Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzen, Katzensitter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

05.08.2012 um 21:38
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Sei mir nicht bös, aber das Fell glänzt von dem Kater
bin dir nicht bös :) dein fell glänzt aber auch sehr :D

Anzeige
melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

06.08.2012 um 11:15
Zitat von -------- schrieb:ich könnte die Katzen an jemanden vermitteln der Würgeschlangen pflegt
hm ^^ ... najaaa ich wollt sie doch schon noch etwas Streicheln können danach ...
Zitat von upsups schrieb:Katzen sind koscher ab auf den Grill damit
sind nich alle koscher-geschlachteten Tiere koscher?


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

06.08.2012 um 11:17
Mein Kater is übrigens unter gebracht, er scheint sich mit der anderen Katze zu vertragen ...


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

06.08.2012 um 11:35
In den nächsten Tagen poste ich auch mal ein paar Bilder von den beiden.

Mausekater sitzt auf dem Tisch, Kurzer unten drunter und meiner angelt immer mit seiner Pfote nach dem kleinen Kerl, sieht total niedlich aus. :D


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

06.08.2012 um 13:23
:D .. ja Fotos wären schön :D


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

06.08.2012 um 13:25
bald Strahlt und glänzt meiner genau so @DeepThought ;):D ...


melden

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

06.08.2012 um 13:29
@tic
Ich glaube namah hat seinen Kater auch exzellent erwischt auf dem Foto.
Das muss ja ein richtiger Engel sein, dieser Kater, wenn er von Anfang an positiv auf deinen Kater zuging.

@Namah
Auja, bitte mehr Fotos von deinem wunderschönen Kater samt Gast. :D


1x zitiertmelden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

06.08.2012 um 13:31
anscheinend @DeepThought, bin auch heil froh drum ...


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

06.08.2012 um 13:33
Morgen strahlt er wohl weniger,wenn ich mit ihm zum TA gehe, :D aber das klappt schon. ;)
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb: Ich glaube namah hat seinen Kater auch exzellent erwischt auf dem Foto.
na ja, er sieht tatsächlich immer so aus ;)
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb: Das muss ja ein richtiger Engel sein
allerdings, ein richtiger Bilderbuchkater, total lieb und verschmust, hängt ständig an meinem Rockzipfel, vor allem jetzt.
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb: hat seinen Kater
ich bin eine Frau. ;)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

06.08.2012 um 13:34
hm, er packt das schon :| @Namah ... *seufs*


melden

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

06.08.2012 um 13:35
@Namah
Naja, er möchte vielleicht einfach namahs Liebling bleiben. :D


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

06.08.2012 um 13:36
allerdings. :D Ist einfach lustig ihn zu beobachten.


melden

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

06.08.2012 um 17:41
@tic
Das will ich jetzt bitte genau wissen. Welche Macken hat deiner denn? :D :D
Ich dachte der sei so ein ganz schüchtener, zurückgezogener, stiller Kater?


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

06.08.2012 um 17:48
nur wenn andere dabei sind @DeepThought, bei mir is er lieb und rennt immer hinter mir her etc ...
Still is er auch nich, bei jedem scheiß den er macht is er am erzählen :D dann geht er weg und brüllt herum, so nach dem Motto "ich will Aufmerksamkeit" :D ..
er hat Angst vor Menschen oder wenn im Hausflur Geräusche sind .... da bekommt der richtig Angst ...


melden

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

06.08.2012 um 17:53
@tic
Woher kommt diese Angst? Weißt du das? So wie du ihn beschreibst passt der genau zu namahs Kater. Endlich hört ihm jemand andauernd zu beim Quatschen und das 24 Stunden am Tag. Hoffentlich sind die nicht traurig, wenn man sie trennt sonst müsst ihr euch beide eine Zweitkatze zulegen. Oder so wie beim geteilten Sorgerecht. 2 Wochen hast du die beiden dann und zwei Wochen namah. :D :D


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

06.08.2012 um 17:58
:D @DeepThought, ich kann's mir nicht erklären, vielleicht hat meine Ex-Vermieterin darmals als ich ihn bekam er noch klein war und ich Tagsüber gearbeitet hab Terror im Treppenhaus gemacht :ask: ..
das er Angst vor Menschen hat liegt wohl daran das ich seit dem ich ihn hab kaum Menschen bei mir hatte ...


melden

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

06.08.2012 um 18:03
@tic
Kann aber nicht ganz so schlimm sein, weil bei namah hat er sich nicht panisch verkrochen soviel ich mitbekommen habe.
Darf ich fragen, woher du ihn hast? Vielleicht liegt darin ja seine Angst vor Geräuschen.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

06.08.2012 um 18:08
von nem Bekanten aus nem Dorf @DeepThought ... hm, ich find er is im vergleich zu normalen Katzen sehr ängstlich bei Kleinigkeiten wie zb wenn einer durchen Hausflur stolpert...


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

06.08.2012 um 22:00
So, die ersten Bilder sind da. ;)

Erst mal was für meinen Fan @DeepThought

http://www.abload.de/img/mausekaterschnajsfn.jpg

Mein neuer Freund traut sich einfach nicht

http://www.abload.de/img/ichwillnichts6si5.jpg

einer muss ja mal den Anfang machen

http://www.abload.de/img/erstebegegnungen5pskc.jpg

http://www.abload.de/img/kommensichnheruxsuh.jpg

ach egal, ich bin eh der King.

http://www.abload.de/img/ichbinehderkingeee2d.jpg


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

06.08.2012 um 22:01
ichbinehderkingeee2d


Anzeige

melden