Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzen, Katzensitter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

06.08.2012 um 22:17
hach ja :) mein Kurzer ;( ... schöne Bilder @Namah

Anzeige
melden

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

06.08.2012 um 22:41
Sorry, konnts mir nicht verkneifen. ^^

soon1eOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x verlinktmelden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

06.08.2012 um 22:54
;) @univerzal


melden

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

06.08.2012 um 22:58
@tic
wow...mal kurz anmerken...ein prachtvolles Tier = eine Schönheit ♥


melden

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

06.08.2012 um 23:07
autsch...hätte erst alles eben einmal durchlesen sollen..naja!
Egal..Katzen ansich sind klasse ;-)

@tic
viel Erfolg bei deiner Wohungssuche -- daumendrück

:-)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

06.08.2012 um 23:08
der "Soon" is meiner @SchwarzeWitwe ... ja danke ..


melden

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

06.08.2012 um 23:10
@tic
;-)


melden

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

07.08.2012 um 00:15
@tic
@Namah
also hätte da Univerzal nicht "Soon" dazugeschrieben, ich hätte ihn glatt übersehen. :D :D

Wie der Schwarze posiert, wie ein Model. Der sieht ja wirklich immer gleich hübsch aus.
Wäre der Kater zu vergeben, den würde ich aus Österreich holen fahren.
Wahnsinn, wie entspannt die beiden wirken.
Hätte ich mir nie träumen lassen, dass das so super klappt.
Tics Kater ist ein wenig größer oder täuscht das?


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

07.08.2012 um 00:17
das täuscht @DeepThought ^^


melden

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

07.08.2012 um 00:20
@tic
Aber ist das nicht niedlich, wie freundlich der schwarze auf deinen Kater zugeht? Der muss sich ja willkommen fühlen. :D
Verkriechen tut sich deiner auch nicht ängstlich. Also ich finds wirklich supertoll.
Die beiden sind gleich groß??


1x zitiertmelden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

07.08.2012 um 00:24
mich freut das auch sehr @DeepThought, ja sind ungefähr gleich groß ... war schon schön mit an zu schauen wie meiner mit der Pfote angestupst wurde, so nachdem Motto "hallo du" ^^


melden

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

07.08.2012 um 00:29
@tic
Vor allem muss es auch ein super Gefühl sein, dass er so gut aufgehoben ist. Kannst du ganz entspannt für dich und deinen Soon eine neue Bleibe suchen, ohne dir groß Sorgen um ihn zu machen. Das ist schon mal die halbe Miete.
Ansonsten steht man gewaltig unter Druck.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

07.08.2012 um 00:30
ganz genau @DeepThought ... das war mit unter meine größte Sorge ...


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

07.08.2012 um 10:31
Guten Morgen meine Fans

4b38xmfdwtbi
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Verkriechen tut sich deiner auch nicht ängstlich.
das sieht leider nur so aus, tic's Kater ist seeeehr scheu und ängstlich, verkriecht sich meist in die letzte Ecke, meine Spülmaschiene steht mittlerweile mitten in der Küche.
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb: Die beiden sind gleich groß??
Nein, meiner hat 5,5 Kg und der Kurze 3,5 Kg.

Im Moment ist er in der Tierklinik bis ca.17 Uhr, da wird aus dem Kater erst mal ein Katrinchen gemacht. :D Die möchten ihn da behalten bis er wieder vollkommen klar ist.

da ist er jetzt :
http://www.kleintierpraxis-mh.de/


das letzte Bild vom Soon.

s2xto3cw6o8m



@tic
ich glaub dein Kater hat einen neuen Namen bekommen :D


melden

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

07.08.2012 um 10:49
@Namah
Na wir wollen mal hoffen, dass das NICHT das letzte Bild von Soon ist. :D
Wollen wir ihm mal die Daumen drücken.

Ich nehme an, er wird schon zutraulicher werden mit der Zeit. Sieht er doch, wie gut es deinem Schwarzen bei euch geht. Wie heißt der eigentlich?

Ohja, ein großer Fan bin ich von deinem Kater. Ich liebe zwar Katzen allgemein aber deiner scheint schon was besonderes zu sein.

Komisch, deiner wirkt auf den Fotos zierlicher und kleiner. Hat aber doch 2kg mehr als Soon.

Soon, alles Gute, wir drücken dir die Daumen. :)


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

07.08.2012 um 10:54
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb: Ich nehme an, er wird schon zutraulicher werden mit der Zeit.
ich hoffe es.
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb: Wie heißt der eigentlich?
Mausekater :D


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

07.08.2012 um 13:09
:| hm, der arme ... aber Soon werd ich ihn jetz nich nennen @Namah ...


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

07.08.2012 um 13:19
@tic

wir aber, ist eben sein Künstlername. :D


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

07.08.2012 um 13:21
"Künstlername" ... *grummel*... ;) :D @Namah


melden

Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!

07.08.2012 um 14:17
@tic
ach, der heißt gar nicht Soon? :)

Mausekater :D Ich dachte, das wäre sein Kosenamen.


Anzeige

melden