Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man diese Welt lieben?

299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass Liebe Usw ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pr3dator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man diese Welt lieben?

18.08.2012 um 22:48
Hallo.

Vorhin kam in mir richtiger Hass auf, gegenüber dieser Welt. So kannte ich mich gar nicht.

Jetzt geht es mir deutlich besser.

Was denkt Ihr. Kann ein gesundes Mittelmaß an Hass heilsam sein? Gut für das Wohlbefinden?

Freue mich auf Eure Ansichten. Ich selbst hab es immer verdrängt. Wär vorhin fast explodiert. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Muss man diese Welt lieben?

18.08.2012 um 22:49
Ich denke eher, dass man die Welt nicht begriffen hat, wenn man sie lieben kann.


melden

Muss man diese Welt lieben?

18.08.2012 um 22:50
ääh die Welt ist schon Scheiße..

Stehplätze immer teurer, Bratwurst 2,50, Klimaerwärmung

alles fürn Arsch


1x zitiertmelden

Muss man diese Welt lieben?

18.08.2012 um 22:50
Nein, muss man nicht.


melden

Muss man diese Welt lieben?

18.08.2012 um 22:52
@NagaSadow
ja klimawewärmung ist echt für'n Arsch.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man diese Welt lieben?

18.08.2012 um 22:52
@pr3dator

Gegen die Welt habe ich nichts. Was soll ich denn gegen einen Planeten haben? Auch die Natur und die Tierwelt sind nicht meine Feinde.

Was ich aber eher nicht liebe, ist die Menschheit bzw. die menschliche Gesellschaft.


melden

Muss man diese Welt lieben?

18.08.2012 um 22:53
Lieben? Hahah :D :D

Ich hasse sie und so ziemlich jeden Menschen, der in ihr lebt :vv: Aber klar, diese Welt muss man einfach lieben, sie ist großartig.

Vom Aussehen her ist sie ganz hübsch, nur die Menschen sind definitiv fehl am Platz.


melden

Muss man diese Welt lieben?

18.08.2012 um 22:53
Ich mag sie.


melden

Muss man diese Welt lieben?

18.08.2012 um 22:54
Wir leben schon in einer kranken Welt...


melden

Muss man diese Welt lieben?

18.08.2012 um 22:54
@FranklinJo

Ach scheiß auf die Klimaerwärmung :D

Bratwurst 2.50 !!!!
ohne Brötchen


1x zitiertmelden

Muss man diese Welt lieben?

18.08.2012 um 22:54
Man muss nicht diese Welt lieben, denn das ist die Natur und daran kann man nichts ändern.
Jedenfalls nicht alle...

Aber das Leben sollte man lieben - es gibt zuvieles in der Welt, was sich zu lieben lohnt ;)


melden

Muss man diese Welt lieben?

18.08.2012 um 22:55
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb:Bratwurst 2.50 !!!!
ohne Brötchen
Und ne Kugel Eis schon 1,50! Darfste nicht vergessen.


melden

Muss man diese Welt lieben?

18.08.2012 um 22:55
Nein, man muss die Welt nicht lieben. Sie hat es nicht verdient und das wird wohl so bleiben.


1x zitiertmelden

Muss man diese Welt lieben?

18.08.2012 um 22:56
@ChicagoBear

Und es gibt Leute die Fragen sich warum unsere Welt vor die Hunde geht ;)


melden

Muss man diese Welt lieben?

18.08.2012 um 22:56
Ich liebe die welt, sie kann ja schließlich nichts für die menschen , die sie zerstören.


melden

Muss man diese Welt lieben?

18.08.2012 um 22:57
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Nein, man muss die Welt nicht lieben. Sie hat es nicht verdient und das wird wohl so bleiben.
Die Welt kann sich nicht an sich ändern - warum sollte man sie dafür bestrafen?


melden

Muss man diese Welt lieben?

18.08.2012 um 22:57
warum soll man die welt nicht lieben?

es liegt doch an den menschen selber, was aus der welt geworden ist.


melden

Muss man diese Welt lieben?

18.08.2012 um 22:57
@NagaSadow
mein ich ja :D

Wo isst du denn Bratwurst ? :D ich hab gestern Currywurst mit Brötchen für 2,30 gegessen :D


melden

Muss man diese Welt lieben?

18.08.2012 um 22:58
der mensch ruiniert systematishc die natur..weil er nicht begriffen hat dass er selbst ein teil dieser natur ist, und über ihr stehen muss - dabei ist er tief in die natur mit eingebettet, luft zum atmen, wasser, dieser kreislauf von leben und tod, alles ist voneinander abhängig


melden

Muss man diese Welt lieben?

18.08.2012 um 22:59
@FranklinJo

Wenn bei uns Bundesliga-Spieltag ist kostet die Wurst plötzlich über 1 Euro mehr :D

Es wird Zeit das ich protestiere !!!


Anzeige

melden