Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott hilft nicht.

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: XYZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott hilft nicht.

01.08.2012 um 21:30
Youtube: 2012 Ford Interceptor Police cars revealed
2012 Ford Interceptor Police cars revealed
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Das Auto macht mich wütend

Anzeige
melden

Gott hilft nicht.

01.08.2012 um 21:31
Zitat von FordFord schrieb:Öh... Sollte man da nicht was gegen tun?
Öh... Bisher gibt es keinerlei Details über den Zustand, die Beweggründe und den Wahrheitsgehalt des TE.

Ich für meinen Teil würde meinen letzten Lebensabend bestimmt nicht vor dem Bildschirm in irgendeinem Forum verbringen!
Wenn ich wüsste dass ich morgen draufgehe würd ich sogar meine Prinzipien über Bord werfen und gleich mal mit meinem ganzen Geld ins Puff gehen ^^
Am nächsten Tag müssen die Behörden eben meinen Kadaver aus dem Bett der Beischläferin entfernen XD


1x zitiertmelden

Gott hilft nicht.

01.08.2012 um 21:32
Zitat von solitärsolitär schrieb:Prinzipien über Bord werfen und gleich mal mit meinem ganzen Geld ins Puff gehen
Sowas aus deinem Mund xD


melden

Gott hilft nicht.

01.08.2012 um 21:32
@Creizie
Ich will einen als unmarked in schwarz. Deinen kannst du nur als Showcar benutzen. Für eine Zulassung musst du den Blaulichtbalken und die Schriftzüge entfernen oder abdecken. Das sieht doch kacke aus.

Ja, der neue Polizeiwagen sieht scheiße aus... :(


melden

Gott hilft nicht.

01.08.2012 um 21:34
@Ford


Ich würd ihn ja auch nur als showcar benutzen


melden

Gott hilft nicht.

01.08.2012 um 21:35
@amalia1
Ich wusste, dass dich das anlockt ^^

Hi Häschen übrigens auch :lv:


melden

Gott hilft nicht.

01.08.2012 um 21:35
@solitär
haha hi:D
In Puff so so :D


melden

Gott hilft nicht.

01.08.2012 um 21:36
@amalia1
Naja, wenn man stirbt.
Da muss man doch ordentlich rumsamen, selbst wenn die Damen wahrscheinlich meine Gene nicht austragen werden wollen :/
(Schon gar nicht wenn ich am nächsten Tag draufgehe XD)

Wobei ich natürlich jetzt im Single-Zustand denke.

Wenn ich mich in eine Beziehung reindenke, würde ich nirgendwo lieber sterben wie als alter Greis im Bett neben meiner Frau.

Aber derzeit bin ich von diesem Happy End noch weit entfernt und natürlich hoffe ich, dass es mich nicht schon früher erwischt.
Wissen kann man sowieso nicht.

@pr3dator
Woher weißt du schnell noch mal, dass du morgen sterben wirst?


melden

Gott hilft nicht.

01.08.2012 um 21:36
@Creizie
Also ich würde gerne mal ab und zu auch auf der Straße fahren. Wenn die Show nicht weit weg ist, würde ich den Wagen nicht mit einem Hänger hinbringen, sondern selbst fahren. :D


melden
pr3dator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott hilft nicht.

01.08.2012 um 23:16
ala dann ich brech mir dann s genick


melden

Gott hilft nicht.

01.08.2012 um 23:52
@pr3dator
Was ist denn mit dir los ? Du kommst mir ziemlich durcheinander vor !


melden

Gott hilft nicht.

01.08.2012 um 23:54
Wenn ich hilfe brauche , so mache ich ein Feuer neben meinem Zelt und Tanze den Tanz der Freude aber davor einen Joint ziehen so bist du gott oder Tengri am nahesten.

Hauw ich habe gesprochen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott hilft nicht.

01.08.2012 um 23:57
hm ... bis ich 7-8 war hab ich immer gebetet, Sinnlos! ...
bis ca 26 dann immer Dogen genommen oder gesoffen, im Prinzip auch Sinnlos! ...
und seit den restlichen Jahren versuch ich mich immer mit dem was mir am meisten Spass macht ab zu lenken, Musik! das hilft zwar nicht damit es mir besser geht aber es lenkt solang ich dran bin komplett ab! ...

mir gehts immer schlecht, wenns mir gut geht heißt das es ist erträglich... man muss einfach lernen damit klar zu kommen, ich war schon oft richtig fertig... das Leben is nen Kampf und um ihn zu gewinnen muss man halt immer kämpfen... auch wenn das heißt das der rest seines Lebens kampf ohne Sieg bedeutet...

glaub mit meinen Problemen könnten die meisten nicht umgehen und würden untergehen!!! und das ist nicht so dahin gesagt!!! ... die meisten die sagen sie hätten Probleme und es geht ihnen schlecht die wissen garnich wie schlecht es noch werden kann...


melden
pr3dator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott hilft nicht.

02.08.2012 um 00:13
trotzdem ich find es abartig dass Gott nur Menschen 2000 vor Christus geholfen hat.also Meine Vor 2000 Jahren...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott hilft nicht.

02.08.2012 um 00:56
glaubst du an den @pr3dator?


melden

Gott hilft nicht.

02.08.2012 um 01:35
Erzähl erstmal was los ist!?

Ich habe auch schon so oft um seine Hilfe gebittet und er hat mir auch nicht geholfen ( außer hat mir den willen gegeben mir selber zu helfen ) ! Ich habe gelernt mir selber zu helfen oder manche Sachen zu akzeptieren und das Beste daraus zu machen. Es kann auch anderen schlechter gehen als mir. Sooop


Du musst schon dein Problem nennen. Vielleicht hat Gott dir uns gegeben damit du dein Problem Postest und wir dir Tipps geben und dir versuchen zu helfen.

grüße


melden

Gott hilft nicht.

02.08.2012 um 01:37
Gott hilft gerne. Aber man muss vorher beichten oder zumindest seine Sünden bereuen.


melden

Gott hilft nicht.

02.08.2012 um 01:44
Ein wichtiger Punkt (neben unbereuten Sünden) ist halt auch immer, dass Gott nur die Wünsche erfüllt, die uns auch im geistigen Leben nützen und die uns weiterbringen auf dem Weg zur Heiligung und Vervollkommnung (d.h. Gott wird eher keinen Lottogewinn organisieren oder andere materielle Wunschvorstellungen).
Gott hilft immer gerne, aber man muss die Verbindung mit ihm wieder herstellen, und die Wünsche müssen auch aus Gottes Sicht gut für uns sein, nicht nur aus unserem kleinen Horizont.


melden

Gott hilft nicht.

02.08.2012 um 02:05
@AveCrux ich finde deine Meinung Interessant! Wie kommst du darauf? Bzw wie hast es erfahren dass Gott nur auf geistiger ebene hilft? Also wie bist du zu dieser erkennt iss gekommen ?


melden

Gott hilft nicht.

02.08.2012 um 04:14
Du wirst lachen, aber ich habe mein ganzes theologisches Wissen von Radio Maria und Radio Horeb!


Anzeige

melden