Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat hier noch jemand Bilder oder Videos von Meguro?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Meguro ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat hier noch jemand Bilder oder Videos von Meguro?

12.08.2012 um 14:13
@Plan_B
ja, ..ein falsches verstehen ist gar keins :) egal, ne ernsthaft. das ist doch nur in dem unternehmen allmy ein ersatzteil, oder nicht? zwar ein bedeutendens, das wirklich nostalgikern eben die momente beschert, die sie sich wünschen, aber eben nicht allmy als solches ist. richtig? ;)

Anzeige
melden

Hat hier noch jemand Bilder oder Videos von Meguro?

12.08.2012 um 14:18
airouOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Hat hier noch jemand Bilder oder Videos von Meguro?

12.08.2012 um 14:19
sry das musste mal sein


melden

Hat hier noch jemand Bilder oder Videos von Meguro?

12.08.2012 um 14:20
@rockandroll

Es gehört zusammen. Als ich meine Zuwendung zu Allmy entdeckte, gehörte der, der es möglich machte dazu. Das Objekt, nicht der Programmierer, um dem Fettnäpfchen im Vorfeld auszuweichen. :D

@yaacool

Danke für's wecken.


melden

Hat hier noch jemand Bilder oder Videos von Meguro?

12.08.2012 um 14:26
@yaacool

Männer haben keine Gefühle :D


melden

Hat hier noch jemand Bilder oder Videos von Meguro?

12.08.2012 um 14:27
@Plan_B
wie dem auch sei :D ..lebe geht weider, und rechner werden andauernd irgendwo ausgetauscht, während ihre aufgaben im grossen und ganzen die gleichen bleiben.. ausser der grill vom letzten sommer ist hin, dann ändert sich das natürlich massivst :D

kopf hoch, allmy bleibt uns wohl weiterhin erhalten. ^^


melden

Hat hier noch jemand Bilder oder Videos von Meguro?

12.08.2012 um 14:28
@Kc
männer haben dafür bärte :D

Youtube: Poetry Slam - Patrick Salmen - rostrotkupferbraunbronze
Poetry Slam - Patrick Salmen - rostrotkupferbraunbronze
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hat hier noch jemand Bilder oder Videos von Meguro?

12.08.2012 um 14:29
@Kc

Erzähl nix. :D


melden

Hat hier noch jemand Bilder oder Videos von Meguro?

12.08.2012 um 14:29
http://www.chefkoch.de/rezepte/939901199625057/Guacamole.html


melden

Hat hier noch jemand Bilder oder Videos von Meguro?

12.08.2012 um 14:30
@rockandroll

Rechner haben normalerweise keine Namen und stehen anonym irgendwo herum. Von Meguro hatte ich Bild und Ton.

Meiner heißt übrigens Arschloch. :D


melden

Hat hier noch jemand Bilder oder Videos von Meguro?

12.08.2012 um 14:31
@rockandroll

Bärte sind trve.


1x zitiertmelden

Hat hier noch jemand Bilder oder Videos von Meguro?

12.08.2012 um 14:34
@Plan_B
meiner hiess sonst immer "ey, was willst du jetzt wieder" :D ..aber momentan sprechen wir selten miteinander, also hat er auch keinen namen.. ich überlege, ob ich ihn nobody nenne, nachdem er schon so lange einwandfrei arbeitet :D

@Kc
Zitat von KcKc schrieb:trve
wat?


melden

Hat hier noch jemand Bilder oder Videos von Meguro?

12.08.2012 um 14:35
@rockandroll

Das sagt man in der Metal-Szene für ,,männlich, authentisch, cool".


melden

Hat hier noch jemand Bilder oder Videos von Meguro?

12.08.2012 um 14:35
@Kc
ja, mann.. \m/


melden

Hat hier noch jemand Bilder oder Videos von Meguro?

15.08.2012 um 06:50
@yaacool

Die letzten Worte von Meguro (wurde danach ins Wartungssystem gebootet und die Daten geshreddert):

cafb86 Screen Shot 2012-08-15 at 13.34.3


melden

Hat hier noch jemand Bilder oder Videos von Meguro?

15.08.2012 um 07:38
;(


melden

Hat hier noch jemand Bilder oder Videos von Meguro?

15.08.2012 um 08:52
@dns

Schade. Wird er anderweitig weitergenutzt, oder bleibt nur ein Häuflein Elektronikschrott?
Kann man solche Geräte nicht einfach abschalten, Stecker ziehen und Ende?
Warum dauert der Sterbeprozess so lange?


melden

Hat hier noch jemand Bilder oder Videos von Meguro?

15.08.2012 um 08:54
@Plan_B

Der Server war gemietet und wird sicher noch weiter benutzt. Bevor ich den Server weitergebe muss ich die Platten überschreiben damit der nächste Eigentümer nicht alte Daten wiederherstellen kann.


melden

Hat hier noch jemand Bilder oder Videos von Meguro?

15.08.2012 um 09:04
@dns

Achso. Die höhere Leistung des Neuen merkt man als User nicht.D
Das merkst nur du wahrscheinlich.
Wenn die Seiten zu schnell laden, überfordert es uns noch ... ;)


melden

Hat hier noch jemand Bilder oder Videos von Meguro?

26.08.2012 um 15:45
Hatte Lakeside gerade einen Schwächeanfall? :D


Anzeige

1x zitiertmelden