Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2012 und danach..

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gilda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2012 und danach..

30.07.2012 um 22:01
Das die Fanartikel ab dem 22.21.2012 rech günstig zuhaben sein werden :vv:

Anzeige
melden

2012 und danach..

30.07.2012 um 22:10
viele machen am 20. ne abschiedsparty@Quinn-Moku


melden

2012 und danach..

30.07.2012 um 22:55
Das Leben beschleunigt sich... die Tage sind gefühlt kürzer.


melden

2012 und danach..

30.07.2012 um 23:46
ein paar gewisse benehmen sich wie 1999 und die meisten anderen regen sich halt immer mehr übers wetter und so dinge auf aber sonst nö


melden

2012 und danach..

30.07.2012 um 23:55
Ich habe mein 2012 schon hinter mir - nun schaue ich, was auf den Rest dieses Planeten zukommt :D


melden
Quinn-Moku Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2012 und danach..

30.07.2012 um 23:56
^^


melden

2012 und danach..

31.07.2012 um 09:46
Zitat von Quinn-MokuQuinn-Moku schrieb:was seht ihr bereits an Veränderungen,- wenn ihr rausgeht oder mit den Menschen redet?
ich sehe viel mehr die negativen veränderungen ....

ich habe das gefühl das depressionen und schizophrenie dramatisch zugenommen haben ganz speziell bei kindern und jugendlichen. diese entwicklung ist verstärkt auch hier im forum immer wieder zu lesen und stimmt zumindest mich sehr nachdenklich.

ausserdem habe ich auch das gefühl das die zeit viel schneller vergeht ... jahre kommen mir vor wie ein paar monate und wochen wie tage .....

die jahreszeiten haben sich auch irgendwie verschoben .... letztes jahr im oktober gab es 20 grad vor ein paar jahrzehnten als ich noch zur schule ging lag im oktober schon schnee.
im allgemeinen hat sich das wetter sehr stark verändert .... es gibt tornados auch in deutschland oder österreich was früher nie der fall war, erdbeben treten verstärkt auf .... alles hat sich irgendwie verstärkt, wind regen, hitze, kälte, gewitter ectr. .... so epfinde ich das jedenfalls.

weiters empfinde ich die menschen denen ich begegne und mit denen ich tagtäglich auch berufsbedingt zu tun habe als sehr oberflächlich, egoistisch und verschlossen .... jeder ist nur auf seinen eigenen vorteil bedacht und toleranz sowie verständnis ist so gut wie nicht vorhanden.
nach dem motto "jeder gegen jeden" ein miteinander kann ich nicht mehr erkennen.
Zitat von Quinn-MokuQuinn-Moku schrieb:Bioläden werden immer mehr.
ja aber nur desshalb weil sich damit gut verdienen lässt. leute sind beeinflussbarer geworden und lassen sich gerne etwas aufschwatzen.

Zitat von Quinn-MokuQuinn-Moku schrieb:Es tauchen immer mehr Praktiken auf mit Angebote wie Reiki, energie massagen, die leute werden offener für sowas.
das glaube ich nicht .... es gibt nur mehr menschen die sich trauen ihren glauben nach aussen zu tragen ... es sind also die selben menschen die schon immer daran glaubten sie werden nicht mehr sondern bekennen sich jetzt öffentlich dazu.


positive auswirkungen kann ich jedenfalls keine erkennen .....


melden

2012 und danach..

31.07.2012 um 10:06
Ich sehe auch Veränderungen. Aber in unserer Welt besteht eben immer ein Wandel, nichts bleibt lange wie es ist. Das hat mit 2012 nix zu tun.

2012 und danach..

Höchstwahrscheinlich kommt dann 2013 und ein neuer Termin, an dem sich die Welt schlagartig verändern oder untergehen soll. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Selbstständig (Arbeiten)
Unterhaltung, 23 Beiträge, am 10.12.2012 von Quinn-Moku
Quinn-Moku am 30.11.2012, Seite: 1 2
23
am 10.12.2012 »