk
hahaha :D


wie er im GIF danach wegstrampelt...göttlich!


melden
Quinn-Moku
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 und danach..

30.07.2012 um 20:54
@weisserschnee
@low_milk
Ihr seid die art von menschen, die nen schreck bekommen und ohnmächtig werden, weil sie dann nicht wissen was passiert , warum was passiert. :D

Und dann klagt ihr um euer geld. :D


melden

2012 und danach..

30.07.2012 um 20:56
@Quinn-Moku


Aha.

Am 21.12.2012 bekomme ich höchstens nen Schreck, wenn ich mich daran erinnere, was n Scheiß ich gestern wieder im Netz verzapft habe...


melden
Quinn-Moku
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 und danach..

30.07.2012 um 20:56
@low_milk
@weisserschnee
mit euch werde ich mich nicht unterhalten. :)


melden

2012 und danach..

30.07.2012 um 20:57
@Quinn-Moku



wieso tust Du es dann? :D


melden

2012 und danach..

30.07.2012 um 20:57
@Quinn-Moku
Text
Bioläden werden immer mehr.
- Ist ja eigentlich auch logisch, es gab ja noch vor ein paar Jahren kaum welche.


Die Leute ernähren sich besser, immer mehr Menschen achten auf eine gesunde Ernährungsweise.
Ist mir heute besonders aufgefallen.- wo ist Dir das denn aufgefallen? Menschen werden zumindest hier in Deutschland immer fetter und ernähren sich dank Mc. Donalds und Co immer einseitiger. Aber vielleicht wohnst Du ja in Afrika?!

Es tauchen immer mehr Praktiken auf mit Angebote wie Reiki, energie massagen, die leute werden offener für sowas.
- Die Leute suchen einfach eine Alternativbehandlung um der Chemischen Keule aus dem Weg zu gehen.

Da bist Du wohl von deinem seherischen Können etwas fehlgeleitet worden.


melden

2012 und danach..

30.07.2012 um 20:57
@Quinn-Moku
nicht doch, nicht doch. Ich wünschte wirklich das 2012 irgendwas passiert, aber leider hat es bis jetzt nicht den anschein.


melden

2012 und danach..

30.07.2012 um 20:58
@low_milk



Ja, n weltweiter Atomkrieg, wäre toll!


Dann wird das ein strahlendes Weihnachten! Mit viel "Schnee"!


melden
Anzeige

2012 und danach..

30.07.2012 um 20:58
@low_milk


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden