Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

1.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türe Agnieszka Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 22:31
@NoSleep

Wieder was "registriert"? :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 22:31
@Solita

hehe...


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 22:32
@NoSleep
so bin ich! :)

@Lady_Amalthea
ja gut, ich merk schon, du bist auch lehrerin?! :)

ist doch ok, habe selten jemand so ehrlichen menschen hier im thread gesehen/gelesen! :)

machen doch eh fast alle, die einen lieben partner haben und geben es nur nicht zu!


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 22:32
@Solita
Nicht ? Na dann habe ich dich falsch verstanden :D


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 22:33
@Solita

Aber das geht noch... :) Wenn nicht komme gleich vorbei und wir lernen ein wenig
logisches denken beispiel 3


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 22:33
@Babsi6

kann schon mal passieren, daß man mich hie und da falsch vesteht. :)


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 22:34
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Wieder was "registriert"? :)
Auf meinen Post-it drauf gekritzelt. :)


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 22:34
na gut, dann einen für solita:

Eine Blondine ist seit 2 Tagen wie vom Erdboden verschluckt. Als sie dann endlich wieder Zuhause angekommen ist und mit völlig zerrissenen Sachen vor ihrem Vater steht, fragt dieser: "Sag mal wo warst Du denn, wir haben uns Sorgen gemacht!" Sie: "Mann, Papa, ich bin 3 Tage lang brutal vergewaltigt worden!" Er: "Sag mal, Du bist doch nur Zwei Tage weg gewesen!" Sie: "Ja, aber ich muss heute Mittag wieder hin!"


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 22:34
@alasdair

Das geht noch Du.......*wie nennt man ein anderes Wort für Hinterteil*


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 22:35
@derklartexter

*lach* genialer Witz.

Wenn er aussieht wie Gerard Butler, lass ich mit mir reden.:D


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 22:35
@Babsi6

Wir wissen doch jetzt auch alle, dass @Solita es mit den Denken nicht so hat :D So ist das leben der eine hats oder kanns der andere nicht


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 22:36
na gut, dann noch einen:

Eine Blondine geht in ein E-Mail Center, um ihrer Mutter eine Nachricht zu schicken.
Angestellter: Das kostet 50 €.
Blondine: Soviel Geld habe ich nicht, aber ich würde alles dafür tun, wenn ich meiner Mami nur eine Nachricht schicken könnte...
Angestellter: (zieht eine Augenbraue hoch) Alles...?
Blondine: Ja, ja, alles.
Angestellter: Nun, dann folgen Sie mir einfach.
Er geht in Richtung des nächsten Raumes. Die Blondine tut, wie ihr gesagt wurde und folgt ihm...
Angestellter: Kommen Sie herein und schließen Sie die Tür.
Sie schließt die Tür.
Angestellter: Nun knien Sie sich nieder.
Sie kniet sich nieder.
Angestellter: Nun öffne meinen Reißverschluss ...und nimm ihn raus.
Sie zögert einen Augenblick..., greift dann zu, nimmt ihn in beide Hände ...und wartet.
Der Mann schließt erregt die Augen, zischt ungeduldig...
Angestellter: Mach weiter, mach weiter.
Sie feuchtet noch einmal ihre Lippen an. Dann schiebt sie ihren Kopf langsam nach vorne, bis sich ihre gespitzten Lippen unmittelbar in der richtigen Position befinden.
Sie atmet noch einmal tief durch und flüstert leise...
“ Hallo Mutti, kannst Du mich hören...?“


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 22:36
@alasdair

Hey Junge, jetzt mach aber mal langsam, sonst komm ich vorbei und Du bist eher schachmatt wie Du bis 3 zählen kannst!
Du...Hosenscheißer! :)
Bin eine ältere, gscheite Lady und habs ziemlich gut drauf.....das Denken! gucke Phönix! :D


1x zitiertmelden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 22:37
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:gucke Phönix! :D
Deshalb respektiere ich dich wie du bist. :)


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 22:38
Eine schwangere Frau ist in guter Hoffnung auf Drillinge. Eines Tages gerät sie zufällig in eine Schießerei und bekommt drei Kugeln in den Unterleib ab. Man bringt sie sofort ins Krankenhaus. Der Arzt sagt: "Gute Frau, Sie bekommen wir wieder hin, aber ich muss Ihnen sagen: in jedem Ihrer drei Föten steckt eine Kugel."
Die Frau verzweifelt: "Um Gottes Willen, muss ich jetzt abtreiben?"
Der Arzt beruhigt sie: "Gute Frau, in diesem Stadium läßt sich noch gar nichts sagen. Jetzt lassen Sie mal der Natur ihren Lauf!"
Gesagt - getan, der Tag der Entbindung kommt, und sie bringt zwei Mädchen und einen Jungen zur Welt. Die Kinder wachsen problemlos heran, die Jahre gehen ins Land, und mittlerweile sind die Kinder in der Pubertät. Eines Tages hört die Frau einen spitzen Schrei der ersten Tochter. "Um Gottes Willen, Kind, was ist denn passiert?"
"Mama, Mama, ich war gerade zum Pinkeln auf der Toilette, und da ist eine Kugel herausgekommen."
Die Mutter beruhigt sie und erzählt, wie damals alles so abgelaufen ist. Daraufhin ist die Tochter erleichtert und glücklich. Zwei Tage später ereignet sich das Gleiche bei der zweiten Tochter: auch bei ihr kam beim Pinkeln eine Kugel heraus. Die Mutter beruhigt ihre Tochter - alles ist wieder in bester Ordnung.
Wieder zwei Tage später kommt der Sohnemann zur Mutter mit leichenblassem Gesicht: "Mama, Mama, Du glaubst nicht, was mir passiert ist!"
Die Mutter genervt: "Ich weiß, mein Sohn, Du warst gerade beim Pinkeln, und dabei ist 'ne Kugel herausgekommen."
"Nein, ich hab' mir einen runtergeholt und dabei die Katze erschossen!"


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 22:38
@Solita

Fehlaussage: schachmatt geht nicht, denn Schach spielen erfordert.... ach lassen wir es. :D


1x zitiertmelden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 22:38
@derklartexter
:D


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 22:39
@derklartexter

den kenne ich.....klar bringst jetzt nur noch Versautes.
Die Luft knistert, das Feuer brennt, geht mal alle (speziell die Männer) kalt duschen und ich bin langsam aber sicher weg.


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 22:39
Bin raus!

desismileys 0096


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

23.08.2012 um 22:40
@alasdair
bin schachspieler, ich weiß was du meinst! :)

Kommt eine Blondine zum Himmelstor und begehrt bei Petrus Einlass. Petrus sagt: "Tja, also, wir können Dich zwar reinlassen, aber dann müssen wir Dir zwei Löcher in die Schultern machen, in jede eines, damit wir die Flügel daran befestigen können." - "Nein, nein", sagt die Blondine, "das tut bestimmt weh, das möchte ich aber nicht." - "Und außerdem müssen wir auch noch ein Loch in den Kopf machen", sagt Petrus weiter, "für den Heiligenschein - zum befestigen." - "Nein, nein," darauf wieder die Blondine, "das tut auch weh, das will ich aber nicht." - "Tja," sagt Petrus, "dann musst Du in die Hölle, aber da wirst Du jeden Tag mindestens 18 mal durchgenommen!" - "Das ist nicht so schlimm," meint darauf wieder die Blondine, "das Loch dafür hab ich schon!"


Anzeige

melden